Thema Patch 4.3.2 – Fragen? Hier klicken!
Darothoks
Darothoks
Bearbeitet von Darothoks am 30.11.11 11:38 (UTC)
Was bringt uns dieser Patch?

Patch 4.3 bereichert das Spiel um eine Menge toller neuer Features, inklusive der langerwarteten Transmogrifikation sowie des Leerenlagers. Werft auch einen Blick auf die neue Insel des Dunkelmond-Jahrmarkts oder stellt euch der Macht von Todesschwinge in neuen Instanzen und Schlachtgruppeninhalten!

Eine vollständige Übersicht findet ihr wie immer in den Patchnotizen:
http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/4-3-0

Was genau ist Transmogrifikation eigentlich?

Transmogrifikation bezeichnet die Möglichkeit, das Aussehen eines Gegenstandes so zu verändern, dass es einem anderen Item gleicht – ohne Auswirkungen auf die Stats. Sprecht einfach mit einem Transmogrifikationshändler, der euch dabei helfen wird, eure Waffe oder Rüstung zu modifizieren!

Und was ist dieses Leerenlager?

Das Leerenlager ermöglicht euch, geschätzte Gegenstände für längere Zeit an einem sicheren Ort wegzusperren. Diese Lageroption dient der Aufbewahrung aus Nostalgiegründen und eignet sich daher primär für Gegenstände, welche ihr kaum (oder nie) braucht und die eure Taschen- oder Bankplätze verstopfen, die ihr jedoch aus sentimentalen Gründen trotzdem nicht wegwerfen wollt.

Wo ist der Dunkelmond-Jahrmarkt hin?!

Anstatt jahrein, jahraus quer durch Azeroth zu zuckeln (jeden Monat die ganzen Frösche einzufangen war ziemlich nervig!), hat Silas Dunkelmond eine nette kleine Insel für seinen Jahrmarkt gefunden. Auch wenn die örtliche Fauna nicht unbedingt freundlich zu nennen ist, gibt es doch jede Menge Platz für Entertainment, lustige Spiele und den weltberühmten “Streichelzoo“.

Weitere Informationen über den neuen Dunkelmond-Jahrmarkt erhaltet ihr im Blog:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/2852796/

Okay, kann ich in diesem Patch endlich Todesschwinge töten?

Tatsächlich könnt ihr euch dem Weltenbrecher höchstselbst stellen, indem ihr unseren neuen Schlachtzug Drachenseele besucht. Ihr braucht ein Itemlevel von mindestens 372, um ihn betreten zu können.

Desweiteren führen wir mit 4.3 auch unser neues “Suche nach Schlachtzug“- Tool ein. Mit diesem Feature können Spieler sogenannte Pick-Up-Schlachtzüge suchen oder zusammenstellen, ganz ähnlich wie dies auch bereits beim “Suche nach Gruppe“ funktioniert. Dieses neue Feature funktioniert gegenwärtig jedoch nur für die Raidinstanz Drachenseele.

Was gibt’s sonst noch so zu tun?

Tief in der Baradinfestung lauert ein weiterer Gefangener auf unvorsichtige Abenteurer…
Geschickte Schurken können eine neue legendäre Waffe erringen!
Wurde irgendetwas verändert?

Es gab einige Änderungen am Spiel, welche in den Patchnotizen erläutert sind. Falls euch eine der Änderungen besonders interessiert, postet hier darüber und wir schauen es uns einmal an!
Darothoks
Darothoks
Bearbeitet von Tyryndar am 02.12.11 00:15 (UTC)
Transmogrifikation

Wo kann ich transmogrifidingsen?

Die Stadtwache von Sturmwind und die Grunzer von Orgrimmar wissen Bescheid. Sprecht sie an und lasst euch den Weg auf der Karte zeigen!

Wie funktioniert das nun?

Wenn ihr den Transmogrifikationshändler ansprecht, wird sich ein Fenster ähnlich des Charakterbildschirms öffnen. Ein Rechtsklick auf einen Gegenstand in eurem Inventar wird euch erlauben, das Aussehen eines Gegenstands, den ihr gerade angelegt habt, zu modifizieren (solange das gewählte Item den Regeln entspricht). Wenn ihr mit euren Änderungen zufrieden seid, zahlt einfach die Transmogrifikationsgebühr und erfreut euch am neuen Aussehen!

Uh-oh, ich glaube ich habe da etwas falsch gemacht. Kann ich das nochmal ändern?

