Thema
[A] Dawn of the Dead | FL [6/7] HC | DS [5/8] HC 25er
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
Bearbeitet von Sleepless am 02.02.12 14:00 (MEZ)
/update Morchock 25 HC Down
/EDIT Hier das Video zum Kill: http://wowgilden.net/dawn-of-the-dead/forum-topic_179826.html |
|
|
/push
|
|
|
Hallo
|
|
|
bin ich jetzt angemeldet?
|
|
|
Nein? Du musst dich in UNSEREM Forum anmelden: http://wowgilden.net/dawn-of-the-dead/forum_67909.html
Liebe Grüße! :D |
|
|
/push
|
|
|
Bearbeitet von Sleepless am 23.02.12 13:13 (MEZ)
/update Yor'Sahj HC down
P.S.: wir rekrutieren immer noch Healer und DD's, bei uns Zählt: "Skill > Gear" liebe Grüße, Sleepy Hollow |
|
|
/update Zon'ozz HC und Ultraxion HC down
Rekrutierung für 25er immer noch aktuell! Grüße! |
|
|
/update Hagara HC Down
|
|
|
/update (fast) alles nur im 10er Down.
Der Fredtitel DS [5/8] HC 25er ist eine Mogelpackung. No games! Just 25 ... gibt es auch für fraktionswechselwillige Allys auf Un'Goro nur bei AdF. Siehe unseren wesentlich unterhaltsameren Fred weiter oben! Wir suchen wieder ein paar Klassen/Kombis. Nur bitte macht nach Aufnahme in unsere Gilde keine Pause, kommt dann nach Wochen wieder, verlangt euren Raidplatzlatz unverfroren zurück, leavt dann wutentbrannt weil ihr (auch mangels Movement) auf der Ersatzbank sitzt und flamt uns voll AdF sei so abgrundtief schlecht, so wie euer Gildenmitglied Sleepless das gemacht hat. Wenn ihr diesen kleinen Tipp beherzigt habt ihr bei uns Spaß ... und echte 5/8 HC im 25er. MfG, euer Uli. |
|
|
Bearbeitet von Zadkiel am 13.03.12 18:01 (MEZ)
/update (fast) alles nur im 10er Down. Irgendwann ist auch die Geduld eines Schweizer mal überstrapaziert... Musst du eigentlich zu allem und jedem deinen Senf beigeben oder gibt es dich vll. auch in einer freundlicheren, sozialeren Form oder kannst du eigentlich nur provozieren und dich noch weiter in den Sumpf deiner Lügen und Intrigen verstricken? Oder scheint dir die Machtposition der selbsternannten 1. Liga zu Kopf zu steigen? Kleiner Höhenflug und glaubst hier jeden irgendwie runtermachen zu müssen direkt oder indirekt durch irgendwelche Anspielungen oder Abwerbungsversuche?! 1) Jeder der halbwegs Ahnung von Progress hat schaut zuerst auf wowprogress und sieht da das GANZ KLAR 10er markiert ist. Wenn dich der Titel so stören würde, hätte man das auch in einer höflicheren Form sagen können. 2) Die Frechheit zu besitzen Gildenwerbung zu "spammen" in einem anderen Gildenthread in der Hoffnung Leute abzuwerben...würde ja gerne sagen das wäre ein Armutszeugnis deinerseits, jedoch wäre das noch untertrieben. 3) Jegliche offene Konflikte deinerseits mit Sleepless, ist eine Sache zwischen dir und ihm. Was er genau getan hat wissen wir nicht, ihn aber so im Forum bloss zu stellen, ohne irgendwelche Beweise, erachte ich als Rufschädigung deinerseits gegen ihn bzw. bitte ich hier um Unterlassung weiterer Provokationen deinerseits oder jeglicher Art an Rufschädigung gegenüber DotD oder eines unserer Mitglieder. Wenn du ein persönliches Problem mit Sleepless hast, dann regle dies wie jeder vernünftige über einen privaten Kanal oder unterlasse es bitte hier unnötig zu posten. PS: Ja mein Kommentar enthält einige Provokationen, genau wie deiner. Somit sind wir quitt. Denn ich lasse mir nicht alles bieten, auch von dir nicht. |
|
er hat doch nur die Wahrheit geschrieben... Was is daran falsch? Sleepless war pissed weil er !@#$%^- Movement hat und *!@#$ gehealt hat und nach Pause zurecht auf der Ersatzbank saß. Also was hat das mit persönlichen Problemen zutun?
