|
|
Bearbeitet von Torsrall am 30.11.11 00:23 (UTC)
im LFR werden vorerst nur die ersten 4 Bosse verfügbar sein und nicht der komplette Raid.
Lasst die Diskussionen beginnen! |
|
Find ich auch. Aus sämtlichen Ami Foren vernimmt man schon die Meldungen das die Leute dort hineingehen, für alle Bosse max 2 Trys brauchen und dann fertig sind.
Da sollte man nicht noch mehr schöne Bosse wie Trash verballern und direkt alles zugänglich machen. |
|
Community
|
Todesschwinges Sturz ist noch nicht für den Schlachtzugsbrowser oder die heroische Schwierigkeitsstufe freigegeben. Wir haben vor diese Begegnung in etwa einer Woche freizugeben. Wir hatten den Eindruck, dass wir mehr Leuten Gelegenheit geben sollten, die Kämpfe auf normaler Schwierigkeitsstufe zu bestehen, Videos aufzunehmen, Strategie-Guides zu erstellen, ihre Mods zu aktualisieren usw., bevor wir alle Todesschwinge in Angriff nehmen lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden darüber, wann dieser Teil des Schlachtzugs für den Schlachtzugsbrowser freigegeben wird. Bitte denkt daran, dass man die erste Hälfte absolviert haben muss, um sich für die zweite in die Warteschlange einzureihen, also keine falsche Zurückhaltung!
|
30.11.2011
|
|
|
Link?
Und komm nicht mit wow progress :D |
|
LookingForRaid = Raidfinder (analog zum LFD = Dungeonfinder)
|
|
|
Nein Es gibt 2x 4/4 ausser du hast recht und sie haben das System vom PTR 1x komplett über den Haufen geworfen. LFR Part 1 ist alles bis und mit Hagara LFR Part 2 ist ab Ultraxion. |
|
sprich kann ich raidinstanzen wie feuerlande usw nun über den LFR joinen ?
klingt intressant und vorallem für spieler die keine zeit an fixen tagen haben, vernünftig. gibts dafür eine beschränkung ? sprich kann ich nur Feuerlande betreten wenn ich zB Thron der Vier Winde clear hab ect. ? |
|
@ Tessahja http://us.battle.net/wow/en/character/dark-iron/Cryingsolo/simple aufn DS progress guggn
@Emacs Wie kommt es dass wie grp immer nur 4/6 macht, bzw findet oder schafft, sind die irgendwo versteckt oder einfach deaktiviert? |
|
|
Hast recht das ist jetzt "komisch".
|
|
|
Hoi, hab da mal was gelesen das die alten Raids nicht im LFR drin sein werden, erstmal.
Heißt das die später noch hinzugefügt werden oder wird das Tool nur mit den neueren Raids funktionieren? |
|
|
vielleicht
|
@ Tessahja http://us.battle.net/wow/en/character/dark-iron/Cryingsolo/simple aufn DS progress guggn Ist es nicht bisher so gewesen das wenn man etwas auf einem höheren Schwierigkeitsgrad schafft es bei den darunterliegenden Schwierigkeiten abgehakt wird? So wie es hier der Fall ist. |
|
Machst du Hardmode, wird im Armory unter Heroic jeweils die Killanzahl geschrieben, bei den Modi darunter nur ein Häkchen.
Lord und Shannox hab ich noch nie auf Normal gemacht mit dem Char, deshalb auch nur ein Häkchen drin. |
|
|
teilen sich das lfr & der normal mode eigentlich die id oder sollten es 2 unterschiedliche sein?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||