Schwein gehabt! Sprecht einfach noch einmal mit dem Transmogrifikationshändler, dann könnt ihr eure Änderung rückgängig machen. Ähnlich wie beim Umschmieden bekommt ihr die Kosten für die Transmogrifikation jedoch nicht zurück.

Ich habe einen meiner Gegenstände so verändert, dass er aussieht wie ein anderer. Was passiert, wenn ich jetzt das Item verkaufe, dessen Aussehen ich kopiert habe?

Der Verkauf oder die Zerstörung des “Ausgangsitems“ hat keinerlei Auswirkungen auf bereits transmogrifizierte Gegenstände. Ihr solltet euch jedoch überlegen, ob ihr das Original nicht doch lieber im Leerenlager bunkert, falls ihr sein Aussehen später auf weitere Gegenstände kopieren wollt!

Wie viel kostet der Spaß?

Die Kosten einer Transmogrifikation sind abhängig vom Wert des fraglichen Gegenstands. Die Rücknahme einer Transmogrifikation ist kostenfrei.

Kann ich Erbstücke transmogrifizieren?

Jawohl!

Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Die einzigen Gegenstände, die sich nicht transmogrifizieren lassen sind von grauer, weißer oder orangener Qualität. Außerdem könnt ihr keine Fertigkeiten mixen um so z. B. ein Schwert wie eine Axt oder einen Lederharnisch wie einen Plattenpanzer aussehen zu lassen. Zusätzlich dazu gibt es auch einige “Spaß-Items“ (etwa Angelruten oder Waffen, die aussehen wie ein Fisch), die nicht transmogrifiziert werden können. Eine volle Liste der Transmogrifikationsregeln findet ihr hier:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2690981439

Leerenlager

Wo finde ich das Leerenlager?

Die Stadtwache von Sturmwind und die Grunzer von Orgrimmar wissen Bescheid. Sprecht sie an und lasst euch den Weg auf der Karte zeigen!

Wie funktioniert das?

Sprecht mit dem Leerenlager-NSC, woraufhin sich ein bankähnliches Fenster öffnen wird. Sobald ihr die grundlegende Zugangsgebühr entrichtet habt, erhaltet ihr Zugang zum Leerenlager und könnt Gegenstände einlagern oder entnehmen. Beachtet aber, dass im Leerenlager eingemottete Gegenstände jegliche Verbesserungen wie etwa Edelsteine und Verzauberungen verlieren!

Ich habe einen Fehler gemacht! Kann ich mein Gold/Verzauberungen/etc. zurückbekommen?

Nein. Sobald ihr etwas eingelagert habt, müsst ihr bezahlen, um den Gegenstand wieder zu entnehmen. Die Lagergebühren sind nicht erstattbar. Denkt daran, dass die Einlagegung jegliche Verzauberungen, Edelsteine, Umschmiedungen und andere Verbesserungen entfernt. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden. Ein entsprechender Warnhinweis wird eingeblendet.

Wieviel kostet das?

Die Zugangsgebühr für das Leerenlager beträgt 100 Gold. Die Kosten für die Einlagerung eines Gegenstands richten sich nach dem Wert des Items. Die Entnahme ist kostenfrei.

Kann ich Erbstücke in das Leerenlager legen?

Ja. Und sie fangen dort nicht einmal Staub!

Gibt es Einschränkungen?

Ihr könnt keine einzigartigen Gegenstände im Leerenlager ablegen. Auch ungebundene und stapelbare Items oder Questgegenstände müssen leider draußen bleiben.

Funktioniert das Leerenlager charakterübergreifend?

Nein. Genau wie die Bank ist das Leerenlager für jeden Charakter einzigartig.

Dunkelmond-Jahrmarkt

Wann?! :O

Wie zuvor wird der Dunkelmond-Jahrmarkt auch in Zukunft jeden Monat für eine Woche zugänglich sein.

Wo ist der Jahrmarkt?

Der Dunkelmond-Jahrmarkt befindet sich nun auf einer mysteriösen Insel. Ihr könnt in jeder großen Stadt mit einem Angestellten des Jahrmarkts sprechen, der euch per Portal auf diese Insel bringen wird.

Was kann ich da machen?

Es gibt eine Menge zu sehen und zu tun! Falls ihr Hilfe bei eurem Rundgang braucht, sprecht einfach mit dem NSC am Infostand direkt zu eurer Linken, wenn ihr den Jahrmarkt betretet.

