Insanity sucht starke Range-DDs

85, Blutelfe, Paladin
0
Hallo zusammen,

Wir, die 10er Raidgilde „Insanity“, sind ein Haufen zusammengesetzter, ehrgeiziger und fähiger Spieler, die es sich zum Ziel gemacht haben, Progress orientiert und erfolgreich zu raiden. Zukünftig haben wir den Anspruch, nicht nur auf unserem Server eine wichtige Rolle zu spielen, sondern wollen uns auch Realmweit als eine Top Gilde etablieren.

So wie jeder Sportler der schnellste, jedes Model die schönste und jeder Star der tollste werden möchte, so wollen auch wir immer oben dabei sein und den immer aktuellsten Content effizient und in kürzester Zeit clearen.

Du kannst dich mit unserer Philosophie identifizieren? Dann klick dich in unserer Forum ein und versuche uns mit einer detaillierten Bewerbung zu überzeugen. Mühelosen und dahingeklatschten Niederschriften schenken wir keinerlei Beachtung und werden von uns als „Abgelehnt“ markiert.

Rekrutierung:
- Shadow Priest
- Ele Schamane
- Mage
Desweiteren suchen wir jederzeit außergewöhnliche Spieler aller möglichen Spec's.

Unser augenblicklicher Progress
Feuerlande - (7/7 Heroic - Serverfirst)
Dragonsoul - (6/8 Heroic)

Unsere Raidzeiten
- Mittwoch (19:00 Uhr - 22:00/22:30 Uhr)
- Freitag (19:00 Uhr - 24:00 Uhr)
- Samstag (20:00 Uhr - 24:00 Uhr)
- Sonntag (19:00 Uhr - 22:00/22:30 Uhr)
- flexible Raidzeiten und Raidtage (auch am Donnerstag, Montag und Dienstag)

Was darfst du von uns erwarten?
- Angenehmes Raidklima
- flexible Raidzeiten und Raidtage
- Nette, hilfsbereite, ehrgeizige und fähige Mitglieder
- Raidverpflegung (Fläschchen, Bufffood und Reparaturen übernimmt die Gildenbank)
- reines Loot Council System
- volle Konzentration und Fokus auf die neusten Raidinstanzen und Encounter
- Progress orientiertes Raiden

Was für einen Spielertyp suchen wir? Ihr solltet:
- mindestens 16 Jahre alt sein und ein erwachsenes Verhalten an den Tag legen
- eure Klasse beherrschen und Movement besitzen!
- im laufen Schaden machen und nicht alles abbrechen, wenn man von A nach B muss
- bestmöglich auf neue Raidinstanzen und Encounter vorbereitet sein
- über genügend Gold für Fläschchen, Bufffood, Tränke, Verzauberungen, etc. verfügen
- zuverlässig, pünktlich sowie kritik- und lernfähig sein
- ein gutes Durchhaltevermögen besitzen und bei Wipes nicht aufgeben
- ausreichend Zeit auch neben den Raids haben
- einen ausreichend guten Computer und eine gute Internetverbindung besitzen
- funktionierendes Teamspeak + Headset besitzen (Keine Scheu vorm Sprechen im TS)

Bewerbungen unter: http://www.insanity-malygos.wowstead.com
Dort bitte oben in der Navigation auf Bewerber klicken. Zuerst mag der Beitrag dann genau wie dieser hier aussehen, jedoch befinden sich weiter unten Informationen für Bewerber und wie ihr euch bewerben könnt.

Noch Fragen?
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, meldet euch einfach bei einem unserer Offiziere (Clue, Ningirsu). Schreibt uns einfach direkt an oder schickt uns einfach ingame Post.

Beste Grüße von der Insanity Gildenleitung
Bearbeitet von Clue am 22.01.2012 23:39 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
13170
./PUSH
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
6440
/. Vote für Hunter und Shadows
Antworten Zitat
85, Draenei, Priesterin
0
gz euch zum 3/8hc :)
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Paladin
0
@ Luie merci, aber nun soll mal KaO Gas geben, sonst wird der DS-Content kaum spannend auf Malygos =(
Antworten Zitat
90, Untote, Magierin
15200
13.12.2011 17:22Beitrag von Clue
@ Luie merci, aber nun soll mal KaO Gas geben, sonst wird der DS-Content kaum spannend auf Malygos =(

ich weiß nicht ob du mich auf deiner hohen leiter hörst aber:

psst 24/7 raiden soll nicht gut für die augen sein

e: verschrieben ):
Bearbeitet von Jumpyy am 13.12.2011 17:59 MEZ
Antworten Zitat
85, Draenei, Priesterin
0
25er ist leider nen ticken schwerer als 10er.
spannend naja,ist eh bald winterpause :)
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
6440
Vote Jumpyy for President

Wers hat der hats oder ! btw schon neue Gilde?

