Thema
▬►[A] no average Recruitment für MoP 5.0
|
|
Bearbeitet von Isnou am 02.02.12 11:44 (UTC)
Hallo,
ich stelle uns kurz vor. Wir sind die Gilde "no average" und haben uns mit dem Erscheinen von Patch 4.3 zu einer 10er Progressraidgilde versammelt. Wir sind eine progressorientierte 10er Raidgilde die versucht den Content schnellstmöglich zu clearen. Derzeit suchen wir für Mists of Pandaria 5.0 :
Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch 19:00 - 23:00 Donnerstag 19:00 - 23:00 Sonntag 19:00 - 23:00 Montag 19:00 - 23:00 In den ersten 2-3 Progresswochen können Zusatztage und Raidstunden dazukommen. Was wir euch bieten: Was wir von euch erwarten: Wen wir nicht brauchen: Sollten wir eure Interesse geweckt haben bewerbt euch unter: http://no-average.de.vu/ oder per Email an: no-average@gmx.de oder meldet euch bei "Isnou", "Ðotí" oder "Lachbärchi" um nähere Informationen zu erhalten. danke für's lesen, mfg no average |
|
guter start!
und schöne seite, aber ein Tippfehler der gleich ins Auge springt: gleich links steht "Rooster" was soviel wie "Hahn" bedeutet. Da soll wohl eher "Roster" hin.. ansonsten, viel Erfolg mit der neuen Gilde |
|
|
Vielen Dank,
werd ich gleich mal verbessern lassen. |
|
|
*push it up* :)
|
|
|
up Kriegsherr down
|
|
|
Na endlich, dann kann ich nochn bisschen Mincraft zocken^^
|
|
|
mehrere 1% trys auf Hagara - morgen liegt er ^.^
|
|
|
Joooow, Hagara deR Sturmbinderin! :P
|
|
|
Das Teil ist doch 100% trans... du weist schon :(
|
|
|
Hagara down
|
|
|
Need push von Rippchen! Ich mag den Namen :)
|
|
|
PS: Seit gestern neues HP-Design.
|
|
|
*Wagenheber ansetz* *hochpush* *Wagenheber einpack*
4/8 HC done |
|
|
5/8 HC Ultraxion down
|
|
|
up
|
|
|
up
|
|
|
Dont u know pump it up, u got to pump it up!
|
|
|
pump it!
Ich rieche einen baldigen neuen Kill |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||