Warum Kann ich nicht mehr per lastschrift bezahlen ?

(Geschlossen)

85, Draenei, Paladin
1715
Hallo ,

ich konnte monate lang über battlenet per lastschrift bezahlen und nu wollt ich meine Gilde umbennenen und es geht nicht .

warum weiß ich leider nicht .....

eine kreditkarte besitze ich nicht und werde ich mir auch nicht anschaffen ;)
- World of Warcraft
90, Tauren, Schamane
12270
Normalerweise wird das ELV nur gesperrt wenn es Probleme gab, zb durch eine Rückbuchung oder so. Zahlst du denn momentan dein Abo per ELV?

So oder so wirst du dich wahrscheinlich an den Rechnungssupport wenden müssen, die Nummer ist kostenlos:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570
85, Zwerg, Priester
1200
ein ähnliches Problem hab ich im blizzard gameshop festgestellt, wollte mir einen authenticator bestellen aber leider scheitert es an der Bezahloption wenn ich ELV auswähle und meine BLZ eingebe danach auf weiter button klick kommt eine Fehlermeldung mit Keditkartennummer stimmt nicht obwohl ich ELV ausgewählt habe. währe super wenn sich die bluemangroup das mal ansieht.
- CS
13, Untoter, Magier
14960
Kontrollier bitte mal, ob in deinen persönlichen Daten die Postleitzahl korrekt ist. Dieses Problem tritt gerne mal auf, wenn da was nicht stimmt.
Customer Service
Hallo Dilaneli!

Wie ich sehe, hast du die Angelegenheit bereits mit unserem Rechnungssupport geklärt. Ich gehe daher davon aus, dass wieder alles in Ordnung ist.

Gruß Tesandrie
55, Pandaren, Jägerin
255
Nein leider nicht! bei mir klappt das nicht, ich kann zwar Maestro auswählen aber das heißst wohl nicht dass ich dann per Lastschrift zahle...kann mir jemand weiterhelfen?
55, Pandaren, Jägerin
255
und wie kann "country of residence" in Germany tauschen?? Ich denke das ist der fehler warums nicht geht?!
26, Blutelfe, Kriegerin
9085
Erstell beim nächsten Mal bitte einen neuen Beitrag, anstatt einen alten auszugraben- der hier ist jetz knapp ein Jahr alt.

Hast du dich bereits mit dem Rechnungssupport auseinander gesetzt?
- World of Warcraft
90, Tauren, Schamane
12270
28.11.2012 12:55Beitrag von Foxia
und wie kann "country of residence" in Germany tauschen?? Ich denke das ist der fehler warums nicht geht?!

Falls du damit meinst dass du als Wohnort nicht "Deutschland" sondern ein anderes Land angegeben hast: Wenn du jetzt in Deutschland wohnst kannst du das Land ändern indem du Kontakt mit dem Account- und Rechnungssupport aufnimmst und dich da meldest. Bereite dich aber schonmal drauf vor eventuell eine Ausweiskopie + Stromrechnung hinzuschicken. Blizzard brauch solche eindeutigen Nachweise da sie einige Dienste wie zb Werbt einen Freund in einigen Ländern nicht anbieten darf.
90, Untoter, Hexenmeister
3115
ich muss wegen einer rückbuchung mein warri noch freikaufen ^^ aber kann ich nur mit ELV ja da hab ich den !@#$%^ iss bei mir nämlich auch net mehr da aber ich will mein warri zurück -.-
90, Mensch, Paladin
15440
Und dafür gräbst du einen uralten Thread aus?
Wenn du kein ELV hast, musst du dich an den Support wenden, so einfach ist das.
Forum Moderator
Bitte grabt keine alten Beiträge aus. Hierzu kann ein Blick in die Forenrichtlinien nicht schaden.

Peugetot: Falls das Problem noch besteht und du es bisher noch nicht getan hast, kontaktieren bitte einmal einen meiner Kollegen, um den Fall zu prüfen.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]