Mfg Yah |
|
|
Bearbeitet von Yûnchen am 13.03.12 19:40 (MEZ)
warum weint ihr so rum wenn ihr die augen nicht mal aufmachen könnt?^^
und warum flamt ihr sleepless so an? ziemlich arm von euch das öffentlich zu machen aber nunja jedem so wie er es will und dieses niveau ist ziemlich unter allem was wir so kennen :) ps so macht man werbung greetz an adf also wenn ihr zu flamern wollt wechselt ruhig :D pps mit absicht alles klein geschrieben damit ihr noch was rumzuflamen habt damit euch ja nicht langweilig wird :D |
|
|
Wer treibt sich denn immer im AdF Fred rum und flamed seine Ex-Gilde? :D Das zum Thema Senf.
Um es mal in seinen Worten auszudrücken...diese Diskussion "made my day" un so! MfG Odinn |
|
|
Hallo Schweizer,
hast du deinen Post nach der 7:0 Niederlage der Basler gegen Bayern verfasst? Anders kann ich mir deine unqualifizierten Ausbrüche über Vorkommnisse von denen du keine Ahnung hast nicht erklären. zu 1. und 2.) Ich habe keine Gildenwerbung "gespammt" sondern nur ein paar Sachen klar gestellt und die Leute darauf hingewiesen wo es echten 25er auf Un'Goro gibt. Du darfst aber gerne in unserem Fred deine Gildenwerbung spammen das ist mir Lachs, wenn du anderer Meinung bist. zu 1. und 3.) Ich brauche keine Beweise um Dinge beim Namen zu nennen und das lass ich mir auch nicht von 'nem Allytypen in "seinem" Fred verbieten (hast du den Fred gekauft oder warum ist das dein Fred?). Schon gar nicht von 'nem Gildenmeister der die versammelte Mannschaft hier mit falschen Angaben (5/8 HC 25er) in die Irre führt. Da lob ich mir doch Lumina, die haben wenigstens Eier in der Hose und ihre "Ausflüge" in den 10er auch so ausgewiesen und sich von selbst angesprochen gefühlt. Und Rufschädigung? Du machst dich doch lächerlich. Was Sleepless in unserem Fred macht ist Geflame "höchsten" Niveaus. Reg ich mich drüber auf? Nein, weils amüsant ist und unseren Fred pusht und man sowieso nix dagegen machen kann. Da solltest du vielleicht mal ansetzen und deinen Gildie zurückpfeifen und dich eher mal fragen auf welches Pferd du da setzt. Ich vermute, dass Sleepless seinen selbstverschuldeten Abgang nicht verkraftet hat. Denn wenn du ein wenig das Forum hier verfolgst, siehst du, dass er sofort nach seinem Abgang angefangen hat AdF und mich zu flamen OHNE voraußgehende Provokationen meinerseits auch nur in seine Richtung. Wenn dir der Ruf von DotD wichtig ist. Moment habt ihr überhaupt so was wie ein Ruf? Also ich hab einen und seid froh, dass ich damit den Fred hier aus seiner wöchentlichen /update und /push Lethargie heraus hole. Ein "Danke Uli" wäre angebracht. |
|
|
Danke Uli du bist ein toller Hengst und ich fühle mich geehrt das wir uns von dir flamen lassen dürfen :) Sleepless mag euch geflamt haben nun das ist trotzdem ne Sache zwischen AdF und Sleepless nicht zwischen DotD und AdF....
