Thema
Bewertet & Verbessert den Krieger über euch #6
|
|
Da die #5 schon voll ist... :)
Wie ist das eigentlich mit 8% Hit bei Fury... ? Mir kommt das zu wenig vor, stockt der Wutfluss irgendwie... ist mehr empfehlenswert? Bitte in diesem Zuge um Feedback für mich ^^ |
|
dir fehlt eine Gürtel-Ingi-VZ, aber das weißt du sicher auch ohne mich ;D
Ich find den Turbo (auch wenn er zu oft failed) oft praktisch (z.b. Blubberboss) aber das Schild hat sicher auch den ein oder anderen Vorteil |
|
|
Nichts gefunden sieht alles super aus.
|
|
|
Bearbeitet von Linck am 13.12.11 09:02 (UTC)
Mehr Mastery, da du noch nicht am Cap bist! In sämtliche Gelbe Sockel +40/50 Mastery rein, in Blau Mastery und Stamina und in Rot Mastery und Parry. Dei nAusdauertrinket evtl. gegen das Tb Trinket tauschen oder das für Ruf aus den Feuerlanden(Die Essenz).
Nach Möglichkeit Parry und Dodge weiter angleichen. |
|
|
Das Schwert sieht stylisch aus. :D Ansonsten passt das mit dem gear & Sockeln.
|
|
|
Bearbeitet von Sleek am 13.12.11 10:55 (UTC)
hallo,
hab eine kurze frage würded ihr den t12er 4er bonus aufgeben(schultern nom hero gegen Schiftung des Kreuzfahrers LFR |
|
Bearbeitet von Ulfr am 13.12.11 10:53 (UTC)
@Tinus
Umhang und Armschienen - Verzauberungen fehlen, auf die Brust evtl. große Ausdauer drauf hauen - ist ja nicht wirklich teuer, genauso wie bei deinen Händen die große Meisterschaft fehlt. (evtl. gibt es ja auch jemanden der dir das schnell macht) Ansonsten würde ich sagen: Sieht nice aus, TOP! @Sleek Ja, kannst du ruhig aufgeben. Außerdem fehlt dir noch eine Ingi Verbesserung! :p ----- Ich weiß das mir meine Schulter-Verzauberung fehlt, ich bin eh schon dabei Ruf zu farmen! Außerdem ist mir auch bewusst das ich einen DD-Helm auf habe, aber bisher kein Drop-Glück gehabt. Ansonsten: Bewertet mich! Ich möchte wissen was ich besser machen kann! :-) |
|
|
@Sleek bin ich blind? hab doch alle drauf oder nicht |
|
Helm aus Brunnen der Ewigkeit besorgen und den Schildblockmeta reinmachen.
Nie reine Ausdauer sockeln, eher Mischsteine und/oder Masterysteine. Schulterverzauberunge bei Therrazane holen. Andere Trinkets. Die beiden sind nicht wirklich pralle :X Wo kein Mastery drauf is, Mastery draufschmieden! |
|
|
fällt nichts besonderes auf
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||