Thema [H - PvP] Yak V sucht!
Shinken
Malygos
Shinken
85, Untoter, Priester
6095
Arkenon Poros, ihr Banausen!
Ja, ich weiß, einige von euch werden geschmunzelt haben, weil im Titel tatsächlich "PvP", also Player versus Player steht. Und das auf Malygos!!
Ist schon verdammt komisch, weiß ich selbst. Ich mein, wer darüber nicht lachen kann, der denkt auch, dass Hausaufgaben nicht flüssiger als Wasser sind und dass Kollegahs Pennsylvania-Witz sogar Kindergartenkinder zum einschlafen bringt.
Apropos Kindergartenkinder: damit wären wir beim Thema! Wir, Yak V suchen Verstärkung im Bereich "PvP" (beim zweiten Mal klingts fast noch lustiger - okay, aber jetzt wirklich: wir suchen!).

Zu dem wer wir sind, was wir machen und was wir wollen:

Yak V existiert bereits seit ende BC auf Malygos, wobei ein Großteil unserer Gilde Mitte WotLK für eine Weile auf Dethecus umgezogen ist.
Unsere Gruppierung ließ sich damals unter dem Namen <Cryptu> finden, wenn auch nicht komplett (so war ich beispielsweise in <Haste>, ebenfalls einer PvP-orientierten Gilde).
Ende s4 durften wir die sog. "Elfoische" Sprache kennenlernen (gibts wirklich!). Wir haben unser Lieblingssegment des Gelernten aufgenommen und hießen fortan <Fak Yau>, was so viel hieß wie "Ich mag dich nicht.".
Leider existierte zwischen "Fak Yau" und dem ins Englische zu übersetzenden Ausdruck "Ich verlange von dir, dass du dich mit dir selbst vermehrst" nach Meinung der ein oder anderen Person eine unmittelbare Verbindung (ja!).
Wir mussten uns umbenennen, waren zeitweise als <AFK Oma waschen> bekannt, doch der liebe GM mochte offensichtlich keine Zivis.
Letztendlich haben wir "Fak Yau" genommen, die Anfangsbuchstaben vertauscht zu "Yak Fau" und um sämtliche Ähnlichkeit zu verwischen <Yak V> draus gemacht.
De facto wird es auch [Jak Fau] ausgesprochen - wir sind keine Boyband namens "Jack Five" (auch wenn wir durchaus die Qualität hätten).

Der Kern unserer Gilde besteht aus singenden, gut gelaunten und erfahrenen PvPlern.
In Arena können wir auf jede Menge Erfahrung blicken, sodass wir allen Klassen (außer vielleicht Jägern) Tipps geben können.
Und auch im Rbg, waren wir Teil einer, wenn nicht sogar der erfolgreichsten Rbg-Gruppe von Malygos (an der Stelle sei zB <Haste> für eine hervorragende Unterweisung gedankt).

Wir wollen in Zukunft wieder aktiv Rbg spielen. Vor allem dafür suchen wir Verstärkung. Ihr könnt natürlich, wenn die Gilde entsprechend voll geworden ist, oder ihr ebenso gute Freunde mitnehmen wollt, auch innerhalb der Gilde Arenamates suchen.
Außerdem werden wir PvP-Gildenerfolge bearbeiten (so erinnern wir uns gerne noch an das 5vs216 auf dem Magetower Ende WotLK, was uns die Hälfte des Gildenerfolgs gegeben hat) und unter Umständen auch mal im PvE raiden für zB Trinkets.

Wir wollen also:
- aktive PvP-Spieler, die zumindest ein wenig Erfahrung aufweisen können (also bitte keinen, der nur 4 ehrenhafte Siege auf dem Konto hat, dafür aber DS 8/8, hero 1/8 o.ä.)
- Zuverlässigkeit: es wird für die Termine Kalenderinvites geben, die anzunehmen bzw abzulehnen sind. Dabei gilt natürlich, dass man nicht permanent ablehnen sollte!
- lustige Leute: ehrlich, wir sind ein Haufen Chaoten, der viel Mist redet. Für Leute ohne Humor ist das hier nix.
- Kritikfähigkeit

Ihr braucht Folgendes:
- Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset
- Spaß am PvP
- Geduld; das mussten wir auch noch lernen, denn vielen fehlen Basics im Rbg
- ein mindest-Itemlvl von 371 (wobei an der Stelle zu sagen ist, dass ihr die Bereitschaft zeigen solltet euch das Ehregear mit iLevel 390 zu farmen) bei mind. 3,3k Abhärtung
- Zeit unter der Woche, da dort abends meist die Rbgs stattfinden
- schnelle Reaktionen für ein gutes PvP-Spiel

