Thema
Warcraft Film
|
Bearbeitet von Arenas am 10.12.11 09:12 (UTC)
Da ja in 2 Jahren ein WoW Film erscheinen soll denke ich würd sich für die Allianz einiges Bessern falls er gut ankommt..
Da es ja aus der Sicht der Allianz erzählt werden soll =) Also könnte es einen herr der Ringe Effekt geben...Allianz = gut Horde =böse wow = mehr spieler^^ <-- wie gesagt der Film muss auch bei nicht WoW Spielern gut ankommen Ich denke spätestens bei den Film wird es mit der Allianz steil Bergaufgehen also würde ich sagen gönnen wir der Horde einfach mal das sie Theramore zerstören wir kriegen dafür nen Eigenen Film der uns Pushen wird ob Metzen will oder nicht. Da kann man gut Nachvollziehen wenn eine Seite erstmal Bluten soll :D Also ich bin damit einverstanden Theramore vernichten zu lassen und die Allianz abzuzergen ..keiner will einen Film von einer Seite die eh schon ein Imperium ist von daher wird mit dem Film sich auch die Lage der Allianz verbessern da bin ich mir Sicher |
|
Bearbeitet von Arenas am 10.12.11 09:09 (UTC)
edit : http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/World-of-Warcraft-Film-Regisseur-Duncan-Jones-glaubt-an-ein-Sam-Raimi-Meisterwerk-805976/
edit: http://www.gamersglobal.de/news/16660 also 2014 ist es dann soweit mit den ende Mits of Pandarias....würe Perfect in die Zeitlinie passen :D wenn die Pandas weg sind dann gegen die Brennende legion was weis ich soll ja ein Kriegsfilm werde aus sicht der Allianz wenn der Film gut wird dann wird die Allianz gepusht aber übelst als würde man ne Abonennten /Alli Rakete zünden |
|
Noob! Es ist bestätigt das der WoW Film über den ersten Krieg der Ally und Horde handelt, egal was für News du hast und woher die sind falsch
|
|
|
Na, bist du dir da ganz sicher? Was ich gehört habe, klingt nämlich eher nach dem, was der Threadstarter uns hier erzählt... Wäre sonst ja auch langweillig - kaum ein WoW-Spieler (und das sind momentan immerhin mindestens knapp 10 Millionen potentielle Kinobesucher) würde sich im Kino diesen WoW-Film ansehen! Denn mal ehrlich: Wer von uns will schon einen Film über den ersten Krieg sehen? Das kennen wir doch schon alles zur Genüge aus den Warcraft-Spielen und aus den ganzen Warcraft-Büchern! *gähn* |
|
|
Dann erzähl uns doch mal von deinen Quellen. mein letzter stand war, Aufstieg des Lichkönigs. |
|
also wenn der film überhaupt mal kommt (2006 wurde er das erste mal angekündigt wenn ich mich nicht irre ^^) !
Ja dann wird er von der Königin der Südmeerpiraten handeln ! Jawoll JA |
|
|
Ich weil die Horde der Allianz dort ziemlich den !@#$% aufreißt ;) PS: Ich habe leider nur Warcraft 3 gespielt der rest war nen bisschen vor meine Zeit, außerdem ist ein Film etwas anderes als ein Spiel. |
|
|
Stimmt! Herr der Ringe war auch ein Flopp... Davon ab: Klar, wenn der Film aus Allianzsicht gemacht werden soll muss die Horde böse rüber kommen - schlussendlich sind sie verfeindet. Genauso wird der Eindruck auch beim Questen erzeugt. |
|
|
der film fängt da an. wo Warcraft: Orcs & Humans angefangen hat, nähmlich als Blackhand der Zerstörer der Kriegshäuptling der horde wurde.
|
|
|
Nur weil es aus der sicht der allianz ist,muss die allianz nicht zwangsläufig mal wieder imba gemacht werden...(knnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaa######kk) /fp
|
|
|
Bearbeitet von Crade am 10.12.11 17:43 (UTC)
Nun, ich wiederrum habe eine Äußerung von Chris Metzen gelesen, in der er meinte, die Warcraft-Lore würde Hollywood zuliebe etwas gebeugt, so würde z.B. Varian Wrynn nicht in zwei Personen gespalten, sondern würde einen Zwilling haben. Das lässt vermuten, dass sie selber noch am Rumeiern sind, was die Story angeht.
Mich würde der Aufstieg des Lichkönigs reizen, allerdings denke nicht, dass sie das tun werden, die Ähnlichkeit zwischen Arthas' und Saurons Helm ist einfach zu groß *g* Und diesen Satz "Das könnte die erste gute Videospiel-Verfilmung werden!" kann ich langsam nicht mehr hören. Der ist so abgedroschen und ausgelutscht, dass er sogar im Kontext mit Uwe Boll genutzt wird v__v Abgesehen davon finde ich, dass "Mortal Kombat" und "Prince of Persia" sich als Verfilmungen von Videospielen durchaus sehen lassen können :P Edit sagt, Richard Knaak darf nicht mitwirken. Knaark würde, rein vom Drama her, Herr der Ringe aussehen lassen wie eine Bühnennummer von Mario Barth. So viel Epicness würde kein Kinopublikum ertragen. |
|
Bearbeitet von Larmus am 10.12.11 18:03 (UTC)
Ich glaube, es wird erstmal so eine kurze Vorgeschichte erzählt, ähnlich wie bei Herr der Ringe. Wie Guldan die Orcs nach Azeroth brachte, über dass Dunkle Portal und wie die Horde sich über dass Königreich Sturmwind hermachte.
Ich glaube, der Film wird da anknüpfen, wo die Horde gen Lordaeron maschiert. Wo die Allianz fast am Ende war und nochmal zum Gegenschlag ausholte. |
|
|
Ich glaube mal gehört zu haben, dass der Film vor WoW und nach WC3 spielen soll, aus Sicht der Allianz. Ist aber auch schon eine Weile her und weiß daher nich, ob Blizzard das wieder verwofen hat.
|
|
|
Ich hatte auchma gehört das es in dem Film um die Gladiator zeit von Varian ging, Quelle weiß ich leider nichtmehr aber ich finde das wäre auch ganz nett.
|
|
|
Der Film wird eh niemals rauskommen. Seit Jahre wird daran rumgedoktort, man hätte ihn in der WoW-Hochphase im Westen zwischen 2007-2010 rausbringen müssen. Wer will denn noch am Ende in 2016 einen Film sehen, wenn WoW noch weiter an Nutzerzahlen im Westen verloren hat?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||