Thema
[H] nucleus immortalis 10er [1/8 HC]
|
Bearbeitet von Bito am 20.02.12 14:58 (UTC)
Hallö an alle auf Blackmoore
Wir suchen für unseren neu gegründeten 10er Stammraid und Kommende HC's noch gute Leute zum Auffüllen / Erweitern. Was wir bieten: - Ts³ - Angenehmes Klima (nicht wettertechnisch ^^) - Kompetenz - uvm. Was wir erwarten: - Charackterbeherrschung - iLvL 390 oder höher - Raidvorbereitung (Guides anschauen etc.) - Das ihr was eure Klasse angeht immer auf dem laufenden seit - min. 18 Jahre (bei guter Überzeugungsarbeit ggf. auch jünger) - Ts³ Wofür wir suchen: - Hauptsächlich Dragonsoul - Nach Absprache / Lust und Laune FL - Ältere Raids Was wir suchen:
Klassentechnisch: - 2 DD's (Jäger / Warlock & Shadow!) - 1 Heal (Schamane / Priester) - 1 Tank (Krieger) (optional) Raidzeiten: - Donnerstag 19:30 - 22:30 Uhr - Montag 19 -22:30 Uhr - Dienstag 19:30 - 22:30 Uhr Bei Fragen und/oder Interesse könnt ihr uns gern ingame anschreiben Mfg Bito |
|
Hoch mit dir
|
|
Wir suchen noch einen Top Hunter und Warlock damit die Stammgruppe vollzählig wird!
|
|
#hunter bump
|
|
|
up
|
|
|
/Der-alten-Zeiten-wegen-Push
PS: ich kenne da nen Hexer der ganz gut ist, leider ist er auf nem anderen Server :) PPS: nur zum Verständniss ich meine mich^^ (damit auch Bito es verstehen xD) PPPS: finde es immer noch schade, dass ihr nicht mehr da seid :( |
|
als ob Bito das verstehen würd D:
|
So wie im 1. Versuch, in der vorigen Gilde seit Cata ... bevor alles den Bach unterging, die G-Bank geplündert und Namen gewechselt wurden ... Entsprechende Leute fühlen sich schon angesprochen, geht nicht an dich ;) Sry ... ein Glück hab ich keine Namen genannt :D |
|
|
Bearbeitet von Jamalia am 04.01.12 18:58 (UTC)
Für jemanden der garnichts auf die Bank eingezahlt hat und ansonsten auch nur im Ah rumgestanden hat anstatt z.B. das Gildenlevel mit zu pushen oder für die Kessel etwas zu spendieren sind das ganz schön derbe Anschuldigungen.
Außerdem hast du dich mit einigen anderen über Nacht ohne etwas zu sagen aus´m Staub gemacht und somit wurde alles was auf der Bank war unter den verblienenen Mitgliedern verteilt ;) Scheinst uns ja zu vermissen - was ich verstehen kann, nicht jede Gilde duldet Spieler im Raid die nahezu immer mit argen Lags spielen und den Raid auf Grund dessen wipen. p.s.: Danke für den gratispush =) |
|
das heisst wenn eure gilde kaputt geht und ihc während dessen online bin und in eurer gilde krieg ich was ab vom kuchen? interessant :> need inv :D
- ein mage lässt grp wipen? so und hier nochmal von mir : - gratis push =) lg |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||