Server Nefarian

85, Goblin, Priester
11595
alles richtig gemacht eraser! auf gorgo geht gar nix pvp mäßiges. pve ganz toll. rnd t11 hc incl sinestra, vereinzelt auch raggi hc alles np.. aber rbg geht gar nix :/
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Kriegerin
13630
Professor NerdEraser, ich hab dir doch gesagt du bist da ne 0-Nummer :P
und der Gildenname passt garnicht zu ungemoggten DuDus hahaha

Vielleicht geht ja bald rbg per realid dann lass ich mich von dir durchschleifen xD
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
11415
Alter Bwalk, bei dir fällt mir nur noch eins ein:

http://www.youtube.com/watch?v=M5FbLRMggT4
Antworten Zitat
85, Untote, Todesritter
8770
Eraser nu nach Blackrock :( Hatte ja irgendwie immer noch gehofft du kommst nach gorg nach!

Musst mir mal deine Real ID geben, deine Monologe fehlen im G-Chat!

Dann hoff ich jetzt mal du tust es Eraser gleich und man trifft dich bald auch auf BR an! :)
Bearbeitet von Mckenzie am 21.12.2011 20:09 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Kriegerin
13630
Alter Bwalk, bei dir fällt mir nur noch eins ein:

http://www.youtube.com/watch?v=M5FbLRMggT4

hahaha der pure Neid eines Goblins :P
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
10795
Wenn du meine Real id haben willst frag mal hok oder drype^^

Ja das ich nich nach gorgonnash gekommen bin hatte schon recht viel mit pvp zu tun , auf br hab ich nun 2 tage mit stamm Rbg gemacht und hab immerhin schon mein 2021er rating =)
Angebote von junglecleave teams mit 2.4-2.8k xp gabs auch schon mehrere ... also ich kann mich nich beklagen auf blackrock ^^
Zumal pve mäßig dort (zumindest laut wow progress) auch weitaus mehr geht als auf den anderen deutschen servern.
Der /2 is zwar stark überlastet , dafür wird da aber nich andauernd müll gespammt , unterhalten kann man sich da jedenfalls nicht , und das beste ist , ich kenne schon mind. 30 ex Nefler die nach Br sind xD

Mir fehlt nur irgendwie gold -.-

Ach und Bwalk , lieber ne nullnummer auf Br mit 2.4k als #1 im 2er auf Nef mit 1970 xD

So ganz ungemoggt bin ich auch nicht und was den gildennamen betrifft ... kein kommentar^^
Bearbeitet von Eraserdeluxe am 24.12.2011 04:51 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Kriegerin
13630
lol du mich auch xDDD
haste denn deine 50 Siege als kleiner Helfer der Winterwundermaschine gemacht? hrhrhr
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
10795
Nö da fehlen noch 19 oder so , is halt totaler beschiss den erfolg als feral zu machen^^
Antworten Zitat
85, Worgen, Jägerin
1285
Auch wenn es stimmt das der Dorfcharakter uns Stark macht ! Es ist gerade auf Allianz Seite einfach so das Random raids für leute die Keine Stammgrp haben nicht stattfinden ! Und eine Kleinere Aktion zur Befüllung von Nefarian wäre nicht verkehrt es muss ja nicht so wie Frostwolf werden aber 1/3 mehr Spieler wäre Nett !
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
12425
Nun ja. Ich war dem Server nun 6 Jahre treu. Mittlerweile hab ich resigniert. Ich habs einfach aufgegeben weiter darauf zu warten, dass es irgendwann mal besser wird. Auf Dethecus ist es wesentlich voller (im Vergleich) und vor og ist hier eigentlich immer was los. Selbst fl 25er hc geht hier als random und das find ich schon ziemlich krass. Na ja, wünsch euch dennoch viel Erfolg, vielleicht macht Blizzard ja bald mal was, ich würds begrüßen.
Antworten Zitat
85, Orc, Jägerin
12150
wtf der blood ist auch auf dethecus? und ich dacht ich bin da frei von nef´ler :<
Antworten Zitat
12425
Tja Fran, ich hab auch erst gestern erfahren, dass du auch hier bist. Man kann ja nicht alles haben, ne? ;> Und frei von Nef'lern wird schwierig, da wohl scheinbar ne ganze Menge auf Dethecus getransed haben.
Antworten Zitat
85, Orc, Jägerin
10635
wtf der blood ist auch auf dethecus? und ich dacht ich bin da frei von nef´ler :<

du weißt schon woher deine gilde ursprünglich stammt bzw. von welchen leuten sie gegründet wurde?^^
Antworten Zitat
85, Orc, Jägerin
12150
natürlich weiß ich das da ich diese leute auch im rl kenne :>

ich schreib dann mal noch *ironie off* damit es auch jeder weiß :P
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurke
10320
HALLO.

Hordler beschweren sich das nefarian tot ist?
auf der alli seite spielen halb so viele....
Antworten Zitat
85, Untote, Todesritter
8770
HALLO.

Hi
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
8650
:)
Antworten Zitat
1995
HALLO.

Hordler beschweren sich das nefarian tot ist?
auf der alli seite spielen halb so viele....

dann sollten alle allianzler zur horde wechseln.. oder wie war das? :D
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurke
10320
wenn du mir den fraktionswechsel zahlst ;D
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
4095
schön dass man wenigsten noch ein paar leute (Rose, Gingery)auf nef findet die unseren dorfähnlichen server trotz allem nicht totflamen >>I like<< auch dass man vor og quasi immer dieselben leute sieht und rerollt finde ich die Community einfach nice ;)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]