Thema
OOC XXX im nirgendwo oder wie war das noch?^^
|
|
Hast du was anderes erwartet? ^_^
|
|
|
Ruhe!
|
|
Der alte Elfenschurke lebt ja immer noch.
Das mit dem "Zickenhaufen" ist wohl Ansichtssache. ;) Grüße aus dem Brachland und sichere Wege. |
Ja klar , das das Forum immer noch so vollbeschrieben ist wie früher ;)
Ok , ich schreib etwas leiser ^^ Der alte Elfenschurke lebt ja immer noch. Irgendwo leben sie alle noch, ab und an mal wieder , verstreut in den Weiten der WoWRealms^^ Schön zu sehen das es euch noch gibt, grüße zurück ::) |
|
|
Wenn das ein reiner Hordenthread werden soll, kann ich hier gleich mal damit beginnen, schlechte Stimmung zu verbreiten :P
|
|
|
Nun es ist recht ruhig im Forum geworden.
|
|
Bearbeitet von Iluvan am 08.12.11 13:09 (UTC)
Wenn ich hier einen Ally sehe , kann ich gleich mal damit anfangen Augenkrebs zu verbreiten in dem ich mein Oberteil ausziehe um euch mit meinen Muskeln blenden :D
Hey , ho ;) Ja sehs schon. Irgendwie blöd. Hoffe sonst ist alles gut. |
|
|
Naja, seit der Real ID Geschichte damals hat sich das Forum doch nie wieder aufgerappelt, oder?
|
|
|
Ja, ich schau auch jeden Tag rein, aber es gibt meist nicht viel zu sagen. Die Horde hat ab und an Themen.
|
|
|
Ich weiß nicht was an einem Zahnstocher so Augenkrebsfördernd sein soll. |
Ey beschwere dich nicht !! Du weist, wir jammern auf hohem NIveu^^
Hmpf , da war ich wohl schon NichtWoWler. Was war das denn? Ja, ich schau auch jeden Tag rein, aber es gibt meist nicht viel zu sagen. Die Horde hat ab und an Themen. Deswegen hab ich mal wieder so einen Fred aufgemacht. Eine Vorlage zum albern sein^^ Ich weiß nicht was an einem Zahnstocher so Augenkrebsfördernd sein soll. Ich auch nicht ;) Ihr jammert doch immer rum , bä B11 usw. |
|
|
*reinlins*
|
|
|
Oh, Ildjarn! Dich gibt es ja noch. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Tobst du dich jetzt auf der Aldor aus?
|
|
Bearbeitet von Iluvan am 10.12.11 10:40 (UTC)
*auf die Rüstung klopft* Hey ! ;) Ist die Kriegerin jetzt wieder mehr dein Main?
Hey, Mrs der Tod steht ihr gut :D Ja mich gibts wieder. Die längere Pause tat aber auch echt mal gut. Kann ich nur empfehlen ;) Austoben ist anders, ich hab den Schurken kürzlich wieder ausgegraben und komm mir beim Spielen vor wie als ob mir jemand beide Hände gebrochen hat :D Rpmäßig ist es auch irgendwie schwer wieder reinzukommen. Man hat anfangs ja immer etwas muffe^^ was falsches zu sagen da muss ich auch erstmal wieder reinschlüpfen. Wie läufts bei euch so? |
|
|
Bearbeitet von Nojona am 10.12.11 23:11 (UTC)
Ich mache gerade Urlaub auf dem Kult. Da gibt es deutlich mehr Verlassene als hier. Außerdem dachte ich, ist es mal wieder angenehm, ein einfaches Gildenmitglied statt der Boss zu sein. Aber irgendwie nervt mich doch, dass ich die anderen nicht herumkommandieren kann.^^
|
|
|
Wie ich damals schon zu Eldrion sagte, als er mich rausgeworfen hat:
Ich habe nicht sowas wie einen Main. :P |
|
|
Na, du alter Wüstling! Dann grüß ich auch nochmal schnell, bevor mein Account zu ist.
Wenn dir das Forum zu still ist, bist du auf HANK willkommen, da schauen öfter mal Leute auch nur so sporadisch vorbei. Gib dir nur bitte einen halbwegs wiedererkennbaren Namen, sonst kommst du nicht rein! --> hank.random-logic.de (der LANGE Thread ist der richtige. :-) ) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||