Thema LFR
Solipsismus
Blackrock
Solipsismus
85, Blutelfe, Paladin
4430
Ola,

bitte tut den Spielern und euch einen Gefallen und packt das LFR-Tool wieder weg.

1. Die Bosse haben nichts mit den Bossen gemein, abgesehen vom Namen und basalen Fertigkeiten
2. Der Anspruch liegt auf dem einer WotLK-Nonhc-Instanz
3. Es gibt einen Titel für´s Legen von einem lächerlichen Abbild von Deathwing und 390er-Loot
4. Das LFR wird dafür sorgen, dass auch der letzte Tastendreher relativ schnell gelangweilt vom aktuellen "Content" ist
5. Im LFR tummeln sich auch eine Menge Leute, die noch nicht einmal den Monitor beim Kinderraiden anhaben...Wipes beim 3. Boss, weil Dmg auf angesagten Bubble schon rel. schwer ist und das Verteilen, wenn es nötig ist, überfordert scheinbar schon Einige
6. Fill in any rnd-mimimi
ßorbarad
Anetheron
ßorbarad
85, Goblin, Magier
1655
wenn das tool nichts für dich ist, dann nutze es nicht. ich sehe nicht ein "argument", das nicht mit der antwort: neid, abgetan werden kann. ich will aber dennoch gern ausführlicher antworten bzw. drauf eingehen.

1. warum ist das für dich wichtig?
2. ok, schön für alle, die ein spiel aus spass und entspannung spielen
3. und? ist doch beides nett
4. das ist eine vermutung und sollte auch nicht dein problem sein
5. dann ist es wohl noch nicht leicht genug. aber zurück zur ausgangsaussage. nutz es nicht, wenn du dich dort nicht wohlfühlst
6. neid ist übrigens die schlimmste der todsünden

viel spass noch in diesem spiel (auch wenn das viele vergessen haben)
Solipsismus
Blackrock
Solipsismus
85, Blutelfe, Paladin
4430
Wenn Du mir verraten magst, worauf ich neidisch sein darf ...
Warum es wichtig ist? Ich war in nem rnd-10er, der Raidlead fühlte sich befähigt, Raidlead zu machen, weil er im 25er-LFR war ... seine Bosserklärungen waren, sagen wir, eigen.
Spiel und Spaß, gerne gesehen, aber ein Spiel ohne Herausforderung ist langweilig, da kann man auch RTL schauen.
Und, um Dich zu beruhigen, das Tool werde ich nicht nochmal nutzen.
Lihira
Die Nachtwache
Lihira
85, Draenei, Schamanin
7905
07.12.2011 14:18Beitrag von Solipsismus
bitte tut den Spielern und euch einen Gefallen und packt das LFR-Tool wieder weg.

Das wird niemals passieren, und ich bin begeistert, wie positiv die amerikanischen Spieler den LFR-Modus annehmen.^^

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3657613297
>> in diesem Sinne: Hip Hip Hooray
Narwn
Die ewige Wacht
Narwn
85, Nachtelf, Schurke
3390
Ach es gibt fürs Todesschwinge legen nun doch einen Titel wenn man ihn über den Schlachtzugsbrowser legt?Komisch mein gelesen zu haben das es keinen Titel geben soll,nur für die Normale und Heroische Variante.
Plaaybooy
Frostmourne
Plaaybooy
21, Troll, Krieger
290
Nichmal den FL content clear haben und schon sagen das man von dem neuen schnell gelangweilt wird..
ßorbarad
Anetheron
ßorbarad
85, Goblin, Magier
1655
Wenn Du mir verraten magst, worauf ich neidisch sein darf ...
Warum es wichtig ist? Ich war in nem rnd-10er, der Raidlead fühlte sich befähigt, Raidlead zu machen, weil er im 25er-LFR war ... seine Bosserklärungen waren, sagen wir, eigen.
Spiel und Spaß, gerne gesehen, aber ein Spiel ohne Herausforderung ist langweilig, da kann man auch RTL schauen.
Und, um Dich zu beruhigen, das Tool werde ich nicht nochmal nutzen.

du verlangst, dass das tool entfernt wird. warum? weil du eine schlechte erfahrung gemacht hast? deswegen willst 10-tausenden den spass verderben? du bist der stolz der gesellschaft.
Solipsismus
Blackrock
Solipsismus
85, Blutelfe, Paladin
4430
Ich nehm das mal und bin sehr gespannt, wie das Thema in 4 bis 6 Wochen gehandhabt wird.
Viel Spaß mit dem LFR-Tool.
ßorbarad
Anetheron
ßorbarad
85, Goblin, Magier
1655
vielen dank. den hatte ich diese woche mit 4 verschiedenen chars. (und das auch ohen free-epics), sondern weil man als vater, ehemann und berufstätiger (ich erwähnte es mehrfach an anderen stellen) gern auf solche tools zurückgreift und dann spontan spielt, wenn die zeit es zulässt und nicht wenn der raidleiter ruft. es ist einfach super, wenn das in jeweils 60 minuten zu machen ist. da hat man bisher noch nichtma ne randomgruppe zusammengestellt gehabt.

aber ich wünsche dir, ganz ehrlich, auch viel spass in den bereichen des spiels, die für dich schöner sind.
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
Bearbeitet von Nightstalker am 07.12.11 15:15 (UTC)
Keine Ahnung welchen Zweck es laut Entwickler erfüllen soll. Nur sieht es momentan nur danach aus:
1.Für schwache Leistung Loot noch und nöcher einsacken können, auch wenn man z.b. 1 Token 2x gewinnt hat das keine Konsequenzen, das assoziale !@#$%loch raushängen lassen ist also kein Problem.
2.Die Bosse können sogut wie garnichts mehr. Spine of Deathwing ist z.b. komplett lächerlich gegenüber dem nhc.
3.Man erhält keinen Einblick in Encountermechaniken, weil 90% aller Fehler keine Konsequenzen haben.

