Thema
Transmogrifikation - Zeigt euren Hexerstyle
|
Ich mach einfach den Anfang :-)
Zeigt her was ihr Dank der Transmogrifikation so angestellt habt, ein einfacher Klick aufs Arsenalprofil sollte ja reichen. Ich hab meine Stoff-Teile in den BC Heroics zusammengefarmt, mehr Zufall als geplant, aber es hat sich gut ergeben. Ich wollte einen "einzigartigen" Look haben, kein T-Set... denn ich hab den Verdacht, dass damit wieder viel zu viele Spieler rumlaufen werden :-) Bin gespannt auf eure Kreationen! |
|
|
Verdammt, ich trage dasselbe. So viel zu "originell".
Aber mit dem Grünen Teint sieht es ein wenig komisch aus :) Gibt es einen Trick, damit das auch hier im Avatar angezeigt wird? |
|
Bearbeitet von Vermillion am 01.12.11 18:24 (MEZ)
Kann man das irgendwo einstellen oder macht das das Arsenal nach lust und laune?
Bei mir ist es alles sichtbare vom T1, und als Helm Passt wunderbar. |
|
Hat sich bei mir automatisch aktualisiert, versucht mal den Char zu wechseln und wieder rein damit :)
@Valcry MIST ... aber ich hätte noch ein paar Abweichungen auf Lager xD |
|
|
Derzeit ein wenig in Grün weiß.....hab nichts besseres gefunden, gebe aber zu mich auch nie drum gekümmert :D
|
|
|
Bearbeitet von Quarrane am 01.12.11 20:00 (MEZ)
/flex
Zumindest erstmal, bis ich entweder T10 HC-Set voll habe oder der Bug beim T0,5-Kopf behoben ist. |
|
|
Da ich absoluter T7 25er Fan bin aber der Helm mir aufn Sack geht hab ich mich für die Kombo entschieden.
|
|
S2 <3
|
|
|
Bearbeitet von Valcry am 01.12.11 22:09 (MEZ)
Ah, jetzt zeigt er es auch an. Sag ich doch, wir hatten dieselbe Idee :)
Ich bräuchte jetzt ne Gilde "Pretty in Pink" |
|
|
gibt es irgend ne möglich keit das man das siet oO hab die trans jetzt schon vor 5 stunden gemacht und sheint immer nochd er alte schiit drinn zu sein wenn ich ins Forum einloge
|
|
Ich hab zum ersten Mal wieder den Helm eingeblendet ^^
Allerdings fehlt mir noch der passende Gürtel und ich hab auch noch keinen gefunden der mir gefällt zum T5 |
|
Ich will auch, aber die Schultern müssen noch ausgetauscht werden
|
|
|
Grabschi schaut aus wien Priester. Priester doof.
|
Das schlimme ist ja er hat als gemoggtes das T5 drinn, da scheint die Armory etwas auszusetzen. |
|
das ganze würde mehr spaß machen mit bewertung des Vorposters.
Hübsch Vemillion, t12 fand ich schon immer sehr schick, wenn auch ein bischen Spiderman mäßig, aber findest du nicht die Spitze der Scharlachroten Pein würde besser passen xD |
|
Ich trag ja momentan kein T12 als gemoggtes, sondern T1 mit einem T2 Look Helm, nur will die Armory nicht.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||