|
Community
|
Im Zuge der momentanen Evaluierung des Schlachtzugsbrowsers und des dazugehörigen Beutesystems haben wir kürzlich eine Änderung am Rollenbonussystem vorgenommen. Waffen, Schmuckstücke, Ringe, Halsketten, Schilde, Schildhandgegenstände sowie die Robe des leuchtenden Steins sind jetzt auf die Klasse ihres beabsichtigten Benutzers beschränkt. Bei dem Tempo, mit dem sich Schlachtzugsgruppen durch eine Zone bewegen, fanden wir, dass es für Spieler zusätzlich erschwert wird, sich für oder gegen Beute zu entscheiden – eine Klassenbeschränkung dieser Gegenstände sollte hoffentlich bessere Ergebnisse erzielen, wenn natürlich damit umgegangen wird. Diese Änderung wird weder auf Schlachtzüge normaler oder heroischer Schwierigkeitsstufe noch auf die Beuteregeln für Dungeons angewandt.
Schlachtzugsbrowser und Rollenbonus sind beides sehr neue Systeme und wir versuchen, sie so schnell wie möglich den Anwendungsgewohnheiten der Spieler entsprechend zu überarbeiten, um allen das bestmögliche Spielerlebnis zu verschaffen. Bitte vergesst nicht, dass dieses System noch nicht als fertig angesehen werden kann und wir vorhaben, es in Mists of Pandaria noch weiter zu verbessern. Wenn ihr über den Schlachtzugsbrowser einen Gegenstand erbeutet habt, der einen anderen ersetzt, und die Unterstützung eines Game Masters benötigt, um den alten zurückzubekommen, sendet uns bitte eine Anfrage, in der ihr den neuen Gegenstandsnamen, dass ihr ihn nicht mehr benutzen könnt sowie den alten Gegenstandsnamen, den ihr wiederhergestellt haben möchtet, angebt. Weitere Informationen zu den betroffenen Gegenständen findet ihr im Kundendienst-Forum unter: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3114431536 Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. |
14.12.2011
|
|
|
wurde zeit!
|
|
|
Sehr schön, das war auch nötig!
Es war schon frustrierend, wenn ein DK auf ein Agi Trinket rollen kann und es dem Schurken wegwürfelt. |
|
|
Schön..aber das Prob bleibt in meinen Augen immer noch..ist nur nen kleiner Tropfen auf den heißen Stein. Ändert einfach das der Loot Specc abhängig ist...bsp nen Dudu als Eule in den Lfr geht eben nur auf Items rollen kann was diesen Specc anbelangt..und nicht gleich auf 3 verschiedene Items!!! Das ist der F***!!!!
|
|
|
Das wirst du aber nicht unterbinden können. Was machst du z.B. mit Willenskraft Ringen? Ist das ein reines Heileritem? Die kann z.B. eine Eule genauso gut gebrauchen. Wenn man die Items nur für einen Spec verfügbar macht läuft man Gefahr, daß im LFR zuwenig Tanks und Heiler unterwegs sein werden. |
|
|
Bearbeitet von Sìrifinna am 14.12.11 13:20 (UTC)
das mit dem Willenskraft war schon immer das Problem..Heiler Item od. Eule oder Shadow Item. Ich hab es heute wieder gesehen wie ich mit meinen Schurken drin war...Eule,Heal Dudu needen auf alles...sprich 2sec equip. Genau dadrin liegt die Problematik..aber seis drum..ich gewöhn es mir an..need nun auch auf Tanks Zeug auch wenn ich es nur verticker.
PS: Macht die Items alle bitte Bop...weil anschließend wird im Raidchat noch gesagt : Wers haben will mit Gebot / w me... (ich weiß geht nur wenn man vom gleichen Server ist) |
|
|
Ich finde dieses LFR - Tool ist einfach nur lächerlich!!!
Die Bosse sind extrem einfach, man muss nichts machen um Loot zu bekommen... Bestes Beispiel : Ich als Healdruide war erster oder zweiter im Heal den Raid durch, es war noch ein anderer Healdruide im Raid, der allerdings ganze 880HPS gemacht hat den Raid durch, quasi nichts!! Aber er gewinnt das Hosen & Schulterabzeichen sowie das Healtrinket, für eine Raidleistung die einfach nur lächerlich war. Die Bosstaktiken sind komplett egal im LFR Tool, jeder macht das was er will, da man ja eh den Boss down bekommt egal was man macht.... Ich weiss nicht was man damit erreichen will, dieses Tool laufen zu lassen!? |
|
Bearbeitet von Destard am 14.12.11 13:30 (UTC)
Wille-Items sind für Heiler und Shadow, Ele, Eule. Wenn ich dann aber ne Feral-Katze sehe, die im Damage unterm Tank is... Da muss der doch direkt mit 2!!!! T13-Brust-Tokens und zwei Caster-Items belohnt werden. DAS ist das Problem. Es wird ja wohl nich so schwer sein zwischen Eule und Feral zu unterscheiden...wenn doch solltet Blizzard sich neue Programmierer suchen...
|
|
|
Bearbeitet von Sìrifinna am 14.12.11 13:42 (UTC)
Blizz...es ist besser Ihr schafft dieses LFR wieder ab..und setzt die Items gegen TP ein!!!!
