Thema
Return of the Titans?
|
Bearbeitet von Sarandia am 13.12.11 15:13 (UTC)
Hello,
leider weiß ich nicht genau ob ich hier im Forum richtig bin, oder ob es bereits ein Thread zu diesem Thema gibt :) Mir ist aufgefallen, das in der Raid-Instanz Dragon Soul ein Aspekt sagt, dass die Titanen zurückgekommen sind. (The Titans have returned...) Leider konnte ich im Internet nicht die Dialoge finden, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich diese Aussage jetzt nicht aus dem Kontext gerissen habe. Jedoch wenns stimmt, heißt es die Titanen werden zurückkommen? Könnte ja vielleicht ein Hint sein auf das neue Addon, in dem die Titan zurückkommen? Eure Meinung? |
|
Also Pandaria halte ich für die Ruhe vor dem Sturm.
Da die Aspekte ihre Fähigkeit, die Alten Götter einigermassen unter Kontrolle zu halten verlieren, und die Legion, Praktisch vor der Haustür steht, sehe ichdie Titanen kommen. Todfeind der Legion: Titanen Todfeind der Götter: Titanen rein Story technisch, können wir nicht gewinnen, weder mit Aspekten (falls die Ihre Macht wieder bekämen) noch mit den Halbgöttern. Die Halbgötter wurden von der Legion besiegt, und die Legion die auf Azeroth war, was nur ein winziger Teil dessens, was sie noch im Hintergrund haben. Drachen Aspekte und die Naaru würden geschlagen werden. Die Halbgötter können wir sowieso nicht killen, das haben wir sie wenn auch nur im geschwächten zusastand oder nur teile von ihnen Die Titanen müssten kommen um uns zu retten. Einzige Hoffnung die ich habe wäre ansonsten Elune. Ich halte sie für die Stärkste Kraft auf Azeroth. für mich ist sie das Licht und die Erdenmutter. Ob sie jetzt eine Titanin ist, ein alter Gott (der gut ist) oder eine Narru(halt ich für zu schwach). Sie könnte einiges draufhaben |
|
Anscheinend hab ich den Text doch nicht mehr so gut in Erinnerung als gedacht :)
Hab einen Link (leider auf englisch) gefunden, was genau Ysera sagt: http://www.mmo-champion.com/threads/994656-The-Return-of-the-Titans Aber cools wärs trotzdem wenns zurückkommen würden... |
|
|
Wenn jemals die Titanen zu uns kommen würden,
um uns gegen die Legion und die Alten Götter zu helfen, wäre das einer der größten Fails ... Man muss bedenken, es gibt zig Welten wie Azeroth. Wahrscheinlich nicht mit den gleichen Lebensformen aber ziemlich ähnlich. Die Titan erbauen gerade ja neue Welten, schafffen neues Leben , kämpfen vielleicht sogar gegen einige Dämonen die auf die neuen Welten gekommen sind und da glaube ich nicht, dass die Titanen einen 6 Sinn haben und sofort spüren wo gerade die Legion eine ihrer Welten angreift. Sonst wären sie ja auch beim Krieg der Ahnen gekommen oder hätten beim Kampf um Hyial geholfen. Ich würde es sehr interessant finden, wenn wir am Abgrund stünden , uns gegen die alten Göttern und die Legion wehren würden, aber einsehen müssten, das die Welt verloren ist und wir eine neue finden müssten. Dann hätten wir sowas wie beim 1. Krieg, nur das jetzt mehrere Völker versuchen zufliehen. Das wäre mal was neues und interessantes und nicht immer neu auf gewärmte Gebiete. Dann hätte man sogar 3 Seiten: Die Ureinwohner der Neuenwelt, die Horde und die Allianz, denn ich glaube nicht das die Ureinwohner es gut heißen würden ,wenn Fremde kommen würden , ihre Welt wegnehmen würden , die Welt für sich beanspruchen würden und noch so dreist wären und danach um ein Bündniss mit ihnen zufragen. |
|
Bedenke, dass wir erst "vor kurzem" mit Algalon zu tun hatten, der ja direkten Kontakt zum Pantheon hat. Der könnte im absoluten Notfall bescheid sagen.