Wenn das das Ziel war:
Spieler mit wenig Zeit für feste Raids bekommen Content zu sehen und "lernen" zu raiden.
Dann ist das das Ergebnis:
Itemgeile, die schwache Leistung bringen, legen Encounter mit wenig Anspruch, die sie nicht ansatzweise verstehen müssen. Mit dem Gear machen sie was? Schlecht verzaubern/sockeln? Weiterhin LFR/Heroics abfarmen?
Dorandir
Zirkel des Cenarius
Dorandir
85, Mensch, Hexenmeister
5735
Itemgeile, die schwache Leistung bringen, legen Encounter mit wenig Anspruch, die sie nicht ansatzweise verstehen müssen. Mit dem Gear machen sie was? Schlecht verzaubern/sockeln? Weiterhin LFR/Heroics abfarmen?

Und wo ist dabei das Problem? Soll doch bitte jeder so spielen wie er möchte.
Serefiná
Eredar
Serefiná
85, Orc, Schamanin
10165
welchen Titel gibs denn im LFR?

Also Tod des Zerstörers schonmal nicht, wenn du dir den Erfolg richtig durchlesen würdest.
ßorbarad
Anetheron
ßorbarad
85, Goblin, Magier
1655

wie kannst du das schon wieder beurteilen? seit letzter woche gab es xxxxx randomraids und du warst davon in wie vielen? und mit wie vielen leuten hast du dich unterhalten/beschäftigt, um zu wissen, dass sie nur itemgeil sind?

deine arrogante art stinkt zum himmel.

wenn es dein einziger lebenszweck ist, in einem spiel jeden erfolg und jedes fitzelchen an damage rauszuholen, dann tust du mir leid, aber es muss ja nicht jeder so sein. (gott sei dank!)

Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
wie kannst du das schon wieder beurteilen? seit letzter woche gab es xxxxx randomraids und du warst davon in wie vielen? und mit wie vielen leuten hast du dich unterhalten/beschäftigt, um zu wissen, dass sie nur itemgeil sind?

deine arrogante art stinkt zum himmel.

wenn es dein einziger lebenszweck ist, in einem spiel jeden erfolg und jedes fitzelchen an damage rauszuholen, dann tust du mir leid, aber es muss ja nicht jeder so sein. (gott sei dank!)

Und für dich gibt es auch nur 2 Extreme.
Ninitu
Alexstrasza
Ninitu
85, Gnom, Schurkin
2650
Titel gibt es keinen.

Gruß
Skillgannon
Frostwolf
Skillgannon
85, Mensch, Todesritter
10405
Das LFR Tool macht den Leuten Spass .... reicht das nicht, um es zu rechtfertigen?
Solipsismus
Blackrock
Solipsismus
85, Blutelfe, Paladin
4430
Ich habe kein Problem damit, wenn Spieler Spaß am Spiel haben. Mein Problem liegt darin, dass der Spaß dadurch geschmälert wird, dass man verfälschte Spieleindrücke gewinnt.
DS LFR hat nichts mit DS zu tun. Ich denke, jeder, der 10er oder 25er DS besucht hat, wird das bestätigen können.
Rôbin
Ambossar
Rôbin
85, Nachtelf, Druide
5815
Das Loot System könnte vieleicht noch etwas überarbeitet werden. Aber insgesammt Finde ich den Raid Finder eigentlich recht nett. Man ist schnell in einem Raid und sieht die Story. Und könnte von miraus gerne ausgeweitet werden (eigentlich hätte es doch auch noch den neuen Tol Barad Boss über den Raid finder geben können)

Zum Thema Loot system: Schade dass der Raid Finder bei shamenen und druiden DDs nicht zwischen Katze / Eule und Verstärker / Ele unterscheiden kann. Ebenso schade dass Stärke klassen wie Paladine Rollen Bonus auf Beweglichkeits Trinkets bekommen (und wohl auch umgekehrt Schurken auf Stärke trinkets, aber den fall habe ich noch nicht gesehen)

Ebenfalls sind "Doppeldrops" Problematisch, wenn zweimal das Selbe Token droppt kann es bei einem Würfel System halt schnell passieren, dass einer zwei Tokens bekommt. Eine einfache Lösung währe dort glaube ich dass nicht zweimal dass selbe Droppen sollte, wenn der Boss z.B.: Schulter Tokens droppt dann doch bitte 2 verschiedene

Aber insgesammt finde ich den Raid Finder gut, auch wenn ich da vieleicht eine Ausnahme bin.
Ventosa
Zirkel des Cenarius
Ventosa
85, Nachtelfe, Druidin
4925
Bei mir ist das problem, ich arbeite in wechsel-schicht. Samstag/Sonntag werden auch gerne mal mit arbeit ausgefüllt.

D.h. eine Raid-stamm-gruppe ist für mich (fast) nicht möglich.

Das LFR-tool ist für mich das idealle tool, um zu Raiden.
Melcolm
Ahn'Qiraj
Melcolm
85, Tauren, Krieger
9635
Ich habe kein Problem damit, wenn Spieler Spaß am Spiel haben. Mein Problem liegt darin, dass der Spaß dadurch geschmälert wird, dass man verfälschte Spieleindrücke gewinnt. DS LFR hat nichts mit DS zu tun. Ich denke, jeder, der 10er oder 25er DS besucht hat, wird das bestätigen können.

das kanns du auch über einen 10er oder den normalen modus sagen. also blub. gehe einfach nicht LFR, wenn es dir zu gimpig ist. oder kannste einfach den epix nicht wiederstehen?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]