@Luie auch ich wünsche euch weiterhin viel Glück im Progress 25er hat Blizzard ja eh heut schon ein bisschen generft :)

Einmal so nice wie Zuqq/Jumpyy sein.

e: hoffe nicht verschrieben!

Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
9125

Es sei dir gegönnt. Aber nur einmal! Danach müsst ihr wieder auf den Schlaf wegen der längeren Raidzeiten verzichten!
Antworten Zitat
90, Untote, Magierin
15200
Vote Jumpyy for President

Wers hat der hats oder ! btw schon neue Gilde?

e: hoffe nicht verschrieben!

wer schlechte augen hat hat schlechte augen ? ohke ):
joa fast :>
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
6440
Langweilig ;) der Neid spricht btw aus euren Worten !

Ausserdem is das hier ein Suchthread

Also gogo suchen Top Leute! euch beide da jz ganz klar ausgenommen.
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
9125
Warum nochmal muss ein PvPler neidisch auf einen PvEler sein, der den halben Tag auf KI kloppt?
Und nur weil du mit unserer Kritik nicht fertig wirst, bzw wir uns nicht mit solch langen Raidzeiten anfreunden könnten, sind wir keine Top-Leute?
Antworten Zitat
85, Mensch, Magier
9145
%%@@@FIGHT!

14.12.2011 17:52Beitrag von Shinken
Und nur weil du mit unserer Kritik nicht fertig wirst, bzw wir uns nicht mit solch langen Raidzeiten anfreunden könnten, sind wir keine Top-Leute?

Die Raidzeiten sind doch völlig okay, es gibt schlimmeres.
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
6440
Sie kennen den Unterschied zwischen Kritik und unnötige Beiträge nicht Fingäär nahja muss man nicht verstehen
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
9125
Ich hab doch erst mitgemischt, nachdem du dich auf das Niveau der sinnlosen Beiträge begeben hast. Ich zitiere den sarkastischen Ausruf einmal so sein zu wollen wie Jumpyy - daraus schließe ich, dass du dich für wen besseres hälst.
Und sowas find ich dann tatsächlich unnötig ;)
Eine solche Arroganz steht keiner Gilde. Das ist meine offen formulierte Kritik gewesen. Und du reitest auf jener rum und bezeichnest diese als unnötig, obwohl sie sich sehr wohl mit deiner Gilde beschäftigt.
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
6440
1. Das is keine Arroganz sondern die Wahrheit das ich besser bin :))
2. Wenn du meinst unsere Augen sind schlecht glaub ich nicht das man das als Kritik sehen kann sondern eher als Provokation.
3. Wie schon geschrieben is das hier kein Diskussionsforum wenn du ein Problem mit mir und/oder unserer Gilde hast wende dich bitte ingame an mich ;)

Liebe Grüße dein Vani

btw meine Augen sind 1 A
Antworten Zitat
85, Troll, Magierin
12330
Darf ich mit flamen, so richtig mit "ey lol ey" etc.? :)
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Schurkin
0
Zuqq, kurze Frage:
Wie kann man eigentlich seinen Neid so extrem zur Geltung kommen lassen, wie du?
Einfach nur traurig, ehrlich.
Hoffe echt, dass diese Kindheits-Phase irgendwann mal ein Ende hat.
So far
Kuckux

P.S.: @Shinken: Das Wort "Arroganz" aus deinem Munde im Bezug auf eine andere Person, die - wie soll es auch anders sein - nicht du bist... Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen, weil du dich echt lächerlich machst. Wobei dein Geflame in meinen Augen mehr Frustbewältigung ist, als alles andere.
Und Edit sagt: Nur weil z.Z. keine 10er-Gilde auf unserem Progress-Stand ist und man KaO wünscht, dass sie sich im 25er-Bereich durchsetzen, hat es noch lange nichts mit Arroganz zu tun.
Wir stehen an 1, ja. Wir haben 3/8, ja. Keine andere Gilde ist hier so weit, ja.
Wir sind gut, ja. Wir sind von uns überzeugt, dass wir gut sind, ja. Aber arrogant?
Schnapp' dir nen Duden und schau lieber nochmal nach, was es heißt, denn es gibt einen gewissen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz.

@Luie:
Danke Dir, gebt Gas, ich verfolge eure Logs! :D
Bearbeitet von Kimbèrly am 15.12.2011 17:28 MEZ
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
6440
Wahre Worte Kuck :)

@Déstry jederzeit :D
@Luie wünsche euch auch nen guten Progress und Loot diese Woche und auch in Zukunft :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]