Thema
Dragonsoul - Meinungen, Anregungen, Trashtalk etc.
|
|
Damit euch nicht langweilig wird und damit der Progress-thread clean bleibt.
|
|
|
btw net so toll weil keiner auf meine taktik-vorschläge hört und insofern rumgimpt :D |
|
Bearbeitet von Bubblêqt am 15.12.11 12:23 (MEZ)
Warum musst du's ab der zweiten Reihe mittig ablegen?!
Dachte das wäre mittlerweile klar das Slows nicht stacken und man die Fläche dann halt übereinander am Rand legt? Und wenn man die Bubble da nicht benutzen könnte wär die Phase sicher um einiges härter das stimmt, aber was hast du dann ? Einen Boss der lame ist, anscheinend von Blizzard so angedacht mit einer harten Frostphase; Oh wow 2 min idlen - 1 min voll gut sein - 2 min idlen PS. Ohne Logs ists langweilig! haha |
|
Bearbeitet von Tkain am 15.12.11 12:51 (MEZ)
Meine Kritik/Meinung:
Warmaster ist verbugged des Todes. Ultraxion hmm naja bis auf den Herzinfakt wenn man nen 3 sec debuff bekommt langweilig aber im 10er meiner Meinung zu setuplastig fuer einige gruppen Hagara ist kein Hardmode egal wie man es spielt... trotz Toter und wenig Dps hat man absolut keine Damage Probleme Yorsah ist definitiv nett gemacht allerdings nur fuer Heiler interessant Zonnoz ist recht nett und fuer den zweiten hardmode komplett in Ordnung Morchock gibt es irgendwie nur im lfr mode Achja ich nomminiere den Ultraxion Trash zum besten Trash den Blizzard je eingefuehrt hat und fordere hiermit jeden Bosstrash gemauso zu gestalten jedoch mindestens 5 mal so lang !! Edit sagt warum gibts keine Logs oder Videos von den Cupcakes |
|
85, Blutelfe, Todesritter
9990
|
man munkelt der ultraxion trash ist von malte höchstpersönlich!
was meinst du bei warmaster? das feuer das macht was es will? |
|
Bearbeitet von Bubblêqt am 15.12.11 13:04 (MEZ)
Der Ultraxion Trash sollte random epics droppen und am besten nach jedem Wipe respawnen würde den Progress sicher spannender gestalten und die CDs wären direkt rdy Lawl
Warmaster ist auch die Unsichtbare Twilight Barrage nicht zu toppen und realtiv schwierig auszuweichen |
|
|
wow ein post von bubble ohne flame
|
|
|
Bin ich der einzige der es ironisch findet, dass Somtrix den trash talk thread eröffnet.
|
|
meelemobs die nichts machen ausser dem tank folgen
feuer das mal das komplette schiff abbrennt mal einfach nicht vorhanden ist trotz gleicher schiffhp feuer das keinen schaden macht also geloescht wurde aber grafisch noch da ist uebergang in p2 teilweise feuer instant weg teilweise bleibt es instant charges oder noch besser doppelinstantcharges besonders gut ist auch der debuff der manchmal nicht stack oder einfach mal auf 10 stackt beim ersten mob ... unsichtbare zonen (atm nur bei den kleinen erlebt und das sehr selten) achja und sapper die einfach trotz aoe auf dem ganzen schiff einfach 5 meter vor der tuer erst sichtbar werden... obwohl das noch das geringste uebel ist aber es schlaegt trotz der bugs den ultraxion trash nicht! |
|
Bearbeitet von Reinheilen am 15.12.11 13:36 (MEZ)
Warmaster:
Feuer ist mal da, dann wieder doch nicht, die Barrage ist unsichtbar, der Charge mal instant, dann wieder nicht - richtig gut getestet der Kram... Gott sei Dank muß ich da nicht mit! :P Insgesamt, auch wenn ichs erst nicht glauben wollte: Die ersten 5 Bosse können eigentlich nicht wirklich was, wenn man ein bißchen weiß, was man macht. Fab hats direkt gesagt, ich hab ihn dafür ausgelacht, aber es stimmt echt. Klar muß man sich konzentrieren, grade bei bestimmten Kombinationen bei Yor'sahj oder in der Tentakelphase bei Zon'ozz, und Ultraxion ist für die Heiler wirklich stressig - trotzdem ist es traurig, in der 2. HC-ID um halb 10, also 2,5h nach Raidbeginn vorm Warmaster zu stehen. Klar kann man sagen, daß wir gut sind (Selbstbeweihräucherung ftw!^^), aber letzten Endes irgendwie schade. Beim Warmaster haben wir noch einiges an Arbeit vor uns, aber wenn man realistisch ist, liegts nicht am Unvermögen, sondern an künstlich angehobener Schwierigkeit durch beknac.kte Bugs. |
|
85, Blutelfe, Todesritter
9990
|
das mit den mobs die nichts machen hat immer nur unser pally; mich scheinen sie gerne zu schlagen :(
|
|
|
Bearbeitet von Prime am 15.12.11 13:44 (MEZ)
Liegt irgendwie an dir, keiner mag dich und jeder will dich gern schlagen ;)
|
|
|
