Waffenverzauberungen (Aussehen)

90, Untoter, Schurke
13750
Hallo liebe Community.

Ich habe einen Vorschlag bzw eher eine Bitte.
Und zwar nervt es mich schon ziemlich lange das der Style einer Waffe meist mit Verzaubern von eben dieser komplett zur nichte gemacht wird. Ich hatte mich schon oft darüber geärgert aber seit ich jetzt 2 Dolche habe (die sehr gut aussehen) und sie mit Erdrutsch verzaubert habe fällt es extrem auf. Die Klingen sind nicht mal mehr zu sehen..nur noch eine Gelbbraune bröckelnde Wolke und das nervt einfach nur extrem. Daher ist meine bitte dass man einführt das jeder Spieler selbst entscheiden kann ob man die Vz auf den Waffen sehen will. Jetzt mag mancher sagen das man auch einfach moggen könne. Das stimmt Wohl, aber gerade im Fall der Dolche ist es so, das man diese nicht nochmal bekommen kann und es auch in anderen Fällen nervt, dass man eine Waffe 2mal bekommen muss nur um sie ohne Vz sehen zu können.

mfg
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Schurkin
9210
/dafür
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
13420
Ich fände es auch schön, wenn man die Verzauberungen ausblenden könnte.
Antworten Zitat
85, Draenei, Jägerin
8290
Bei mir bleibt auch beim moggen die VZ sichtbar? Bei euch nicht?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
7365
klares dafür

beim moggfenster nen haken verzauberung ausblenden einbauen und gut ist
Antworten Zitat
85, Worgen, Magierin
6695
/dafür
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
1400
LOS
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
9045
Dafür.

MfG.
Antworten Zitat
90, Worgen, Magierin
13425
04.12.2011 18:31Beitrag von Tecna
Bei mir bleibt auch beim moggen die VZ sichtbar? Bei euch nicht?

Derzeit ist nach dem moggen die VZ sichtbar, die sich auf der Vorlage befindet.
Antworten Zitat
88, Troll, Schamane
7620
Mich als Schami nervt es auch extrem das ich meine waffenverzauberung nicht sehen kann.

Ist ja nicht erst seit ner Woche so.

Bin also dafür :)
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
19140
Ich bin dafür das man die Waffenverzauberung ein und ausblenden kann wie z.B. den Helm und Umhang.
Antworten Zitat
85, Worgen, Krieger
8715
Ich bin dafür dass die Verzauberungen nicht mehr so dominat aussehen wie die 3 Waffen verzauberungen zut Zeit.
Antworten Zitat
29, Gnom, Schurke
11110
Auch dafür,

sieht man ja nicht mehr das Grüne von illidan Dolche.. verfluchtes Erdrutsch!
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
19575
/dafür

Meine Dolche sehen so aus als hätte ich sie frisch aus der Kloschüssel gefischt.

Zweiter Vorschlag:
Die Verzauberungen so aussehen lassen wie man es gerne hätte. Sprich:
Wildtiertötungs-Verzauberung vom Aussehen her aber vom Effekt eben der Erdrutsch. Einfach eine Rolle mti der entsprechenden Verzauberung auf die Waffen ziehen und trara.
Antworten Zitat
85, Orc, Jäger
8160
Auch dafür, die grüne Verzauberung auf meinem Stab ist mir ein Dorn im Auge!
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
8025
Wartet Leute,

Besserer vorschlag zu dem vorschlag: Aussehen einer anderen VZ nehmen. z.b. könnte erdrutsch wie scharfrichter aussehen zb. wäre auch was schönes.

also das + zu dem ausblende button.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Magierin
0
Also alles in einem: Waffenverzauberungen auch transmogrifizierbar machen.

Power Torrent aussehen lassen wie +7 Impact, Landslide aussehen lassen wie Mungo, Windwalk aussehen lassen wie Demon Slaying.

Fänd ich toll!
Dann mach ich mich ans farmen für die +81 Heilungsverzauberung aus BC <3
Bearbeitet von Tenebráe am 17.12.2011 19:48 MEZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
8025
Also alles in einem: Waffenverzauberungen auch transmogrifizierbar machen.

Power Torrent aussehen lassen wie +7 Impact, Landslide aussehen lassen wie Mungo, Windwalk aussehen lassen wie Demon Slaying.

Fänd ich toll!
Dann mach ich mich ans farmen für die +81 Heilungsverzauberung aus BC <3

geeenauuu

und deswegen könnten meine dk waffen dann statt fallen crusader ,wie die lk vz aussehen, schneidendes eis, auch wenns nit 1 zu 1 lk vz is
Antworten Zitat
85, Blutelf, Priester
9525
Schlechte Neuigkeiten für Heilungsverzauberung aus BC: Die hat schon lang nicht mehr den coolen Heal-"Schleier". Ist jetzt nurnoch eine langweilige gelbe Wolke
Antworten Zitat
85, Draenei, Jägerin
8290
Waffen, die einen eigenen Effekt besitzen bekommen keine sichtbare Verzauberung (bsp. Kiril)

Ich wollt nur auch was sagen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]