PS: und was mir noch aufgefallen ist.. nen Ingame "Bekannter" war mit 2 Chars gleichzeitig im LFR . So kann man seine Chance natürlich auch noch erhöhen nen Item zubekommen! Einfach alles BoP machen!!!! |
|
Grad eben selber mal wieder "das Wunder" der Lootvergabe mitbekommen
Ein Spieler hat das T13 Hanschuhtoken, 2* das T13 Hosentoken und 1*mal das T13 Schultertoken gewonnen. Gelobt sei der Zufall^^ Wer ihm gratulieren mag: http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Tobipal/simple |
|
|
Die großen Gilden gehen da in kleinen Grüppchen rein, würfeln auf alles was geht und verteilen es nachher untereinander....
|
|
|
[quote="31142614037"]Grad eben selber mal wieder "das Wunder" der Lootvergabe mitbekommen
Ein Spieler hat das T13 Hanschuhtoken, 2* das T13 Hosentoken und 1*mal das T13 Schultertoken gewonnen. Gelobt sei der Zufall^^ GZ Blizzard und Gamemaster und wer noch alles das austestet und ohne Hirn und Verstand sowas online stellt....!!!!! |
|
leute, leute, leute, ihr versaut das spiel vollends. da hat for the horde total recht. exploit hin oder her. wobei einem bei dem thema viel über die sorgfalt eurer programmierer und designer klar wird. vor allem, wenn man weiß, das auf dem ptr großes und langes geschrei darüber vorherrschte. anstatt das richtig zu machen, haben wir jetzt ein totales ungleichgewicht, die einen bekommen alles, die anderen gar nix. da haben meine vorposter total recht. euer "hotfix" war wirklich fix, zu fix, es ist jetzt noch schlimmer, wie vorher. schafft den mist ab, oder stellt den urzustand wieder her, der war gerechter, als alles, was jetzt ist. die reine katastrophe. und das teilnehmen, ohne auf beute zu würfeln schon zu ner loot id führt, das ist ne frechheit und keine chancengleichheit.
|
|
da will ich titan, euer nachfolge-mmo gar nicht erst kennenlernen. oder macht ihr uns deswegen wow langsam madig? weil titan der entwicklungskosten wegen auf den markt muss? damit es euch damit nicht so geht, wie mit d3? ein spiel, das ende der 90er noch prima gewesen wäre, aber doch jetzt nicht mehr. wer plant eigentlich bei euch? nehmt denen mal ihre spaßmacher fürn kopp weg, ehrlich.
|
|
|
[quote="31142614037"]Grad eben selber mal wieder "das Wunder" der Lootvergabe mitbekommen dann erzähle mal wie du das unterbinden willst von der programmierung her? - Nur ein item Pro run / id... und die leute leaven / joinen noch mehr als jetzt wieso soll ich noch drin bleiben wenn ich beim erstem boss schon ein item bekommen habe punkte sammeln geht schneller durch 5er inis. - 2 Items der gleichen sorte droppen. Möglichkeit nur auf eins zu würfeln... willst du bestimmt nicht haben. Möglichkeit auf beide zu würfeln und dann immer an zwei personen verteilen... ja klingt plausibel... was ist aber mit vorhanden gegenständen die du schon an hast? willst du einem verweigern auf das gleiche item zu würfeln was er letzte woche schon gewonnen hat... kannst du nicht machen... werden alle heulen die 2 equips sammeln/tragen. Wenn du dich über etwas ärgerst... zeig das du bessere ideen hat die jeden glücklich machen und die von blizzard stellen dich bestimmt ein. |
|
|
Bessere Idee?
1) alle Items BoP und nix mit 2Std Tauschrecht für LFR Items 2) Wenn ein Item gewonnen -xx auf /need rolls, wenn 2 Items gewonnen nochmal -xx auf /need rolls usw. .... 3) Sollte zweimal das gleiche Item/Token droppen wir auf beide zugleich (mit einem Wurf) gewürfelt und die beiden höchsten Würfe gewinnen |
|
Bearbeitet von Tribon am 14.12.11 16:30 (UTC)
Spieler die mit ihren Twinks mitgehn ungesockelt ohne verzauberung teilweiße afk rumstehn ich habe allein vor sagen wir mal ner stunde miterlebt wie genau so einer 2 set teile bekahm ich finde die idee zwahr gut aber die umsetzung bekommt bei mir ein nichtgenügend zudem und ich entschuldige mich schon mal vorweg der schwierigkeitsgrad ist echt enorm niedrig...
Mir ist klar das Blizzard es allen spielern ermöglichen will die inhalte zu sehn doch bei dieser umsetzung ist es schief gegangen da hilft meines erachtens auch keine loot sperre auf Klassenspezifische Gegenstände mehr was :( mfg |
|
Bearbeitet von Jeggér am 14.12.11 16:35 (UTC)
Die beste Lösung wäre pro Boss gibt es ein Beutelchen; nennen wir ihn "Beutel voller Schlachtzugsgeheimnisse" Darin befindet sich ein Item, welcher für sein Spec mit dem er drin ist Looten kann.
Dann gibs kein mimimi mehr, das einem was weggerollt wurde. Beutel kann man immer nur einmal vom Boss bekommen pro ID Woche. Sprich machste die ersten 4 Bosse bekommste 4 Beutel. |
|
Tolle idee... einziges Problem ist, dass Ich die Bereits mit 3 sockeln (je 300g) und einer Verzauberung versehene Brust nicht mehr tragen kann, da sie Willenskraft hat und somit nurnoch für Priester vorgesehen ist... schade nur, dass ich jetzt eine Robe verloren hab, die ich für fast 1000g verbessert habe und zudem mein ilvl von 381 auf 358 runter ist, sodass ich mir nichtmal im LFR ne neue Brust holen kann...
|
|
|
Wenn ich es richtig gelesen habe kannst du einen GM anschreiben und der stellt dir die Brust die du vorher hattest und die Steine etc wieder her.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||