Thema Death Wing Schwert erste eindrücke
Graagh
Zuluhed
Graagh
85, Worgen, Krieger
9200
würde gerne noch von paar anderen mal hören wie es bei euch so abgeht ... war damit jetzt lfr drin und hatte bei den statischen bossen 11-13% dam durch den proc allerdings sind die fights dort nur so 3-5min ... aufn dummi 20 min einzuprügeln hab ich kein bock vor allem da ohne raid buffs das auch keine aussage zulässt...
Nappien
Blackhand
Nappien
85, Untote, Kriegerin
13195
Bearbeitet von Nappien am 04.12.11 22:41 (UTC)
scheint relativ oft zu proccen, die ticks können critten und sie spawnen anscheinend random in der nähe (nicht wie auf dem ptr mitten im target).

sie scheinen auf das ziel zu gehen wo der "schadensproc" ausgelöst wurde, also das target durch dessen schaden das tentakel geprocct ist und nicht auf das target was man im ziel hat wenn es procct.

desweiteren können durch 1 schwert auch mehrere tentakel spawnen.
Perilum
Mannoroth
Perilum
85, Untoter, Krieger
5060
Bearbeitet von Perilum am 04.12.11 22:55 (UTC)
Sollten grob ne PPM von 2 haben und Double Sword im Bloodlust sollte overkill werden. Vorallem mit Exe dazu und ggf. durchgehend Flurry und je nach Gear 5-10% haste + 10% Attackspeed. 100% haste regeln dann hart mit den Dingern.
Graagh
Zuluhed
Graagh
85, Worgen, Krieger
9200
die frage war ansich ob jemand das schon bei nem längeren fight getestet hat und der dam anteil von 11-13% ca so dabei bleibt..
Nappien
Blackhand
Nappien
85, Untote, Kriegerin
13195
ich habs erst seit 1 stunde leider, morgen mal gucken.
Wheela
Gul'dan
Wheela
85, Orc, Kriegerin
2465
Bearbeitet von Wheela am 06.12.11 00:10 (UTC)
deleted
Fumo
Das Syndikat
Fumo
85, Orc, Krieger
4455
grad länger an der Bosspuppe getestet (16 mio dmg):

Proccen recht selten. Waren aber doch am Ende auf Platz 3 bei den dmg-quellen mit 12,8%. Kloppen nicht immer aufs aktuelle Target sondern oft auch auf eins daneben (hab kein Aoe gemacht).
Die casten mindflay, und critten nur mit 50% +dmg.
Arcarior
Antonidas
Arcarior
85, Draenei, Krieger
8040
Bearbeitet von Arcarior am 05.12.11 02:06 (UTC)
WENN es procct, dann gehts ab... kommt echt drauf an, aber macht eig. IMMER MIND. 5% vom gesamtschaden aus...Bei procc-luck allerdings auch mal gerne 13%...

Für Arms genial, bis zumindest die ersten Herowaffen kommen...

PS: Hat keinen! internen Cooldown und wohl ne Chance von 3% durch sämtliche nahkampfangriffe ausgelöst zu werden... Frag mich allerdings, ob sie beim Arms auch von zusätzlichen angriffen (Mastery) ausgelöst werden können
Perilum
Mannoroth
Perilum
85, Untoter, Krieger
5060
Bearbeitet von Perilum am 05.12.11 05:02 (UTC)
PS: Hat keinen! internen Cooldown und wohl ne Chance von 3% durch sämtliche nahkampfangriffe ausgelöst zu werden... Frag mich allerdings, ob sie beim Arms auch von zusätzlichen angriffen (Mastery) ausgelöst werden können

Höhstwahrscheinlich, da sie auch von Styles procen. Und der Masteryproc nen zusätzlicher Swing ist.
Man kann da als Warri extrem viele procs rausholen wegen der hohen Stylefrequenz.
Gogoar
Frostwolf
Gogoar
85, Orc, Kriegerin
0
Hat die schon jmd im PvP getestet? Wie sieht das aus mit der Range?
Nappien
Blackhand
Nappien
85, Untote, Kriegerin
13195
05.12.2011 09:37Beitrag von Gogoar
Hat die schon jmd im PvP getestet? Wie sieht das aus mit der Range?

im pvp, bedingt dadurch dass man halt nicht immer am gegner dransteht ist die procchance meines erachtens nach grottig. da es gestern schon spät war habe ich nur 3 bgs gemacht und pro bg ist die waffe nur 1 oder 2 mal geprocct. pro bg!!!

aber wenn es procct dann merkt mans richtig.

die range ist auf jeden fall ca. bis zu 30 meter, obs noch weiter geht weiß ich nicht da bis dahin jeder tot war oder das tentakel despawnt ist.
Budweisern
Wrathbringer
Budweisern
85, Tauren, Krieger
12290
Bearbeitet von Budweisern am 05.12.11 10:12 (UTC)
Wird der procc bei WoL nicht mit aufgezeichnet? Habe sie bisher nur in FL getestet und in Instanzen, in Instanzen sind dsie so bei 10-12% vom DMG
Arondight
Arygos
Arondight
85, Worgen, Krieger
14880
mindflay
Budweisern
Wrathbringer
Budweisern
85, Tauren, Krieger
12290
Bearbeitet von Budweisern am 05.12.11 11:25 (UTC)
Ich habe es, man muss aufn Namen klicken und dann kann man aufklappen und sieht "Tentakel der Alten" ... bei Shannox 19,28% vom DMG davon waren 2,17% von der "Tentakel der Alten" und bei Baloroc 17,56% waren 1,10% von der "Tentakel der Alten".
Wheela
Gul'dan
Wheela
85, Orc, Kriegerin
2465
Bearbeitet von Wheela am 06.12.11 00:11 (UTC)
deleted
Arondight
Arygos
Arondight
85, Worgen, Krieger
14880
Bearbeitet von Arondight am 05.12.11 12:21 (UTC)
mh: gurthalak(hc) > gurthalak(nh) > ataraxis(hc) > slicer(hc) > gurthalak(raidfinder) > sulfuras(hc)

oh: ataraxis(hc) > slicer(hc) > gurthalak(hc) > sulfuras(hc)

momentaner stand.
Fumo
Das Syndikat
Fumo
85, Orc, Krieger
4455
@Wheela
Ich denk Blizz wird sicher die Waffe intern durchgetestet haben, und da das ilvl höher ist wie das der anderen Waffen wird die auch mehr dmg machen (außer man hat extremes proc pech).
Frage ist nur für welchen Meele^^. Bei dks mit unholy aura und massig haste wirds sicher öfters proccen.
Wheela
Gul'dan
Wheela
85, Orc, Kriegerin
2465
deleted
Arondight
Arygos
Arondight
85, Worgen, Krieger
14880
was willst da testen. die werte sind bis auf gurthalak alle fix. und der procc ist mittlerweile auch klar.
Wheela
Gul'dan
Wheela
85, Orc, Kriegerin
2465
deleted

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]