Thema Euer Lieblingsvolk (nicht nur Horde/Allianz)
Tionius
Ambossar
Tionius
21, Mensch, Hexenmeister
0
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Vor-und Nachteile,sowie Truppenstärke,Militär-und Kulturpotenzial.Sowie Befähigung zur erschaffung eines großen Machtraumes für das ganze Volk.

Ich persöhnlich bin ja ein riesen Ogerfan,mir gefällt an diesem Volk besonders das Aussehen und die Lebensweise.Ich finde auch das sie ein hohes Militärpotenzial,als geeihntes Volk hätten und sie ein großes Reich unter der Leitung eines mächtigen Ogerhexers erschaffen können.Aber für so etwas käme nur ein Ogerhexer oder Magier in Frage.
Freue mich auf eure Kommentare.
Daronis
Kel'Thuzad
Daronis
85, Nachtelf, Magier
0
ganz klar alle Quel'Dorei, damit meine ich sowohl hochwohlgeborene nachtelfen wie hochelfen.
Eronel
Die Aldor
Eronel
54, Nachtelf, Jäger
675
Jo ich mag die ECHTEN Quel'Dorei am liebsten das heißt die unverdorbenen blutelfen mit blauen augen und heller haut
Garihtos
Ysera
Garihtos
85, Mensch, Paladin
7050
naga rules
Kronlax
Die Aldor
Kronlax
85, Gnom, Krieger
0
Ich selber habe viele Lieblingsvölker im Warcraft universum.

Mein Lieblingsvolk ist und bleibt jedoch die Orks.

Sie haben eine Tolle, emotionale Geschichte. Ihr werdegang von Friedlichen Schamanen zu Grauenvolle Bestien zu wieder normalen Lebewesen ist einfach wunderbar geschrieben.
Auch wen sie nie wieder ein normales Leben auf Draenor führen werden, sie Kämpfen Hart um ihren Platz auf Azeroth zu beweisen.

Danach kommen die Gnome.

Ein klenes aber effektives Volk, das manchmal weiß was es tut. Oftmals explodiert bei ihnen was und sie müssen sehr hart um ihre Stadt kämpfen. Von den meisten Völkern werden sie mehr oder weniger akzeptier, dennoch gehören sie zu den wichtigstem Volk der Allianz.

Verlassene.
Einst dieser des Lich Königs haben sie sich losgerissen um ein eigene Leben zu führen. Mittlerweile werden sie die zweite Geißel genannt, doch haben sie den weg zur Unsterblichkeit fast gefunden. Sie gehören zu den Gefährlichsten und Interessantesten Rassen von Azeroth.

Ansonsten zählen noch Worgen, Goblins und Tauren zu meinen Lieblingsvölkern.
Fiazu
Die Aldor
Fiazu
79, Goblin, Priesterin
0
Die Kalu'ak sind putzig.

Die waren eine der niedlichsten Beigaben von Wrath of the Lichking.
Danke Blizz für dieses Volk. ^-^

Ehrbare Fischersleut, die keinem etwas zu leide tun und Schildkröten reiten.
Nehmt euch an ihnen ein Beispiel und Azeroth wird länger leben!
Blackfire
Frostmourne
Blackfire
85, Untoter, Hexenmeister
5620
die neruber

ich finde von style, architektur und lore her sehr interessant, ich würde gern mehr über die spaltung der quiraj erfahren und den krieg der spinne...

worgen

ich mag die worgen, gilneas und die atmospäre ist einfach toll -
wie ein wunder halloweenland ich liebe es!

allerdings schade das der worgenfluch nur menschen trifft :´( ...
naja forsaken haben ja auch nur menschliche körper...
blizz bitte mer vielfalt ;)
Arenas
Aegwynn
Arenas
85, Mensch, Krieger
1000
Menschen:

Ich mag diese Ritterlichen Touch des Volkes es ist zwar an sich nichts neues aber ich mag sie Trotzdem