Wir wollen nicht:
- Twinks, die kaum gespielt werden
- Leute, die sich nur schnell mal equippen wollen
- Leute mit dreckigem Equip ("dreckige Eckipet")
- Vollzeit-PvEler
- Leute, die im PvP in etwa so gut sind, wie Elefanten im Stricken
- Sture, ungeduldige Spaßbremsen, die keine Kompromissfähigkeit besitzen

Wenn ihr glaubt, dass ihr zu uns passt, dann schreibt ingame eine Bewerbung oder whispert mich auf einem der folgenden Chars ingame an:
Shinken, Alathia, Hemmpy, bzw auf Allyseiten Vhienna und Sheddar

Vermeidet es am Besten Xigbar und Xeiv zu fragen, die schicken euch eh an mich weiter ;-)

In dem Sinne: Möge das Licht euch behüten (oder "begleiten" oder so ein Schwachsinn)!
Mîyasawa
Malygos
Mîyasawa
85, Mensch, Paladin
0
Was sucht ihr den genau für rbgs ?
Jumpyy
Malygos
Jumpyy
85, Untote, Magierin
4015
ARKENON POROS !!

benny ist immer so einfallsreich mit seinen beiträgen im forum :*

09.12.2011 11:56Beitrag von Shinken
Vermeidet es am Besten Xigbar und Xeiv zu fragen, die schicken euch eh an mich weiter ;-)

ohh ja die sind auch nicht nett :< ... der eine verlangt geld von euch (griechen-krise) und der andere spielt euch mit ner gitarre voll (und zwar schlecht o:)

09.12.2011 14:54Beitrag von Mîyasawa
Was sucht ihr den genau für rbgs ?

derzeit suchen wir einfach alles ! ..... sofern es nicht klickt und backpaddelt :>

ihr könnt falls der student net on is (passiert eh nie) auch mich auf Micaiah oder Zuqq anwhispern :>
Môhawk
Malygos
Môhawk
85, Untoter, Priester
6060
jo echt top leute, macht immer spass, und man kann auch was erreichen, von wegen malygos hat nix drauf im pvp!

leider keine zeit zum zocken :-/

grüße,
Zuazney / Môhawk
Xeiv
Malygos
Xeiv
85, Untote, Hexenmeisterin
3020
09.12.2011 16:51Beitrag von Jumpyy
derzeit suchen wir einfach alles ! ..... sofern es nicht klickt und backpaddelt :>

Warum bist'n du dann inner Gilde? oO
Jumpyy
Malygos
Jumpyy
85, Untote, Magierin
4015
10.12.2011 11:41Beitrag von Xeiv

Warum bist'n du dann inner Gilde? oO

damit wenigstens einer zuhört wie du keine gitarre spielen kannst :>
und weil sympathieträger :<
Nevuv
Blackrock
Nevuv
85, Untoter, Magier
5540
<3... lol
Shindo
Arthas
Shindo
85, Untoter, Schurke
6850
Viel erfolg bei der suche!

und der sympathieträger bin immernoch ich!
Shinken
Malygos
Shinken
85, Untoter, Priester
6095
Bitte was, Shindo?
Jenny > You :o
Selbst du verneigtest dein Haupt vor ihrer Majestät!
Redan
Krag'jin
Redan
85, Draenei, Schamanin
8535
Bearbeitet von Redan am 13.12.11 13:28 (UTC)
Shinken is noob pveler :>
Shinken
Malygos
Shinken
85, Untoter, Priester
6095
Redan ist nicht mal noob PvPler :<
Soreya
Malygos
Soreya
85, Mensch, Priesterin
1535
Sind echt coole Leute da bei Yak V! :]
Sareyo
Malygos
Sareyo
85, Goblin, Priester
4255
Danke Soreya ;)
Shinken
Malygos
Shinken
85, Untoter, Priester
6095
Wie schlecht XD
Sareyo
Malygos
Sareyo
85, Goblin, Priester
4255
das 'XD' war gemein :(
Huqq
Malygos
Huqq
85, Nachtelfe, Todesritter
6905
Einmal Gyrospitapush :>
Raichuxoxo
Aegwynn
Raichuxoxo
85, Mensch, Todesritter
0
Shinken ist cool.
Kelzama
Malygos
Kelzama
85, Untoter, Priester
7695
Allein für die zweimalige Erwähnung von <haste> gibts ein Daumen hoch, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mich an keinen "Shinken" erinnern kann...

Liebe Grüße und Viel Erfolg!!

Lg,
Kel
Shinken
Malygos
Shinken
85, Untoter, Priester
6095
Shinken, Hammpy, Dialia, Streyz, Benny ;)
Vielleicht sagt dir einer der Namen etwas :P
Jumpyy
Malygos
Jumpyy
85, Untote, Magierin
4015
Shinken, Hammpy, Dialia, Streyz, Benny ;)
Vielleicht sagt dir einer der Namen etwas :P

alles nonames

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]