Thema
TCG Kauf/Verkaufs Thread #2
|
|
Bearbeitet von Yulana am 26.02.12 13:48 (UTC)
Moin,
Der alte Thread http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423165089 ist voll. Hier ist die Fortführung! Die "Regeln" sollten soweit vom alten bereits bekannt sein. Suche atm: Biete atm an: - Auch wenn ich grade nichts anbieten kann, kontaktiert mich bitte, wenn ihr eines meiner gesuchten items habt. Edit: Epic Rakete verkauft / Epic Tiger verkauft / rar tiger verkauft / 2. rar Tiger verkauft / Strandschreiter verkauft / Kriegsbär verkauft. mfg Yulana / neuerdings Vulana (Aegwynn) http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Vulana/simple |
|
Bearbeitet von Frostwyrm am 13.12.11 15:33 (UTC)
Kaufe sämtliche TCG Mounts und Pet´s
Besonders suche ich: http://www.wowtcg.com/loot/ethereal-plunderer Ethereal Plunderer Biete: Gold, viel davon! Server: Antonidas Allianz |
|
Kaufe auf dem Server EU Gorgonnash Horde:
Biete ausser Gold auch noch Bei Interesse einfach hier im Forum melden oder mir ne Ingame Message schreiben :) |
|
Bearbeitet von Maladaria am 13.12.11 19:01 (UTC)
Biete http://www.wowtcgloot.com/soultrader_beacon.htm gegen Gold auf Gorgonnash / Horde oder Paysafecard, also € wenn das hier erlaubt ist (Handelt sich ja nur um einen code da das Pet leider nicht handelbar ist). Kann auch die Karte per Post verschicken. Bei interesse Ingame Brief an Maladaria :) Am besten mit Skype namen
|
|
|
Bearbeitet von Ântike am 21.12.11 06:53 (UTC)
.
|
|
85, Mensch, Kriegerin
8875
|
Bearbeitet von Druckbärbel am 22.12.11 13:58 (UTC)
Suche/Kaufe folgende Mounts:
Aegwynn/Allianz ( Preise sind auch noch verhandelbar ) * * * ICH NEHME KEINE CODES ES WIRD INGAME GEHANDELT * * * Falls ihr eins dieser seltenen Schmuckstücke besitzen solltet und es für einen angemessenen Preis los werdet wollt, dann meldet euch bitte Ingame an mich ( bin auch über Skype erreichbar addet mich einfach) Skype= herrcranky MfG. Druckbärbel |
|
|
suche / kaufe auf ysera ally TCG mounts
einfach hier oder im spiel anschreiben mfg kiana |
|
Bearbeitet von Dejaliciouz am 16.12.11 23:26 (UTC)
Und ich wunder mich schon, warum ich in dem alten Thread nicht Posten kann.:D
Nun habe ich die Items auch und deshalb biete auf dem Server Nera'thor folgendes an; Verkaufe die Items nicht, sondern Tausche nur gegen TCG Items (bzw. Mount's), da schon öfters die Nachfrage kam. Das selbe beim Wappenrock, den ich schon vertickt habe bzw. werde. Die Items kann ich innerhalb 1-2 Stunden besorgen, bin derzeit nur zufaul ICC zugehen, wenn ich eh noch nicht's von hab. - Quest ist aber noch offen in meinem Questlog.:) Alternativ biete ich noch Gold oben drauf, wenn Angebote mit aufkommen, da ich diese Mounts speziell suche.(Andere Angebote sind natürlich auch gern gesehen) Sollte ein Servertrans eurer Seits erfolgen, steigt der Goldwert selbstverständlich.;) # Deja. E: Da meine Onlinezeiten meist ab 20/21 Uhr sind, wäre es besser wenn ihr mir Post schreibt mit eurem Angebot und ggf. Bnet Adresse, dann müsst ihr nicht unnötig Kohle für die Post ausgeben.:) Ansonsten könnt ihr mich auch gerne ab der oben genannten Uhrzeit anquatschen.;) |
|
|
kaufe auf ysera allianz folgende mounts
magisches hühnerei für 400k x51 netherrakete ( blaue) 250k scheckiger drache 300k raptor 300k gerne auch andere TCG mounts über die preise können wir gerne noch reden bin meistens abends on ab 19.00 uhr einfach im spiel an schreiben oder einen brief hier gehts natürlich auch |
|
|
Suche auf Nefarian noch alles mögliche. Von Mounts bis zu Haustieren ist mir alles recht. Einfach per Whisper, Ingamepost oder Forenbla melden :)
|
|
|
Bearbeitet von Ântike am 21.12.11 07:30 (UTC)
suche auf ysera allianz
server wechsel müsste man drüber reden oder biete + suche einen von den spektraltigern egal welchen würde beide mounts dafür tauschen einfach einen brief oder ingame anschreiben hier gehts auch danke Ântike |
|
85, Mensch, Kriegerin
8875
|
Hallo eure Druckbärbel hat wieder einen tollen Fang gemacht!
Und zwar bin ich im Besitz von: Server: Aegwynn Deswegen verkaufe ich meinen Gebote nehme ich ab 700.000 Gold an, Ich bin nicht transbereit!! Gebote bitte hier im Thread oder direkt ingame via Post oder Whisper. MfG Bärbel |
|
Kaufe auf dem Server EU Gorgonnash Horde:
Biete ausser Gold auch noch Bei Interesse einfach hier im Forum melden oder mir ne Ingame Message schreiben :) |
|
Suche auf dem Server Blackrock-Eu sämtliche Tcg-Mounts sowie Pets,
biete eine Menge Gold aber auch Phiolen der Sande / Chopper, falls erwünscht, Angebote können mir gerne per Brief geschrieben werden. mfg |
|
|
Suche auf - EU SHATTRATH - TCG Pets !
Biete Gold auf - Shattrath - und bisschen was auf -Aegwynn- per Post an "Sîlencia" melden (shattrath) |
|
|
Verkaufe auf dem Server Blackrock-Eu TCG-Mount
Bei Interesse bitte ingame Post an Horde: Xebiros MFG |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||