Stunde des Zwielichts, heroisch

Endzeit

Worum geht es in dieser Instanz?

Prüft für weitere Informationen über diese Instanz bitte euer Dungeonjournal.

Wo ist die Instanz?

Ihr könnt die Instanz über das Gruppensuch-Tool oder den Eingang bei den Höhlen der Zeit betreten.

Könnt ihr mir mehr über die Bosse und die Beute verraten?

Diese Information kann im Dungeonjournal gefunden werden!

Welche Stufe brauche ich zum mitmachen?

Ihr benötigt mindestens Itemlevel 353 oder höher, um die Instanz betreten zu können.

Brunnen der Ewigkeit

Wo ist die Instanz?

Ihr könnt die Instanz über das Gruppensuch-Tool oder den Eingang bei den Höhlen der Zeit betreten.

Ihr benötigt mindestens Itemlevel 353 oder höher, um die Instanz betreten zu können.

Kann ich direkt reingehen?

Nein. Ihr müsst zuerst die Endzeit beendet haben.

Stunde des Zwielichts

Wo ist die Instanz?

Kann ich direkt reingehen?

Nein. Ihr müsst zuerst sowohl Endzeit als auch [/b]Brunnen der Ewigkeit[/b] beendet haben.

Ich kann die neuen Dungeons nicht im Gruppensuch-Tool finden!

Die neuen heroischen Instanzen der Stunde des Zwielichts haben ihre eigene Sektion in der Hauptliste der heroischen Cataclysm-Instanzen. Ihr könnt auch in die Warteschlange für eine zufällige Stunde des Zwielichts-Hero einreihen. Denkt jedoch bitte daran, dass ihr nur eine Instanz betreten könnt, für die ihr auch berechtigt seid.

Kann ich mich nicht mehr für eine zufällige Zandalari-Hero anmelden?

Nein. Diese Instanzen sind nun Teil der Hauptliste der heroischen Cataclysm-Instanzen, auch wenn sie noch immer ein Itemlevel von 353 benötigen.
Darothoks
Darothoks
Bearbeitet von Tyryndar am 01.12.11 13:34 (UTC)
Welche Klassenänderungen gab es mit diesem Patch?

Eine vollständige Liste findet ihr in den Patchnotizen. Es folgt jedoch eine kurze Übersicht der wichtigeren Änderungen:

Todesritter

• Todesstoß heilt den Todesritter nun egal, ob die Attacke trifft oder verfehlt bzw. pariert oder ihr ausgewichen wird. Als Resultat dieser Änderung erstattet Todesstoß beim Verfehlen keine Runen mehr zurück, da der Spieler den heilenden Effekt immer erhalten wird.

Druide
  • Glyphe “Schreddern“ wurde in Glyphe “Aderlass“ umbenannt und verursacht nun zusätzlich zum normalen Schreddern-Effekt auch noch, dass Zerfleischen (Katze) die Dauer von Zerfetzen verlängert.

Paladin
  • Heiliges Strahlen hat nun eine Zauberzeit von 3.0 Sekunden, keinen Cooldown und benötigt ein Spielerziel. Das Ziel wird mit Heiliger Strahlung erfüllt, welches es und alle Gruppenmitglieder im Umkreis von 10 Metern sofort heilt und 3 Sekunden lang jede Sekunde etwas schwächer heilt.

Priester
  • Gemütsruhe wurde umbenannt und heisst nun Himmlische Stimme. Dieser Zauber vergrößert die Heilung von Gotteshymne um 50/100% und verringert ihre Abklingzeit um 2.5/5 Minuten.

Schamane
  • Geistige Schnelligkeit wurde umgestaltet. Anstatt einen flachen Bonus an Zauberkraft zu gewähren, lässt Geistige Schnelligkeit die Zauber von Verstärkerschamanen wirken, als hätte der Schamane eine Zauberstärke von 55% seiner Angriffskraft. Verstärkerzauber profitieren nicht länger von Zauberkraft aus anderen Quellen.

Hexenmeister
  • Schattenbrand bewirkt nun Schattenfeuerschaden statt nur Schattenschaden.

Ihr habt etwas an meiner Klasse verändert und das finde ich nicht toll!
Bitte richtet euer konstruktives Feedback an unsere Klassenforen. Wir sind immer an eurer Perspektive interessiert – wie auch aus diesem US-Bluepost hervorgeht!
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/2016274470#17
Darothoks
Darothoks
Bearbeitet von Tyryndar am 02.12.11 00:14 (UTC)
Gab es irgendwelche Änderungen an den Zandalari-Instanzen?

