Hauptstädte-Ungleichgewicht

52, Troll, Jäger
290
Hallo,

ich frage mich schon länger, und vorallem zeit dem 4.3 Patch, warum eigentlich nicht alle Hauptstädte, sprich bei Horde: Silbermond, Donnerfels, Ogrimmar, Unterstadt und bei Ally Sturmwind, Exodar, Darnassus und Eisenschmiede gleich behandelt werden?

Was ich meine ist, das man quasi dazu "gezwungen" wird sich in Ogrimmar bzw. Sturmwind aufzuhalten! Man konnte zwar bis vor 4.3 auch in Donnerfels z.B umschmieden aber selbst das geht zeit dem Patch ja nun nicht mehr. Wieso???

Ich, und ich denke es geht noch einigen andern Spielern auch so, habe in Ogrimmar (frostwolf großer server) massenhaft Laggs und Standbilder. Und deswegen frage ich mich wieso man nicht einfach in den andern Hauptstädten auch ein Händler für Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte, einen zum Umschmieden und Transmoggen hinstellen kann.

Sehe da kein Nachteil. Weiß vl einer wieso das nicht gemacht wird?

Trollische Grüße
Antworten Zitat
85, Blutelf, Priester
13035
Bin ich sehr dafür.

Wenn in jeder Hauptstadt Portale (und sei es in den "Nebenhauptstädten" nur Portale für die anderen Städte und in Og die Portale in die Cata-Gebiete) wären, Händler und andere wichtige NPC´s (Berufdailies, Umschmiedemeister, Mogger und Leerenbank) stehen würden, meine Chars würden Og sofort den Rücken kehren. Nichts gegen Orks, is mir nur zu staubig da.

Gruß
Antworten Zitat
86, Mensch, Paladin
8945
Dem TE kann ich nur vollstens zustimmen. Okay man hat die Koch- und Angeldailys ausgeweitet nach Darnassus und Eisenschmiede. Aber dadurch ist dort auch nicht mehr los. Da wird die Daily gemacht und schon zieht es einen wieder nach Sturmwind.
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
11500
Die anderen Haupstädte sind wirklich wie leergefegt. Das finde ich sehr schade. Sie sind nur noch Durchgangsgebiet für Twinks. Die beiden Hauptstädte Orgrimmar und Sturmwind sind das neue Dalaran. Zu Stoßzeiten ist die Performance unter aller !@#, besonders wenn irgendwelche Spaßvögel auch noch massenweise AoEs zünden oder irgendwelche Effektgimmicks - und das mit einem Rechner, der Skyrim auf maximalen Details flüssig verarbeitet.
Antworten Zitat
52, Troll, Jäger
290
Ja eben. Zu Wotlk konnte man, da sich alles in Dalaran tummelte, wenigstens noch in OG sich rumtreiben.

Nun ist aber eben alles auf SW bzw OG zentriert und eigentlich wäre es nur von Vorteil wenn in jeder Hauptstadt das (beinahe) gleiche Angebot wäre. Sprich die wichtigen Händler, Umschmieden, Transmoggen etc. Portal in die neuen Questgebiete können von mir aus in OG bleiben.

Es hätte halt den Vorteil, dass es

A) wieder mehr interesse an anderne Hauptstädten geben würde (mMn)
B) Spieler mit vielen performance Problemen nicht gezwungen werden, sich 1 stunde durch OG bzw SW zu laggen um sich 1 item zu kaufen

gruss
Antworten Zitat
90, Troll, Schamanin
10225
09.12.2011 23:02Beitrag von Bloodsmasher
Nun ist aber eben alles auf SW bzw OG zentriert und eigentlich wäre es nur von Vorteil wenn in jeder Hauptstadt das (beinahe) gleiche Angebot wäre. Sprich die wichtigen Händler, Umschmieden, Transmoggen etc. Portal in die neuen Questgebiete können von mir aus in OG bleiben.

Würde ich voll und ganz begrüssen.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
13965
wär dafür, bin von euren probleme zwar nich betroffen, aber im gegenteil zum meisten was man hier täglich ließt, is das wenigstens noch nachvollziehbar und die lösung beinhaltet auch keinen nachteil
Antworten Zitat
85, Goblin, Hexenmeister
0
Das wäre richtig toll... ich hab die Nase satt von Sturmwind!
Ich liebe Eisenschmiede total nur hat es leider gar nichts was mir nütz dort, desweiteren nervt es wen man /wer macht und dann steht da 1-85 4 Spieler -.-
Antworten Zitat
17, Nachtelf, Druide
130
Wenn sich die Spieler auf alle Hauptstädte verteilen, wird viel zu deutlich, wie leer so mancher Server ist, deswegen möchte man das nicht.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Jägerin
13110
würde auch lieber in Darnassus die Füße ins Wasser halten, als im Kanal
Antworten Zitat
52, Troll, Jäger
290
09.12.2011 23:40Beitrag von Dullahan
Wenn sich die Spieler auf alle Hauptstädte verteilen, wird viel zu deutlich, wie leer so mancher Server ist, deswegen möchte man das nicht.

wer auf einem leeren server spielt merkt das auch so.....