Aber bis du das gemerkt hast, bei dem lauen Lüftchen was bei dir da weht können wir uns wohl alle schon auf das übernächste Addon freuen :) So für ALLE die meinen wir faken hier irgendetwas: Dank solcher Leute wie ULI von AdF die den ganzen Tag nichts zu tun haben ausser Leute dichtzulabern und Müll zu erzählen ist es uns leider nicht möglich den 25er Raid auf Allianzseite zustande zu bringen, somit kann sich AdF weiter damit rühmen 25er Realmfirst zu holen, denn anderen Gilden gönnt er keinen Spielerzuwachs und muss deshalb deren Ruf schädigen. Deshalb werden wir auf 2 10er Raids umstellen dann lässt uns auch AdF in Ruhe unser Ding machen :D So nun mal im ernst, leider haben wir eine zu hohe Rotation von Spielern die kommen und wieder gehen. Dadurch ist es uns nicht möglich einen guten und Funktionsfähigen 25er Raid dauerhaft zu ermöglichen, da die Spieleranzahl Allianzseitig nicht grad der Hit ist und Progressfähige Spieler noch seltener sind. Danke Uli für deine Mühe es uns zu versauen auch realmübergreifend zu suchen mit deinen Flames, denn dieses Verhalten und deine Versuche uns als Betrüger darzustellen reichen vollkommen aus dafür. In diesem Sinne: Dawn of the Dead sagt DANKE für das Miserable Verhalten von AdF!!! |
|
|
Bearbeitet von Zadkiel am 14.03.12 12:16 (MEZ)
Hallo Schweizer, 1) Ich schaue kein Fussball da es eine Sportart darstellt mit einer Fangruppe die nicht gerade die besten Mannieren hat und ausser Pöpeln und Provozieren ihre Aktivitäten meistens in sinnlosen Schlägereien endet. 2) Mein thread? ich habe gesagt: "das du dich Frechheit besitzt in einem anderen Gildenthread Gildenwerbung zu spammen" Wo hab ich da das Wort "mein Thread" benutzt? Nichts desto trotz ist das der Gildenthread von DotD und das solltest du respektieren und deine "indirekte" Gildenwerbung ist einfach ein Akt der Respektlosigkeit. Dann mich als Gildenmeister darzustellen, ich fühl mich geehrt, doch das bin ich nicht. Wieder mal ein Fakt aus der Luft gezogen, aber ist ja nichts neues. 3) Rufschädigung als lächerlich darstellen? Wie war das nochmal mit dem Troll der so schön über Lumina gelästert hat und dieser komischen "ignorieren Funktion" ? Also sag mir nichts bitte über Rufschädigung. Fakt ist: Dein persönliches Problem mit Sleepless könnte man auf privaten Wege regeln, aber da es mir scheint das du sehr von negativer Aufmerksamkeit angetan scheinst, kommst du lieber hier her und machst uns schief an wegen einem kleinen, unbedeutenden Fehler und stellst uns als ne "Mogelpackung" dar und dann zu behaupten wir hätten keinen Ruf...hat da vll. wer Angst das wir in 2 10er ID's so viel geschaft haben wie AdF in 4 Monaten gebraucht hat? Und desweiteren, falls es so wäre das wir keinen Ruf haben, so verzichte ich doch ehrlich gesagt echt von deinen zwielichtigen Ruf hier überhaupt sowas wie ein "push" zu bekommen. |
|
|
In diesem Sinne: Dawn of the Dead sagt DANKE für das Miserable Verhalten von AdF!!! Ich erlaube mir dieses Zitat zu korrigieren, denn das "Danke" sollte sich eher auf Mandalaya -ironisch gemeint - beziehen, denn der Hauptaggressor stellt, leider, er dar. In AdF gibt es durchaus Spieler mit vernünftigen Charakterzügen und einem guten Mass an Respekt, Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen Gilden und Personen. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass du vll. mal deinen Senf woanders auslässt oder dir ein passendes Hobby suchst um deine Aggressionen abzulassen (evtl. der Fussball?) Weil ich habe es so satt anzusehen zu müssen wie du hier im Forum (in mehreren Beiträgen) immer derjenige darstellst der durch irgendwelche Provokationen (direkter oder indirketer Art) einen unnötigen Streit anfängst (genau wie nun hier mit DotD). Ich hoffe dir ist klar, wie sehr du damit dir und deiner Gilde schadest, eher für letzteres tut es mir sehr leid. In diesem Sinne möchte ich diese unnötige Diskussion beenden, da sie sonst nur noch mehr ins lächerliche gehen wird. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||