Ja. Ihr müsst jetzt nur noch 2 der 4 Bosse töten, um Jin’do in Zul’Gurub und Hexlord Malacrass in Zul’Aman freizuschalten. Es steht euch aber natürlich auch weiterhin frei, alle Bosse zu besiegen! Am sog. “Bärenrun“ in Zul’Gurub hat sich nichts geändert.

Gibt es in diesem Patch auch noch Änderungen zu anderen Instanzen?

Wenn ihr eine zufällige heroische Instanz abschließt, werdet ihr nicht länger davon abgehalten, sie noch einmal “von Hand“ anzugehen. Dies ermöglicht euch, eine bestimmte heroische Instanz mindestens einmal pro Tag abzuschließen – auch, wenn ihr sie bereits als zufälligen Dungeon beendet habt.

Gab es Änderungen am Schlachtzug zu den Feuerlanden?

Es gab einige Änderungen an den Bossen im normalen und heroischen Modus, allerdings wurden diese bereits eingeführt, bevor dieser Patch veröffentlicht wurde. Interessierte Spieler können in diesem US-Bluepost weitere Details erfahren:
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3196343006

Was ist mit den anderen Schlachtzügen?

Zusätzlich zum brandneuen “Raidfinder“ bieten wir euch erneut die Möglichkeit, Skarabäuskästen in Ahn’Qiraj zu plündern. Die entsprechenden Schlüssel erhaltet ihr von den Bossen in der Instanz!

Ändert dieser Patch irgendetwas an den Gilden?

Über die Einführung der Gildendienste haben wir in der Vergangenheit bereits berichtet. Gilden mit einem inaktiven Gildenmeister haben nun jedoch auch die Möglichkeit, eine automatische Ablösung einzuleiten. Weitere Informationen zu diesem neuen Feature erhaltet ihr in diesem Sticky:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2723277284

Änderungen an der Alchemie-Spezialisierung

Ein Aufgeben der Spezialisierung ist nun kostenfrei und kann entweder bei den Alchemietrainern in jeder großen Stadt oder bequem über das Berufsfenster getan werden. Um eine neue Spezialisierung zu erlernen, müsst ihr die entsprechende Quest absolvieren – jedesmal, wenn ihr eine Spezialisierung verlernt.

Ich kann meinen Charakter nicht löschen! Was ist da los?

Falls der entsprechende Charakter ein Erbstück besitzt, kann er nicht gelöscht werden. Ein Warnhinweis wird euch darüber informieren. Wenn ihr den Charakter löschen wollt, müsst ihr das Erbstück zuerst an einen anderen Charakter verschicken.

Gibt es sonst noch etwas, das wir wissen sollten?

Archäologieareale sind nun auf der Minikarte sichtbar. Nie mehr bei Ausgrabungen aus der Zone wandern!
Per Questverfolgung markierte Gebiete sind nun auf der Minikarte sichtbar. Dies beinhaltet kleine Pfeile, um euch zu zeigen, ob sich das Ziel unter oder über euch befindet.
Das Interface zum Umschmieden wurde verbessert.
Dem Tascheninventar wurde ein Suchfeature hinzugefügt. Nie mehr mühsam Rucksäcke durchkramen!
Die Weltkarte zeigt für jede Zone nun die empfohlenen Charakterlevel an.
Dies und mehr kann in den Patchnotizen gefunden werden!

Ich habe ein technisches Problem!
Solltet ihr technische Probleme mit dem neuen Patch 4.3 haben, dann besucht bitte das Technische Support Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/975482/

Ich habe eine Frage, aber sie steht hier nirgendwo! :/
Werft am besten zuerst einen Blick in unsere Patchnotizen und prüft nach, ob eure Frage dort beantwortet wird. Solltet ihr auch dort nicht fündig geworden oder von irgendetwas irritiert sein, fasst eure Gedanken in Worte und antwortet auf diesen Beitrag. Wir werden den Sticky bei Bedarf aktualisieren und erweitern!

Onoes! Bugs!
Unseren brandneuen 4.3.0 Sticky zu bekannten Fehlern und Bugmeldungen findet ihr hier:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3056625878

Ich habe schon zu Patch 4.2 einen Bug gemeldet, aber der ist immer noch da!