Nein, meuternde Angestellte aka 2/5 Aspekte zähl ich nicht zum absoluten Notfall. Vll sind die Titanen auch schon längst auf uns aufmerksam geworden. Soweit ich weiß, ist Azeroth eine der wenigen Welten, die der brennenden Legion Stand gehalten haben. Das ist sicher nicht unbemerkt geblieben. Bisher hatten sie evtl. auch einfach kein Grund, uns zur Hilfe zu kommen. Beim ersten Angriff dachten sie vll sowas wie "Ach, verdammt. Noch eine unserer schönen Welten zerstört... :/ Zur Hilfe kommen, lohnt da gar nicht." - "Oh, doch nicht. Taffe kleine Elfchen. :o" Beim zweiten Angriff: "So, nun sind sie aber dran. 2 Angriffe können die einfach nicht überstehen." - "w00t?! Auch den 2. überstanden?! Was sind das denn für He-Mans?! oO" und beim nächsten heißt es dann: "Nun haben wir aber genug. Jetzt packen wir da mal mit an!" *Aman'thul dreht sich zu den anderen* "Leute, können wir das schaffen? - Jo, wir schaffen das!" Wobei ich zugeben muss, dass wenn die Titanen uns schon 2mal siegen gesehen haben, sie es wirklich für nötig halten würden, uns beim 3. Angriff zur Seite zu stehen? |
Jedoch wenns stimmt, heißt es die Titanen werden zurückkommen?Keine Ahnung, ob sie vorbei schauen werden, aber das Thema Titanen wird anscheinend auch in MoP weitergeführt werden. Siehe Raidinstanz "Palast des Mogu'Shan", in dem sich ein Titanen-Archiv (Titan Repository) befindet: http://eu.media4.battle.net/cms/gallery/BML9XH6XNKF61319202593210.jpg http://eu.battle.net/blizzcon/de/blog/3167715/World_of_Warcraft_Panel_zu_Dungeons_und_Schlachtz%C3%BCgen_-21_10_2011#blog |
|
24, Nachtelfe, Schurkin
130
|
Bedenke, dass wir erst "vor kurzem" mit Algalon zu tun hatten, der ja direkten Kontakt zum Pantheon hat. Der könnte im absoluten Notfall bescheid sagen. Sämtliche Wächter von Ulduar korrumpiert + 2 Aspekte fürn Po 2 Alte Götter ausgebrochen + 1 totgehaltener wurde wieder aktiv Zusätzlich der Cataclysmus der Uldum freigelegt hat, und auch dort wurde kräftig an deren Maschinchen rumgewerkelt. Spätestens durch Alagon dürften sie drauf aufmerksam gewesen sein das sie hier ein Auge drauf werfen sollten. Im übrigen ist Azeroth die einzige Welt laut Velen die überhaupt einen Angriff der Brennenden Legion zurückgeschlagen hat. |
|
Ich glaube eher das die Titanen uns feindlich gesinnt sind. Man muss überlegen das wir nicht den Plänen der Titanen entsprechen (Fluch des Fleisches).Ich denke die Titanen haben ein genaues Denkmuster und alles was diesem wiederspricht wird ausgelöscht, deswegen würde ich Sie nicht als "die Guten" sehen.
|
|
Bearbeitet von Rahtokh am 14.12.11 11:40 (UTC)
Jedoch könnte dabei auch Zweck Bündniss entstehen... sowas wie das äscherne Verdikt, immerhin haben wir die gemeisamen Feinde..
Der Feind meines Feindes ist mein Freund ;) Und warum sie uns brauchen? Weil wir wohl die einzigen sind die bis jetzt bestehen konnten. Die Ära der Sterblichen beginnt.. ya know.. |
|
|
Hatte Alagon nicht eingesehen, dass wir uns von anderen Welten unterscheiden? Immerhin wagen wir es, uns mit einem Titanen anzulegen, obwohl wir "nur" ein kurzlebiges, sterbliches Volk sind? (Vom sinn her zumindest)
Ich hab das schon so verstanden, dass die Titanen keinerlei Interesse mehr haben uns auszulöschen, nachdem wir uns bereits unzählige Male gewaltig zur Wehr gesetzt haben. So wie ich das verstehe, müssten die Titanen sogar stolz auf uns sein. In dem Sinne glaub ich nicht, dass die Titanen für uns "böse" sind. Ich tendiere auch eher dazu, dass uns die Titanen in der schlimmsten Stunde zur Seite stehen werden. Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass die alten Götter stark geschwächt über die Titanen triumphieren, wir die Götter darauf besiegen/eisperren/vernichten usw. und daraufhin von den Titanen gesegnet werden. |
|
Wenn die Alten über die Titanen triuphieren würden.. dann würde es keine Titanen mehr geben die uns Segnen könnten..
