Thema
zu wenig dps
|
hallo als ich in einer ini gefragt hab ob jemand recount posten kann stand da ich würde nur 2 k dps machen was eigentlich nicht hinkommt wenn ich meine crits sehe ist das ein fehler in recount und wenn nicht kann mir jemand tipps geben?
|
|
|
naja du rennst mit tank items rum und deine Schusswaffe hat int als status mein tipp geh mal krieger forum und les da dan waffen und furry guide das müsste dir weiterhelfen
|
|
|
lad dir recount
|
|
|
Hallo, da du so wie es aussieht keine Ahnung davon hast wie du deinen Charakter equippen solltest und dir dementsprechend wahrscheinlich auch keine wirklichen Gedanken zur Spielweise gemacht hast, kommen die 2 k dps sicherlich gut hin.
Wie hoch du crittest ist für den dps Wert so ziemlich egal, nur mal so nebenbei bemerkt. Falls du dich verbessern möchtest und etwas Licht ins Dunkle bringen willst, gehst du am besten in das Kriegerforum und liest dir dort den sticky guide zu deinem spec durch. |
|
ich weiß einige dass ich einige tank items habe da ich noch nichts besseres gefunden habe aber deshalb hab ich die ja auch etwas umgeschmiedet
|
|
und die schusswaffe hab ich vor ewigen zeiten angelegt die muss ich auch ersetzen
|
|
|
Bearbeitet von Yalane am 05.12.11 19:02 (MEZ)
aha das mir aber neu :D und zum Threadhersteller bissl am equip basteln, vll mal gucken ob es eine Art Rota/Prioliste gibt und dann recount selber laden und deinen Schaden anschauen. So wirst du dich schon verbessern wird schon ;) |
|
Bearbeitet von Thewartitan am 05.12.11 19:08 (MEZ)
danke yalane dass du freundlicher antwortest
|
|
|
Bearbeitet von Ramik am 06.12.11 10:13 (MEZ)
50k crit -> Aggro -> tot. Wooohooo IMBA 50k DPS. Lieber 3 "niedrige" Krits und überleben als nen hohen und dem Tank die Aggro klauen und im Dreck liegen. |
|
|
währe mir neu das man tanks die tanken können heutzutage die agro klauen kan ok bei nem anfänger oder wo gelegndlich tank aber vollprofi tank und agro klauen glaub ich nun nicht ^^
|
|
|
was da so im trottellotto so rumrennt, da habe ich schon des öfteren aggro gehabt.
besonders schlimm, wenn man nach 10sek dann plötzlich aggro bekommt, wo die ja eigentlich genügend zeit hatten um aggro aufzubauen. ^^ |
|
|
Liegt bestimmt nicht am Gearunterschied. |
|
|
Was bitte ist an einem 50k Crit heutzutage übertrieben hoch? Das klaut heute keinem Tank mehr die Aggro. |
|
|
2K sind auf lv82 praktisch unmöglich wenn Du mehr als Autohit benutzt. Wenn Du es genau wissen willst lad Dir selbst Recount oder Skada. Und schau in den passenden Sticky im offiziellen Warriforum. Da steht alles drin was Du wissen musst (welches Equip nehmen, welche Stats (bspw. Stärke!) bevorzugen, welche Fähigkeiten wann einsetzen, wie die Sachen passend sockeln, wie diese angemessen verzaubern etc.) um in der Gruppe dann einen guten Beitrag leisten zu können. OT: Ich verstehe grundsätzlich nicht warum Neulingen oft ein ungepflegtes L2P!!! entgegengeworfen wird. Man ist heute nunmal schneller in den höheren Levelbereichen als früher. Hier allerdings kamen bisher durchweg angenehme Antworten. Schau Dir die Guides an, setze die Infos um, verbessere Deine Spielweise und Du hast die Genugtuung nicht mehr nur Mitläufer zu sein. |
Bisher hat doch keiner unfreundlich geantwortet. Wir sind hier immerhin nicht im Pony-Online Kuschelclub und alles ist trotzdem sachlich geblieben. Da kommst Du schon besser weg als 75% der anderen Threads hier. *zwinkert* |
|
|
Bearbeitet von Iceflower am 07.12.11 21:32 (MEZ)
Ein furry guide wird ihm wohl wenig helfen... er ist Krieger und kein Druide. ;) |
|
|
mein fehler das nächste mal schreib ich flury dan passt es^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||