Es ist durchaus möglich, dass zu einem gemeldeten Fehler noch keine Lösung gefunden wurde. Leider gibt es so einige Probleme, die noch immer untersucht oder an denen weiter gearbeitet wird. Kommt Zeit, kommt Fix!
Dorandir
Zirkel des Cenarius
Dorandir
85, Mensch, Hexenmeister
5735
Bearbeitet von Dorandir am 30.11.11 12:04 (UTC)
30.11.2011 12:37Beitrag von Darothoks
Ihr benötigt mindestens Itemlevel 346 oder höher, um die Instanz betreten zu können.

So,vermutlich war ich vorhin mit meiner Frage zu schnell und sie ist beim ausräumen des Beitrags mit auf der Halde verschwunden :-).

Also nochmal meine Frage zum obigen Quote, der bei allen drei neuen Instanzen zur benötigten Ausrüstungsstufe steht. Was ist jetzt richtig, denn zu den Beschreibungen der Instanzen steht jeweils:
Benötigte Gegenstandsstufe: 353

z.B. http://eu.battle.net/wow/de/zone/end-time/

Edit: Oh, First after Blue :-), das ich das nochmal schreiben darf *gerührtbin*

lg

Dora
Vulana
Kult der Verdammten
Vulana
85, Goblin, Jägerin
4655
Schamane

Mental Quickness has been redesigned. Instead of granting the Shaman spell power, Geistige Schnelligkeit lässt die Zauber von Verstärkerschamanen wirken, als hätte der Schamane eine Zauberstärke von 55% seiner Angriffskraft. Verstärkerzauber profitieren nicht länger von Zauberkraft aus anderen Quellen.

überraschend denglisch *schmunzelt*
Thoriander
Die Aldor
Thoriander
85, Orc, Krieger
10925
Bearbeitet von Thoriander am 30.11.11 20:10 (UTC)
Gab es versteckte Änderungen bei Archeologie?
Weil ich hab den Beruf noch nicht weit geskillt (das ätzende ever was ihr da gemacht habt -.-) aber bis jetzt immer so bis max. 4-5 Fragmente pro Ausgrabung bekommen.

Jetzt aber zB im Eschentalv Nachtelfausgrabung bei Waldeslied 7x, 8x, 6x bekommen.

Bug (hoffentlich nicht^^ wär ich schneller fertig!) oder neues Feature?

PS: Warum steht hier neben meinen Char dass ich 0 Erfolgspunkte hab? Hab über 10500
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Da sind doch 10.645...?
Ansugaria
Nefarian
Ansugaria
85, Blutelfe, Paladin
8070
Ich hab gemerkt, dass das Transmogrifizieren nicht funktioniert, wenn ich Gegenstände auf der Bank habe. (Wenn ich die Gegenstände in der Tasche habe, funktioniert es einwandfrei). Funktioniert es denn auch, wenn ich die Gegenstände im Leerenlager hab? Oder muss ich die dazu jedesmal wieder rausholen?
Splitterbart
Dun Morogh
Splitterbart
85, Zwerg, Jäger
9035
01.12.2011 00:54Beitrag von Ansugaria
Funktioniert es denn auch, wenn ich die Gegenstände im Leerenlager hab?

nein, die Gegenstände müssen sich in Deinem Inventar befinden. Leerenlager geht nicht...
Ansugaria
Nefarian
Ansugaria
85, Blutelfe, Paladin
8070
Danke für die Info
Krstozwei
Das Konsortium
Krstozwei
83, Untoter, Priester
920
wie kann man eigentlich seinen namen ändern (also von Krstozwei in Asmani)???????????
Splitterbart
Dun Morogh
Splitterbart
85, Zwerg, Jäger
9035
01.12.2011 15:44Beitrag von Krstozwei
wie kann man eigentlich seinen namen ändern (also von Krstozwei in Asmani)?

Hat zwar mit dem Patch nüscht zu tun aber probier's mal unter http://eu.battle.net/wow/de/services/ über den Punkt "Charakterumbenennung"

Und hier noch ein paar ????? als Reserve :)
Drizzan
Madmortem
Drizzan
85, Draenei, Schamane
2595
Hallo,

ich habe ein Problem, bei welchem ich schon in der Gilde probiert habe ne Lösung zu finden, allerdings hat niemand diesen Fehler.

Wenn ich "O" drücke und unten auf den Reiter "Schlachtzug" klicke ist oben links der button "Schlachtzug" ausgegraut ich kann mich also nicht anmelden nur rechts auf "Information" klicken. Hab gedacht vllt liegts iwie am Char, aber mit keinem geht das. Bitte um Hilfe !!