Tatsache ist einfach dies, das Sargeras und seine Schergen ohne ein Portal, sich nicht manifestieren können. Hingegen haben wir das Problem alte Götter die ohne Hilfe aus ihren gefängnissen ausbrechen können. Und wir haben die Aspekte, die ihre "Kräfte" (was auch immer damit gemeint ist) verloren haben, um die Stunde des Zwielichts abzuwenden. Sie wurden von den Titanen gesegnet, damit sie über Azeroth wachen können und die Stunde des Zwielichts abwenden können. Dies alleine ist ihre Aufgabe, die sie mit ende Cata erfüllen. Die Frage ist, wie werden die Alten nun auf die "entkräfteten" Aspekte reagieren? Wird die Dämonenseele irgendwann wieder auftauchen? Ich glaub nähmlich immernoch das die Dämonenseele die wieder zum Brunnen der Ewigkeit zurück gekehrt ist, mächtiger ist als jene die von dem Ort von Noz entfernt wurde. |
|
Bearbeitet von Daronis am 14.12.11 13:41 (UTC)
Todfeind der Legion: Titanen Todfeind allen Lebens auf Azeroth: Titanen :o ich würd mich nicht zu sehr auf die freuen, ich verweise auf alagon in ulduar, wir sind "unlogisch", wir sind "fehler", wir dürfen nach ihren logikverständnis nicht existieren. außerdem hat chis metzen ausdrücklich erwähnt das die ganze titanen story bissle zu abgespaced ist, die können lichtjahre entfernt sein und dementsprechend wäre ein kommen in den nächsten jahren unlogisch. |
|
|
Aber stellt euch doch mal vor, die Alten Götter brechen aus, die Brennende Legion erscheint und gleichzeitig kommen die Titanen an. Stellt euch eine Ebene vor, die Erde bebt der Himmel brennt und es regnet Blut. 3 Riesige Armeen Maschieren aufeinander zu und mitten drinn seid ihr, ihr mit allen bekannten Helden der Horde ( oder Allianz wie mans will) die letze Schlacht eine letztes aufbäumen gegen mächte die alles vernichten wollen. Nurnoch wenig Sterbliche sind geblieben, doch sie Kämpfen um ihre Waffen ein letztes mal in Blut zu tauchen und mit Ehre unterzugehen. Das fänd ich persönlich verdammt geil.
|
Todfeind der Legion: Titanen Nicht aller Leben.. nunja.. aller Sterblicher... das mitm fehler und so, da stimm ich dir volkommen zu... |
|
|
Bearbeitet von Migell am 15.12.11 10:22 (UTC)
Ob die Titanen uns gegenüber nun guteingestellt oder gnatzig sind ist ne interessante Frage. Die Zwerge sind ja genauso durch den Fluch des Fleisches entstanden wie letztlich Menschen und Gnome. Warum ich auf die Zwerge zu sprechen komme? Weil ich mich an eine Quest in Uldaman erinnere (ich weis nicht ob´s die noch gibt) bei der man am Ende der Ini eine Schatzkammer findet und ein ...nun ja im grunde ist es ein Hologramm, findet. Da erzählt ein Wächter wie die Zwerge entstanden sind und das sie auch mit den Troggs verwand sind. Und das interessante ist eigentlich das dieser Wächter sagte das die Troggs nicht akzeptiert wurden aber die Zwerge dagegen schon.
Dies bedeutet das die Zwerge wie wir sie kennen zwar nicht Gottes... äh ich meine der Titanen Plan war, aber auch nicht aufgrund ihrer entstehung gleich zu Totfeinden erklärt werden. Wie sehn die Titanen das jetzt zB mit Menschen? Eigentlich die Gleiche Sache. Also ich denke das es den Titanen am Ar... vorbei geht das es Spezies gibt die nicht so geplant waren. Sie wollen ja Leben verbreiten. Vielmehr wird es sie interessieren das die "Sterblichen" dabei sind die Welt ins Chaos zu stürzen. Ich könnte mir gut ein Addon nur mit Titanen vorstellen. Einem wo sich zwei Parteien bei denen gebildet haben. Die einen Titanen wollen uns vernichten da wir Azeroth wohl letztlich zerstören und die Anderen die das nicht so sehen und unser Recht zu Leben schützen. Damit es halt einen Kräfteausgleich gibt. Denn was sollte uns sonst eine Chance gegen Titanen verschaffen wenn nicht andere Titanen. Sayajin Varian oder Hulk Garrosh? :) |
|
Wobei ich mich ja jetzt frage, warum die Titanen Welten erschaffen, wenn sie nicht wollen, dass darauf kein "richtiges" Leben von statten geht. Alles nur Maschinen, "Roboter" und andere Wesen um diese zu beschützen.
