Thema
[6/8] Independent Gaming sucht!
|
|
Bearbeitet von Inolá am 19.01.12 11:09 (UTC)
Wir die Gilde Independent Gaming suchen zur Verstärkung unseres 10er Raids:
1 x DD: Moonkin Hunter Aber auch alle anderen die glauben, dass sie das Zeug dazu haben bei uns zu Raiden dürfen sich gerne bewerben! Was wir von euch/dir erwarten: Raid attendance von mindestens 75%(sprich 3 Tage die Woche) Raidvorbereitung (Flasks, Pots, Bufffood etc.) Bossvorbereitung (Guides, Videos etc.) Den Willen sich stetig zu verbessern Gear welches unserem Progress-stand entspricht! Wer mit ElitistJerks und WoL nichts anfangen kann darf hier aufhören zu lesen. Was wir euch bieten: Ein freundliches Raidklima 4 Raids die Woche (Mi, Do, So, Mo) Aktivitäten außerhalb des Raids (Retroraids, Erfolge) Wir haben vlt keinen großen PvP Spieler-Pool aber dafür einen recht aktiven! Bewerbung bitte auf ig-arthas.de/forum Inolá - Raidleader Firngrim - G.Lead Marirox - Offi |
|
|
Bearbeitet von Inolá am 02.12.11 15:07 (UTC)
10ner /fixed thx Lüde deswegen sollte man nicht kopieren xD Für dich würd ich ne Ausnahme machen Magnuso ^^ Generell suchen wir nen Baum/Eule und 1 Melee DD da wir relativ Casterlasting sind atm. |
|
|
gl bei der suche :)
push unso tralalala :D |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/update
|
|
aha ^^
viele meinen jetzt ..da meldet er sich ja *grins* noch bin ich bei coronation untergebracht wir haben anfangs einen relativ guten start hin glegt aber nun auch wieder member mangel haben ( kein setup für progress) ma abwarten vllt... wenn die möglichkeit besteht^^ |
Troll dich wieder in dein Reamforum zurück. Big fat skarner lol healZ0rnK |
|
|
Bearbeitet von Inolá am 22.12.11 08:01 (UTC)
aha ^^ Wenn du Interesse hast würd ich mich gerne mal mit dir unterhalten :) |
aha ^^ Ich hätte auch interesse an einem Schnitzel ^.^ Flamet mal Tilon für mich! Ich kann ja kaum noch bin ja aufm anderem Realm :x |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||