Thema
KdS kauft massenweise rote epic Gems
|
|
Bearbeitet von Envý am 24.01.12 12:09 (UTC)
Unser Vorrat geht zur Neige, kaufen wieder stackweisse für 3000g per Stück.
Einzelne Steine könnt ihr per Nachnahme an Thariel schicken, bei größeren Mengen am besten jemanden von uns anschreiben oder ein Brief schreiben falls niemand online ist. |
|
|
http://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/11792/12075593.jpg
|
|
|
Du solltest vielleicht den Preis überdenken. Bei 300k für alte Raids durchziehen solltet ihr wohl genug Goldonen haben. Ich hab gestern einen ungeschliffenen roten Gem für 7.5k im ah verkauft.
Grade die roten Gems sind extrem beliebt und somit selten. |
|
|
Bearbeitet von Envý am 09.12.11 13:25 (UTC)
Wir sind geduldig, die Preise werden sich noch ändern. Zumal wir derzeit eh kaum Items haben in denen man diese Gems reinsteckt. Wenns so kommt wie wirs gewohnt sind wurde der Markt so oder so schon von Chinesensteinen überschwemmt bis die ersten Heroicitems droppen die nicht gedisst werden ;)
Und lila schön und gut, es bleiben gerade mal lächerliche +10 Stats. Dafür zahlen wir sicher nicht mehr als 2,5k |
|
Dann werdet ihr wohl noch warten müssen bis man die Steine aus Pyriterz sondieren, Prisma und/oder Transmutation bekommt.
Solang es sie nur über Raids gibt und bei den vielen Sockeln im neuen Equipment sehe ich eher schwarz das die so auf 2,5k fallen. Preisübersicht über die Server hinweg: http://www.ahspy.com/global/item/71805/queens-garnet/ |
|
|
Och, wie gesagt: Chinesen habens schon längst geregelt bis wir anfangen groß sockeln zu müssen
|
|
|
Solang sockel ich
|
|
Gold sollte ja wirklich nicht euer Problem sein...
|
|
|
Ist es auch nicht. Aber hätten wir nicht genug Hirn um zu erkennen das 1000g pro Statpunkt Preis-/Leistungstechnisch nicht ganz optimal is hätten wir vermutlich tatsächlich ein Problem.
(Und das kommt grad von nem Verzauberer der fertige Vz-Rollen im AH kauft weil ihm der Weg zur Gbank + zusammengeklaube der richtigen Mats zu mühseelig is) |
|
Optimal ist 1000 Gold/Statpunkt nicht aber was fangt man sonst mit dem Gold an - das Legendary verkauft ihr ja nicht ;)
Obwohl ich dafür sicher mehr als 1000 Gold Statpunkt ausgegeben hätte ^^ Und Karneole sockel ich sicher nicht, nur weil die Erzpreise pro Stack von 20 Gold auf 125 Gold angestiegen sind und damit eben auch die Preise Gems und Verzauberungsmaterial. |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=JAReq4WMmqI
|
|
|
FÜR DEN AUFBRUCH!!!
|
|
|
Und das heißt, dass wir Sachen, die wir gern hätten bzw. brauchen zu horrenden Preisen kaufen? |
|
|
Wir erhöhen den Kaufpreis auf 6000 Gold pro Königinnengranat, einfach Thariel per Nachnahme schicken.
Das mit den BiS-Items ging schneller als gedacht. |
|
|
:'D
|
|
|
Hop Hop! Ich will meine Schuhe sockeln!
|
|
|
Denkt ihr Frauen überhaupt mal an was anderes als eure dämlichen Schuhe?
|
|
|
Kannst dir doch welche "herbeizaubern" Cayo, fällt sicher nicht auf oder passen die auf der grünen Insel darauf auf? ;)
|
|
|
Wie erwartet, Chinahändler regeln: wir brauchen vorerst keine mehr
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||