Charakteranpassung ausstehend?

(Geschlossen)

85, Untote, Priesterin
2855
Hallo,
Ich hab mir um 21:55 eine Kostenpflichtige Charakteranpassung gekauft und diese per ELV bezahlt und daraufhin eine eine E-mail erhalten in der stand das die Charakteranpassung erfolgreich durchgeführt wurde. Dann hab ich mich direkt eingeloggt aber alles war gleich es gab kein Feld das ich anklicken konnte, bin jetzt seit 1 Stunde am zocken und hab ab und zu mal ausgeloggt aber immer noch nichts. Jetzt wollte ich mal wissen was da los ist denn bei der Service Übersicht steht "Austehend". Das Konto mit dem bezahlt wurde ist auch gedeckt.
MfG
81, Goblin, Kriegerin
13400
Dies heißt das es noch in Bearbeitung, bzw gerade geprüft wird.

Ausstehend
Die Bestellung wartet darauf, an das Zwischenlager geschickt zu werden. Womöglich gibt es eine Verzögerung der Zahlung oder Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit. Nur in diesem Zustand können Bestellungen noch abgebrochen werden.
Bearbeitet von Ramoa am 10.12.2011 23:12 MEZ
Customer Service
Hallo Cangø!

Soweit ich sehe, hast du die Charakteranpassung mittlerweile erfolgreich durchgeführt. Viel Spaß mit deinem neuen Aussehen!

Gruß Tesandrie
85, Untoter, Todesritter
0
jetzt habe ich genau das selbe problem... Ich meine ich habe das erst vor ner halben std gekauft genau so wie Cango nur nicht mit dem char hier. Ich warte nochmal ein bisschen ab wenn es dann noch nicht geklappt hat dann melde ich mich nochmal...
85, Untoter, Todesritter
0
so jetzt sind 1 1/2 std vergangen und ist immer noch nichts passiert...
85, Orc, Schamane
0
bei mir genauso -.-
85, Tauren, Paladin
4745
ich habe auch das problem
Customer Service
Hallo Lichtsucher!

Bitte wende dich an unseren Rechnungssupport (http://eu.battle.net/support/de/article/account-und-rechnungssupport), falls das Problem weiterhin besteht. Da der Beitrag schon älter ist, bekommt er jetzt ein Schloss von mir.

/closed

Gruß Tesandrie
Bearbeitet von Tesandrie am 09.01.2012 09:34 MEZ
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]