Das wirkt auf mich, als wären wir nur einer von vielen Abwehrtürmen im Nether um vorbeikommende Dämonen auszuschalten... Stellt sich natürlich die Frage, was diese Abwehrtürme denn beschützen? Evtl. Welten, auf denen gewolltes Leben existiert? Sind wir Sterblichen dabei nur eine Ausnahme und zurecht ein Fehler auf dieser Abwehrstellung? Ich als Titan würde auch nicht wollen, dass auf einem Planeten, der eh nur als vorübergehender Schutz geplant war, "wertvolles und richtiges" Leben existiert. Dann würde ich schon sagen, dass sie uns helfen, weil sie dann ja das (bzw. unser) Leben für wichtig erachten. |
|
|
Die Theory hat was, vielleicht beschützen die diversen anderen welten einfach nur den ursprungsplanet der titanen.
|
|
|
Bearbeitet von Maltred am 15.12.11 14:15 (UTC)
Ich würde es sehr interessant finden, wenn wir am Abgrund stünden , uns gegen die alten Göttern und die Legion wehren würden, aber einsehen müssten, das die Welt verloren ist und wir eine neue finden müssten. Dann hätten wir sowas wie beim 1. Krieg, nur das jetzt mehrere Völker versuchen zufliehen. Das wäre richtig genial! Nur einige wenige Völker schaffen es aber dann tatsächlich zu fliehen, unter anderem Orks und Menschen, die sich in ihrer neuen Welt dann wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen werden! *rolleyes* Einige andere Völker, wie Trolle oder Nachtelfen, werden gar komplett ausgelöscht und hören auf zu existieren. Leider kommt sowas wohl erst in einem zukünftigen WoW 2 ... wenn überhaupt... *Aman'thul dreht sich zu den anderen* "Leute, können wir das schaffen? - Jo, wir schaffen das!" Ich glaube eher, die Antwort wäre in etwa so: "Sorry, Aman'thul, ich habe wirklich keine Zeit für deinen Unsinn! Ich baue hier gerade eine Welt auf, falls du es noch nicht gemerkt hast!!!" Und ein anderer antwortet: "Aman'thul, Menschen und Nachtelfen sollten normalerweise garnicht existieren - Menschen sind schließlich aus unseren Vrykul entstanden und Nachtelfen aus den Dunkeltrollen, die noch nichtmal von uns stammen! Von diesen Orks spreche ich mal lieber garnicht erst! Und unsere Drachen, denen wir die Kräfte verliehen haben, haben sie mal einfach so abgegeben! Also was willst du bitteschön auf Azeroth???" Aman'thul will etwas antworten, aber bevor er etwas sagen kann, antworten alle anderen Titanen wie aus einem Mund: "Lass es einfach, Aman'thul! Hättest du damals unseren Bruder Sargeras nicht Dämonen jagen lassen, wäre es eh nicht so weit gekommen! Jetzt löffeln wir ganz sicher nicht für dich die Suppe aus!" |
Ich habe jetzt den text aus uldaman nicht mehr ganz in erinnerung, doch dieser wächter dort mit welchem man ein gespräch führen konnte meinte, die mit dem Fluch des fleisches Befallenen Irdenen welche zu Troggs geworden sind nicht erwünscht, die anderen, die Zwerge jedoch schon, also quasi sagen die titanen ''sie dürfen leben'' (Er sprach soweit ich weis wirklich das die titanen damit einverstanden sind/wären) das gleiche wäre dann wohl auch mit den Gnomen und Menschen. |
|
|
Wobei ich mich ja jetzt frage, warum die Titanen Welten erschaffen, wenn sie nicht wollen, dass darauf kein "richtiges" Leben von statten geht. Alles nur Maschinen, "Roboter" und andere Wesen um diese zu beschützen. Die Titanen wollen ihre aufgeräumte "Eisenbahnplatte". Alles hat seine Ordnung und seinen Platz. Aber auf Azeroth herrscht Chaos, nichts mehr mit Bilderbuchpanorama. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||