Thema
Goodbye Dethecus
|
Bearbeitet von Naoko am 11.12.11 18:24 (UTC)
Hallo Dethecus,
am 06.09.2006 wurde auf dem Server Dethecus die Gilde Leviathan unter ihrem heutigen Namen gegründet. 5 Jahre sind seitdem vergangen, 5 Jahre voller Menschen und Emotionen, Raids, Gelächter und endlosen Genozidplanungen am gnomischen Volk! Die meisten unserer Mitglieder haben die Wurzeln auf diesem Server, ich selbst verweile hier seit circa 6 Jahren. Diese tiefen Binden haben uns trotz der wirklich bescheidenen Lage lange gehalten haben. Leider zwingt uns die besagte Lage, diese Bande zu lösen und uns anderweitig zu orientieren. Leider zwingt uns die besagte Lage, diese Bande zu lösen und uns anderweitig zu orientieren. Kurzform: Leviathan has left the server! Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die mitkommen, allen, die hier verbleiben, allen ehemaligen Mitgliedern - und mit einem Augenzwinkern zu Ani bei dem Haufen von Diamond Party, bei dem man oft Hilfe gefunden hat. Wir, sprich die Verbliebenen der circa 120 Account starken Gilde, die ihre neue Heimat auf Dun Morogh suchen, wünschen euch allen ein erfolgreiches Raidgeschehen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Um mit einem Zitat zu enden: So long - and thanks for all the fish! MfG Rage / Naoko i.A. Senat - Gilde Leviathan |
|
Schade drum,
aber so wird es wohl vielen Servern gehen. Blizzard sollte sich endlich mal was einfallen lassen ein halbwegs vernüftiges Server Gleichgewicht zu schaffen hier und auf den anderen Realms. Auch als Hordler macht es nun mal mehr Spass wenn es mehr spieler der "gegenerischen" Fraktion gibt. Viel Glück auf Dun ! |
|
|
Bearbeitet von Holygos am 10.12.11 08:02 (UTC)
Schade das ihr weg seid :( noch ein haufen alter spieler die sich damit verabschieden. Bald kann die ally echt eine einzelnde Einheitsgilde gründen :/
Aber erstaunt mich das ihr noch solange durch gehalten habt. Ich befürchte das die restlichen Ally gilden hier ähnliche Probleme haben jedenfalls geht es uns so aber das ist hauptsächlich SW: TOR schuld :/ |
|
Bye Bye =(
Dethecus wird mir fehlen. |
|
|
Hm ja, dann sagt der Haufen von DP mal auch tschüss und ich hoffe, dass ihr auf dem anderen Server mehr Leute und damit wieder mehr Spaß findet, auch wenn zweites natürlich kaum möglich ist ;-)
Ich finde es sehr sehr schade, so wird es auch immer weniger, wo man anfragen kann "Sagt mal habt ihr noch diesen oder jenen Char der mal aushelfen kann" (oder eben andersrum). Ich hoffe ja mal, die einen oder anderen Chars der Leute werden hier verweilen. Macht es gut und schaut mal wieder rein, wenn ihr Lust und Laune habt :) Gruß, Ani |
|
|
Lieber Taure, wir werden versuchen, Dir einen halbwegs adäquaten Ersatz zu verschaffen. Unser Main-Shadow/Tank Dk ist ebenfalls begeisterter Gnom, der erklärt sich sicher bereit :)
|
|
Bearbeitet von Blessedbyme am 11.12.11 11:32 (UTC)
Liox :( Verräterkuh! Nehm dirn Beispiel an Onecent! ;) Edit: Ich würd mich freuen wenn du mitkommst Onecent. ;) |
|
Hm gibts dann überhaupt noch Allis? :D
@Anoli: bist eigentlich noch auf Dethe oder gehst auch weg? Lang nich mehr gesehen und so.. wobei ich selbst auch schon die Flucht ergriffen habe - Sh!tserver halt :/ |
|
|
Na klar bin ich noch hier und für Diamond gibt es eigentlich auch keinen Grund weg zu gehen. Zumindestens stand es noch nie zur Debatte und ich denke, das wird auch erstmal so bleiben :)
Da muss ich doch glatt mal auf Eredar vorbei schauen und hallo sagen... |
|
|
/wave ;<
|
|
|
Blessed ist weg? Und mein Lieblingsgnom auch?! Nooooiiiiinnnnnn!!! :'(
Nie wieder epische 1on1s in Questgebieten *schnüff* >.< Naja, dann viel Glück euch auf Dun Morogh, und auf dass ihr da glücklicher sein werdet als hier. lg Froxx |
|
froxx ist n blitzmerker :D
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||