Thema
4.3 Hunter im PVP richtig spielen?
|
Ingie ist Sinnvoll, hast wie die anderen Berufe auch die overall +80 Stats, kannst sie aber als Burst zünden. (Synapsefedern)
nein im pvp mach ich das nich ich mein nur ich muss mich entscheiden egal ob ich das trinket oder die federn nehm Was hindert dich dadran die Teile manuell nacheinander zu benutzen? |
|
|
Bearbeitet von Slanja am 05.04.12 20:53 (MESZ)
Schlangengift, Arkaner Schuss, Schimärenschuss, Fallen --> macht alles magischen Schaden, ergo, ja auch MMs brauchen Spellpen und zwar genau 195. Das bekommt man am besten durch 70 Spellpen Umhang VZ, 2x 50 Spellpen sockeln + 1x 25 Spellpen/Resil sockeln. Edit: oder 2x 63 Spellpen socklen.^^ |
|
DIe 480 Agi von den Synapsefedern geben halt overall genausoviel +Bew wie z.B. Juwe/Alchi usw., nur Schmiedekunst ist momentan besser aufgrund der epic-gems. Am optimalsten wäre halt Schmiedekunst/Ingi.
|
|
|
Hallo liebe Jägergemeinde :)
Ich wende mich mit einer kurze Frage an die PvP´ler hier. Sie bezieht sich ausschließlich auf Random-BG´s! Bin momentan mit dieser Überlebens-Skillung unterwegs: http://www.wowhead.com/talent#ccZfMZIbGcMGrRo Diese habe ich aus diversen PvP/Arena-Guides übernommen. Nun haben mir einige Jäger erzählt, dass ich "Black Arrow" aber auf jeden Fall mitskillen sollte, wenn ich nicht Arena spielen möchte. Wie seht ihr das? Seid ihr mit "Black Arrow" unterwegs in Rnd-Bg´s? Wie sind eure Erfahrungen damit? Vielen Dank! |
|
ich empfehl dir am besten mm zu skillen. war lange zeit als sv im random bg und der unterschied ist meiner meinung nach schon gewaltig.
falls du aber trotzdem bei sv bleiben willst würde ich serpent sting,mirrored baldes und 2 punkte punkte bei one with nature rausnehmen. sollte dann so aussesehen http://www.wowhead.com/talent#czZf0MZIMGcMhrRsz |
|
Bearbeitet von Trialofblood am 13.04.12 09:49 (MESZ)
Hallo liebe Jägergemeinde :)Da BA sich den CD mit deiner Eisfalle teilt, ist dessen Verwendung nicht leicht zu timen. Die Eisfalle rettet Dir zu oft den Hintern, daher würd ich den BA nicht oder nur sehr selten nutzen. Für random-BGs bietet es sich wirklich an MM bzw BM zu spielen. Beide bieten auf ihre Art Vorteile. MM spiele ich nicht, kann Dir nur was zum BM sagen. Mit Geisterbestie brauchbaren Selfheal, Pet ist stärker als beim MM/SV, mit Ruf des Meisters-Insigne + Zorn d. Wildtiers eine Möglichkeit mehr sich aus nen Stun zu holen Mehr Infos findest Du unter anderem hier : http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868633399 |
Da BA sich den CD mit deiner Eisfalle teilt Sicher? Laut Tooltip teilt BA sich den CD nur mit Feuerbrandfallen, oder ist das ein Anzeigebug? |
Falsch. |
|
Stümmt...war noch nich wach...sorry
Is nich die Frost-bzw. Eisfalle sondern die Sprengfalle....ergo mitskillen Tschuldigung nochmal *grummel----großen Pott Kaffee hol* |
Hab seit langem mal wieder ausgeschlafen. Gestern 17 Uhr bis heut Morgen 4 Uhr Tat mal gut^^ |
Hi, ich hätte mal ne frage...^^ http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/831473152
gut spielen! |
|
85, Untote, Jägerin
6110
|
Bearbeitet von Hædshøtlølz am 20.06.12 14:44 (MESZ)
Steady Shot
#showtooltip Zuverlässiger Schuss /castsequence reset=1 !Aspekt des Fuchses, null /use Zuverlässiger Schuss ChS #showtooltip Schimärenschuss /castsequence reset=1 !Aspekt des Falken, null /use Schimärenschuss AS #showtooltip Arkaner Schuss /castsequence reset=1 !Aspekt des Falken, null /use Arkaner Schuss Camou+Witwentoxin #Showtooltip Camouflage /cast [combat] Witwentoxin /cast [nocombat] Camouflage Abschreckung #showtooltip Abschreckung /stopcasting /cast Abschreckung MC #showtooltip Ruf des Meisters /stopcasting /cast Ruf des Meisters Rückzug #showtooltip Rückzug /stopcasting /cast Rückzug Totstellen #showtooltip Totstellen /stopcasting /cast Totstellen Flare #showtooltip Leuchtfeuer /stopcasting /cast !Leuchtfeuer Scatter+Fokus #showtooltip Streuschuss /stopcasting /cast [mod:ctrl, target=focus] Streuschuss; Streuschuss Silence+Fokus #showtooltip Unterdrückender Schuss /stopcasting /cast [mod:ctrl, target=focus] Unterdrückender Schuss; Unterdrückender Schuss Monkey Blind+Fokus /cast [mod:ctrl, target=focus] Schlechte Manieren; Schlechte Manieren Burst-Makro #showtooltip Schnellfeuer /use Eroberungsabzeichen des ruchlosen Gladiators /cast Schnellfeuer Ich hoffe ich konnte helfen so far Hædshøtlølz |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||