2. Zwerge die Gefallen mir einfach weil sie gut Bauen können
Crepsley
Die Aldor
Crepsley
25, Mensch, Hexenmeister
0
Also erstmal Naga:

ich find die geschichte rund um Azshara so geil^^und die naga wurden von den alten geschaffen deswegen doppelt:D

Astrale:
vom style her einfach geil

Eredar:nicht die fetten blauen ziegen xd sondern die roten dämonen :D

untote(verlassene/geißel):einfach nur geile story

Neruber: :DDD einfach geil die teile
Tionius
Ambossar
Tionius
21, Mensch, Hexenmeister
0
Da muss ich zustimmen , denn mein absoluter Lieblingscharaketr im Warcraftuniversum ist Kil´jaeden,der rockt einfach.
Joru
Garrosh
Joru
85, Tauren, Druidin
0
Tauren auf jeden fall

friedfertigstes volk überhaupt

noch besser wäre wenn sie die horde verlassen würden und als neutrales volk wieder durch die ebenen ziehen würden ...
Ferodan
Die Aldor
Ferodan
85, Mensch, Krieger
2555
Menschen, Bronzebartzwerge und Hochelfen.
Kedrat
Die Aldor
Kedrat
85, Orc, Hexenmeister
9190
Ich finde dieses Spinnen Volk in Azul Narub klasse
Gornuk
Onyxia
Gornuk
85, Orc, Schamane
6555
Als allererstes kommen natürlich die Orks. Mächtige krieger, mächtige Schamanen und zum DK passts auch voll gut.
Dann die neruber, in WC3 zock ich immer Undead mit dem Gruftlord und ganz, ganz vielen Spinnen.
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Ich mag Gnome, sie sind verrückt, aufgedreht und experimentier freudig ..... und natürlich putzig :D

Sonst würde ich noch sagen Taunka ( die es hoffentlich bald bei der Horde gibt )
Astrale, Eredar, Neruber, Pandaren und natürlich alle Horden Völker^^
Ankurse
Die Aldor
Ankurse
85, Untoter, Hexenmeister
5340
Arakkoa, Verlassene, Orcs, Murlorcs
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 08.12.11 18:04 (UTC)
1/2. Verlassene/Orcs (mag beide am liebsten, jeden auf seine Art)
3. Nathrezim
4. Tauren
5. Waldtrolle!

Zählen Alte Götter als Volk? Dann kommen die evtl noch rein ;)
Skadhi
Norgannon
Skadhi
85, Troll, Jägerin
10345
Ich finde sämtliche Elfen klasse, aus Nachtelfen wurden Hochelfen und aus diesen, Naga und Blutelfen - die Geschichte um Illidan, Tyrande und Malfurion ist einfach toll.

Aber auf Platz eins sind die Trolle (alle: die aus Nordend, die Waldtrolle und die Dschungeltrolle) - sie wollen sich doch nur hart ihren Platz zurückerkämpfen und scheitern leider so gut wie jedes mal.
Ich mag die ganzen Voodo und "guten Stoff" und Mojo - Sprüche XD

Die Verlassenen haben zwar auch ne klasse Story- sind mir aber zu eigenbrötlerisch - außerdem nachdem ich mich als Worgen versucht habe, mag ich sie noch weniger.
Die Worgen haben eine wirklcih schöne, traurige Geschichte bekommen- was sie auf meiner lieblings Volkliste echt hochsteigen lässt.
Jackyy
Kel'Thuzad
Jackyy
85, Mensch, Paladin
4535
ganz klar sind die Hochelfen die besten
Framnir
Kult der Verdammten
Framnir
85, Zwerg, Paladin
2175
Bearbeitet von Framnir am 09.12.11 12:09 (UTC)
Zwerge!

Ich liebe ihre Beständigkeit, ihr Bier, ihre Architektur(vor allem die Schattenschmiede und Grim batol ich würde mir wünschen wenn Die Schmiede auch mehr in dem Stil wär(mehr ebenen ein durchgehender Lavagraben))
Ausserdem haben ihre Gebäude immer so etwas heimeliges.

Edit:

FÜR KHAZ MODAN

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]