Das ist für mich kein Argument
Antworten Zitat
90, Troll, Todesritter
12290
Hallo,

ich frage mich schon länger, und vorallem zeit dem 4.3 Patch, warum eigentlich nicht alle Hauptstädte, sprich bei Horde: Silbermond, Donnerfels, Ogrimmar, Unterstadt und bei Ally Sturmwind, Exodar, Darnassus und Eisenschmiede gleich behandelt werden?

Was ich meine ist, das man quasi dazu "gezwungen" wird sich in Ogrimmar bzw. Sturmwind aufzuhalten! Man konnte zwar bis vor 4.3 auch in Donnerfels z.B umschmieden aber selbst das geht zeit dem Patch ja nun nicht mehr. Wieso???

Ich, und ich denke es geht noch einigen andern Spielern auch so, habe in Ogrimmar (frostwolf großer server) massenhaft Laggs und Standbilder. Und deswegen frage ich mich wieso man nicht einfach in den andern Hauptstädten auch ein Händler für Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte, einen zum Umschmieden und Transmoggen hinstellen kann.

Sehe da kein Nachteil. Weiß vl einer wieso das nicht gemacht wird?

Trollische Grüße

eindeutig ein /sign
Antworten Zitat
85, Mensch, Magier
2725
dafür
Antworten Zitat
80, Gnom, Magierin
3250
Ich bin auch voll dafür, Sturmwind ist für meinen Comp einfach grausam, und die anderen Städte viel schöner.

*Hängt Zettel in den verlassenen Städten auf*

Stellenausschreibung!
Gesucht werden qualifizierte Astrale, die sich auf das Umschmieden, Transmogrifizieren und Verstauen von Gegenständen spezialisiert haben, zur Eröffnung neuer Filialen in Darnassus, der Exodar, Eisenschmiede, Unterstadt, Silbermond, Donnerfels und eventuell auch Dalaran und Shattrath!
Lasst Euch diese einzigartige Möglichkeit, auf fast legale Weise Gold zu verdienen, nicht entgehen!
Antworten Zitat
52, Troll, Jäger
290
Stellenausschreibung!
Gesucht werden qualifizierte Astrale, die sich auf das Umschmieden, Transmogrifizieren und Verstauen von Gegenständen spezialisiert haben, zur Eröffnung neuer Filialen in Darnassus, der Exodar, Eisenschmiede, Unterstadt, Silbermond, Donnerfels und eventuell auch Dalaran und Shattrath!
Lasst Euch diese einzigartige Möglichkeit, auf fast legale Weise Gold zu verdienen, nicht entgehen!

wäre halt nen traum , aber ich bezweifle halt das man im Deutschen Forum darauf aufmerksam machen kann.
Meint ihr ein Ticket ingame würde was bringen? oder ins Us forum?

gruss
Antworten Zitat
90, Troll, Schamanin
10225
Ein Ticket ingame bringt gar nichts. Das ist die falsche Anlaufstelle, denn die GM sind nicht verantwortlich Ideen weiterzuleiten. Würdest nur wieder ins Forum verwiese werden.

US-Forum könnte da schon eher etwas bringen, wenn der Thread nicht gleich untergeht. Nur muss man dazu einen US-Account haben.
Antworten Zitat
52, Troll, Jäger
290
ok ich habe keinen US account :/

evtll. Thread in nem andern Bereich auf machen? Kundensupport oder so?
Antworten Zitat
20, Nachtelf, Druide
140
Der wird dann Kommentarlos verschoben, da das Allgeime Forum für Vorschläge gedacht ist.
Auch wenn hier kaum ein Vorschlag gelesen wird. evtl einfach melden, dann wirds eher gelesen. In wiefern das dann weitergeht weiß ich auch nicht
Bearbeitet von Fragnus am 10.12.2011 16:52 MEZ
Antworten Zitat
85, Zwerg, Schamane
12380
Jap Jap auf SW hab ich auch schon lange keine Lust mehr, würde direkt IF oder Darnassus als meine neue Heimat wählen. Aber da sich alle in SW rumtreiben ist man mehr oder weniger gezwungen auch dort zu sein. Wenn es in den anderen Städten wenigstens Portale nach SW / OG geben würde und von SW / OG Portale in die andere Städte könnte man sich selbst entscheiden.
Antworten Zitat
66, Draenei, Schamanin
13660
/dafür

Ich würde es auch herzlich begrüßen, weil ich Eisenschmiede sehr vermisse Sturmwind mag ich nicht so und es ist da immer so voll und eng dargestellt wurde. Die Wege in Sturmwind sind auch immer solang zufuß wenn mann noch kein Mount hat ich muss immer noch wachen fragen wo was steht was ich in Eisenschmiede nicht hab
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]