Warum musst du's ab der zweiten Reihe mittig ablegen?! Muss man natürlich nicht zwangsläufig, allerdings kann's ziemlich beschissen sein, wenn du mehrmals hintereinander in der 2. Runde den Debuff bekommst. Ohne CDs fällst du zu ziemlich weit zurück und läufst doch sehr Gefahr draufzugehen. Soweit möglich legt man natürlich weiterhin am Rand ab, allerdings ist da halt mal irgendwann alles voll, sodass man nicht mehr so einfach ganz nach außen kommt. Wie gesagt, der Kampf ist an sich nix Besonderes. Könnte jedoch "gesalzener" sein indem man die Stacheln anpasst. Ansonsten: Morchok ist lol. Yor'sahj find ich gut, allerdings könnte der Boss wie geschrieben ~5M mehr HP vertragen imo. Gibt desweiteren etliche RNG-komponenten. Klar kann man alles umgehen und gut überbrücken, allerdings kann's ziemlich lästig werden wenn man 2 mal direkt hintereinander eine beschissene Kombination kommt - im Speziellen für die Healer. Zon'ozz ist ganz ok. Für einen der ersten 3 Hardmodes definitiv ganz ok getunt. Kann man lassen. Wahrscheinlich jedoch ein wenig zu Setup abhängig. Hagara kann im Prinzip nicht wirklich was. Die Lightning-phase ist absolut langweilig und im Prinzip lächerlich. Hätte irgendeine Extra-mechanik vertragen oder ein zusätzliches Element - was auch immer man da einfügen könnte. Die Frost-phase könnte wie gesagt knackiger sein, indem man die Stacheln auch in der Bubble laufen lässt, oder die Bubble onehitten lässt. Ultraxion bin ich ein wenig enttäuscht. War nach gefühlten 30 Minuten tot. Hätte mir mehr erwartet und auf einen Content-block gehofft. 3 Healer zu erzwingen wär nett gewesen. Hätte zwar bestimmt dazu geführt, dass etliche 25er Gilden den 10er nur durch Class-stacking bezwungen hätten, aber was solls. Durchschnittliche 32k DPS auf 39k anheben hätte schon einen Unterschied gemacht. Muss man eben erst ein wenig Gear sammeln. Na und? Hätte wohl niemanden gestört. Warmaster kann ich nicht viel sagen. Kampf scheint ganz lustig zu sein. Die inaktiven Mobs sind uns auch schon aufgefallen, unserem Herrn DK gefällts jedoch nach wie vor auf die Schnauze zu kriegen. Das Feuer ist ein wenig random und buggt gern rum, von unsichtbaren Barrages hätt ich noch nix mitbekommen. War aber auch erst einmal dort. Desweiteren muss ich wohl die Bemerkung revidieren, dass der Content bisher anspruchsvoller ist als FL. Kann man so nämlich tatsächlich nicht sagen. Wenn man's einmal raus hat und weiß was man machen muss ist es doch durch die Bank einfacher - die Anforderungen sind einfach wesentlich lockerer als in T12. Beth'tilac war halt zB ein richtig gut getunter Encounter - ob man wusste was man machen muss spielte keine Rolle, die Anforderungen waren einfach exzellent. |
|
Meiner Meinung nach ist jeder Raidboss der an einem Tag gelegt wird schlicht und ergreifend zu einfach. Anstatt einem eine Instanz mit 80% Freeloot für jede halbwegs ambitionierte Gilde hinzustellen sollte man sich im Hause Blizzard mal Gedanken machen die Endbosse ein wenig runter und die Bosse davor ein wenig hoch zu tunen.
Mal davon abgesehen das ein Boss welcher in der ersten ID liegt ab der nächsten ID einfach durch wachsenden Gearstand trivialisiert wird. Beispiel Firelands: 2 Wochen für 6 Hardmodes -> 7 Wochen für den Endboss. Das ist einfach auf lange Sicht demotivierend und ich bin mir sicher das diese unverhältnismäßigkeit vielen Gilden auch viele Member gekostet hat weil sie einfach keine Lust auf wipen hatte. Man kanns ihnen ja nichtmal verübeln. Wer erst mit Woltk angefangen hat zu raiden ist halt gewohnt das man jede Instanz auch mal eben mit ner halbwegs gescheiten Randomgruppe legen kann. Die Wowspieler sind verwöhnt wie ein kleines Kind welches nur seine Stimme erheben muss und ein bisschen rumweint um das zu bekommen was es will. Ich würde es völlig ok finden wieder pro Boss mindestens eine ID zu brauchen, aber der Zug ist mitlerweile wohl leider abgefahren. Casuals won again. |
|
Bearbeitet von Elyani am 15.12.11 14:53 (MEZ)
Muss ich leider auch sagen. Auf den ersten Blick sahen die Bosse recht anspruchsvoll aus, jedoch war gestern schon wieder alles gut mit einer Hand machbar ^^ Zumindest sehe ich das aus DD- Sicht so ;) Deathwing wird dagegen wohl wieder so ein richtiger Fels, was ja aber ansich nichts Falsches ist. edit: First after Hnxt ! |
|
|
Naja jetzt werden mich die meisten wieder flamen aber wayne, der 10er ist halt dafuer da das jeder die hc bosse legen kann, waere der 10er zu schwer wuerde Blizzard noch mehr spieler verlieren und fuer das spiel sieht es jetzt schon schlecht aus was die zahlen von Blizz ja bestaetigen und mit MoP wird es auch nicht besser das spiel geht langsam den bach runter und Blizz versucht noch alles um es etwas laegner am leben zu halten. Die Endbosse sind zwar im 10er auch !@# schwer, aber sobald 10-20 gilden die gelegt haben kommen auch die !*@@en nerfs. Der normal mode wird am ende genau so sein wie LFR und die hcs nur nen tick schwerer.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||