Danke im Voraus
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Der Button dort ist auch nur aktiv, wenn du Leiter einer Gruppe bist, damit du diese dann in einen Schlachtzug umwandeln kannst.
Drizzan
Madmortem
Drizzan
85, Draenei, Schamane
2595
nein geht trotzdem nicht
Titanilla
Der Mithrilorden
Titanilla
11, Nachtelfe, Druidin
0
Berufe .. alles was in den Patchnotes stand, war, dass es möglich sein sollte, Alchemie- und Ingenierspezialisierung zu verlernen, ohne den Beruf zu verlernen. Das war schon vor dem Patch möglich, zumindest, was die Ingenieurspezialisierung betraf.
Kein Wort zu den neuen Schleifvorlagen der Juweliere, kein Wort zu der neuen Glyphe, zu der neuen Verzauberungsformel, auf das leidige Thema "Herkunft neuer epischer Edelsteine" will ich gar nicht weiter eingehen. Ist das eine Art, die Spannung künstlich hochzuhalten? Oder ist es wieder doch "Informationspolitik ungenügend, setzen, 6"?!
Aber meine eigentliche Frage ist, wo bitte schön lernt man nach dem Patch als angehender Alchemist eine Spezialisierung? Vorher konnte man mit Skill 325 einen Lehrer der Wahl in der Scherbenwelt aufsuchen, eine Aufgabe lösen, fertig. Nach dem Patch nicht mehr. Auf meine Frage diesbezüglich habe ich im Spiel (GM) keine Antwort bekommen.
Anmerkung: Es ist eine Sache, neue Spielinhalte neu zu entdecken. Aber das Rad das 5te mal neu zu erfinden - danke, nein, dazu habe ich keine Lust.
Sínestros
Die Aldor
Sínestros
85, Blutelf, Schurke
6255
Liebes Blizzard-Team
Wie ich hörte solle es Rezepte zum Transmutieren der Epischen Steine geben. Ich durchsuche das Forum, und finde nur ominöse antworten.
Kommen die noch, Gibt es sie schon, Wann und wo sind sie geplant?
Es wäre recht hilfreich, wenn ihr darauf mal ne Antwort schreiben könntet...
mfg

Sinestros
Sínya
Gilneas
Sínya
85, Draenei, Priesterin
12845
Hi, nach gespräch eines Gm, war sein Vorschlag ich solle mein Anliegen hier im Forum schreiben, und auf Reaktion der Entwickler hoffen:).

Mein Problem is bezüglich des Transmogrifikationen und sieht so aus. Ich habe mir das komplette Ehre Set in SW gekauft und dazu einen hübschen Stab. Ich habe mich an alle Regeln gehalten: Es is blau/Lila ich kann alles tragen weil Stoff und für Priester und weil ich 2h Waffe mit 2h waffe tauschen wollt. So mein gedanke. Nun ja das geht aber nicht, I dacht mir i bin so schlau und kaufe einfach mir das aus Area52 mit gold. Aber auch das geht nicht. nach Schreiben mit Gm , wurde mir gesagt i kann das nicht, wel i aus classic die Heldentat nicht habe. So nun steh ich da. Das eine habe ich gekauft und geht nicht und an das andere komm ich nicht mal dran(da i da noch gar nicht gespielt habe). Meine Frage / anliegen: Was kann ich tun um daran zu kommen. Bzw sollte Blizzard vllt auch dazu schreiben das zb das Ehre set in SW nicht geht. Weil wie oben schon geschrieben es bei den Transmogrifikations Regeln nicht zu lesen ist. und Spieler wie ich seine Ehre somit in die Luft blaßen oder es in der Bank einstauben lassen können nun:))) ich hoffe auf eine Reaktion oder sogar um eine Änderung :)) Liebe Grüße Sínya
Zasz
Arygos
Zasz
85, Untoter, Hexenmeister
12060
Bearbeitet von Zasz am 14.12.11 14:12 (UTC)
Mir fiel gerade bei meinem blutelf todesritter der anprobe hintergrund im blutelfen design auf. Ein blutelf auf dem charakterlogin bildschirm hat den selben hintergrund. Der todesritter allerdings hat hier einen eiskrone hintergrund egal von welcher rasse.
Warum hat in der anprobe der todesritter hier nicht auch das eiskrone design?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]