Thema 25er Raidleiter gesucht !
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 05.05.12 12:44 (UTC)
Hi,

Worum geht es uns?
Wir sind eine Interessengemeinschaft für 25er Gildenleiter/Raidleiter ob Fun oder Progress Raid.
Natürlich können auch 10er Raidleiter uns beitreten sie sollen die gleichen Ziele haben irgendwann wieder mal 25er Raids zu organisieren.

Wozu dient diese IGWOW 25er?
Es gibt Themen und Informationen, die sicherlich auch gildenübergreifend interessant sind.

Um welche Bereiche geht es?
Informationsaustausch um 25er Raid´s zu stärken

Warum nur 25er Raid´s?
Wir möchten dies im kleinen Rahmen halten.

Wie genau läuft die IGWOW 25er ab?
Da wir als Gildenleiter/Raidleiter viel zu tun haben wird alles mehr sporadisch sein zb. Treffen im TS.
Termin ist meist Freitags ab 18 Uhr bis 19 Uhr weitere Termine stehen Euch selbst offen.

Wir sind 5 aktive Raidleiter zur Zeit.

Neu wir haben ein Forum:
http://igwow25er.forumieren.com/

Gerne könnt ihr mich für weitere Fragen auch ingame anwispern.
LG
Bluemoon
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 23.04.12 14:34 (UTC)
Wir sind 5 25er Raidleiter von verschiedenen Servern bis jetzt.

LG
Bluemoon
Ramides
Gul'dan
Ramides
85, Zwerg, Krieger
11965
Wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt.

Auch ich leite in einem Team aus 3 Spielern einen 25er Raid. Dein Projekt TS-Gespräche mit mir fremden Raidleitern zu organisieren ist nett, aber ehrlich gesagt zeitlich nicht in meine doch recht knappe Freizeit (in der ich lieber Spiele als solche Gespräche führe) einzubringen.

Ganz davon ab deine 2 bisher veröffentlichten Themenpunkte sind sehr abhängig von der Raidgruppe. Bosstaktiken oder deren Ausführung sind von Raid zu Raid ein wenig unterschiedlich. Ebenso die Motivation. Spielt man auf einem bevölkerten Server oder nicht. Eher casual oder progressorientiert usw.

Auch im 25er gibt es nicht nur die eine Wahrheit. Daher finde ich es schwer nur aufgrund der Paralelle "Wir raiden ja alle 25er" einheitliche Themen und Diskussionsergebnisse zu erzielen.

Ich würde meine Raidgruppe eher als größere 10er verstehen, denn wahrscheinlich jeder in unserer Zielgruppe (Spieler ab 25, der freizeitmäßig ambitioniert aber nicht über-ambitioniert WOW spielt), der einen 10er sucht, wäre bei uns auch gut aufgehoben.

mfg, Ramides
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 08.12.11 23:21 (UTC)
Hi Ramides,
ich hab auch kaum Zeit aber ab und zu halt, mach doch mit?
LG
Bluemoon
Lairâ
Norgannon
Lairâ
85, Mensch, Magierin
0
Hallo Bluemoon,

wäre auch zu einem Gespräch zwecks gegenseitigem Erfahrungsaustausch bereit. Können ja die nächste Woche mal einen Termin ausmachen, Dienstag Abend käme mir da sehr gelegen.

Viele Grüsse

Lairâ
Ramides
Gul'dan
Ramides
85, Zwerg, Krieger
11965
Hi Bluemoon,

den Teil mit der Zeit hast du gelesen - nicht aber, dass ich nicht glaube, dass Erfahrungsaustausch nur aufgrund der Parallele das man 25er Raidet sinnvoll ist.

Wünsche euch viel Spaß/Erfolg bei dem Projekt.

mfg, Ramides
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 09.12.11 14:40 (UTC)
Hi,
für den 25er musst du teilweise eine andere Taktik verwenden als beim 10er. Außerdem ist das nichts bindendes wir möchten einfach 25er Raidleiter kennen lernen. Wenn wir noch 10er Raidleiter dazu nehmen dann wäre dies irgendwann zu viel.
-Es ist ein Angebot mehr nicht.
-Vieles kommt über das Forum vielleicht anders rüber als es gemeint ist.

09.12.2011 00:45Beitrag von Lairâ
wäre auch zu einem Gespräch zwecks gegenseitigem Erfahrungsaustausch bereit. Können ja die nächste Woche mal einen Termin ausmachen, Dienstag Abend käme mir da sehr gelegen.
Di ist gut, ich erstelle ein Char bei dir auf dem Server und gebe dir dort Bescheid.

LG
Bluemoon
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Hi Lairâ,

ich hab dir TS Daten geschickt vielleicht kannst du uns Antworten ob diese angekommen sind.
LG
Bluemoon

Lairâ
Norgannon
Lairâ
85, Mensch, Magierin
0
Hallo Bluemoon,

ich habe Deine Nachricht erhalten und werde am Dienstag Abend um 19 Uhr da sein.

Viele Grüße

Lairâ
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Hi,
schön wir freuen uns.
LG
Bluemoon
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 23.01.12 15:25 (UTC)
Hi,
aufi noch paar 25er Raidleiter es ist nichts Bindendes keine Angst ich/wir mag Euch nur kennen lernen.

LG
Bluemoon
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Raidleiter Dating :)
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 27.01.12 01:13 (UTC)
Hi,
ja nett oder? Ich finde dies sehr interessant und denke, dass ein Informationsaustausch vielen helfen kann. Es ist egal ob 25er Fun oder Progress Raid.

LG
Bluemoon
Zomb
Aegwynn
Zomb
85, Zwerg, Krieger
11165
Kann ich dran teilnehmen wenn ich 3 10er Raids in meiner Gilde habe, das koordiniere und selbst in einer der Gruppen Raidleiter bin? ;)
Askaí
Anub'arak
Askaí
85, Blutelfe, Kriegerin
9940
da wir seit kurzem auch wieder 25er laufen würde ich mich anschließen zu den gesprächen.
Ich bin einer von 2 raidleadern
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Bearbeitet von Bluemoon am 30.01.12 12:41 (UTC)
Hallo ihr zwei,
danke Euch erst mal für Euer Interesse an diesem Projekt.
Zomb bist du auch ein 25er Freund bzw. habt ihr vor 25er zu Raiden?

Lemartes ich schreibe dich ingame an, wir haben einen TS Termin für den Freitag ab 17 Uhr falls du kannst?

LG
Bluemoon
Askaí
Anub'arak
Askaí
85, Blutelfe, Kriegerin
9940
Soblad ich die daten habe, werde ich auch defenitiv da sein
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Hi Lemartes,
Ich habe dir die Daten Ingame geschickt mit Blueball ab 17 Uhr treffen wir uns.
Wir freuen uns auf Dich.
LG
Bluemoon
Askaí
Anub'arak
Askaí
85, Blutelfe, Kriegerin
9940
Bearbeitet von Lemartés am 03.02.12 19:33 (UTC)
Mir ist leider was privates dazwischen gekommen, deswegen bin ich erst jetzt on -.-
Ich entschuldige mich für mein fehlen
Bluemoon
Mal'Ganis
Bluemoon
85, Untote, Priesterin
10260
Hi,
np.

LG
Bluemoon

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]