Thema Dragonsoul - Meinungen, Anregungen, Trashtalk etc.
Schwammotron
Onyxia
Schwammotron
85, Blutelfe, Todesritter
9990
these:
im 25er kann man einen schlechten spieler eher ausgleichen als im 10er.

these2:
im 25er ist man nicht so setup abhängig.
Bubblêqt
Onyxia
Bubblêqt
3, Mensch, Paladin
0
Bearbeitet von Bubblêqt am 15.12.11 15:18 (MEZ)
I like Turtles

Und ich sage Blizzard schafft es nicht die Balance zwischen Bosslife und RaidCDs zu finden wie man ja an diversen Stellen sieht ^^
Shanna
Onyxia
Shanna
90, Mensch, Priesterin
15460
Bearbeitet von Shanna am 15.12.11 15:13 (MEZ)
Old und old

Man findet leichter 10 gute spieler als 35 und 11 druiden at Nef sagen alles zum setup, oder vllt moonkin/dk stacking at raggy, 4 demo locks at Maloriak, 8 heal palas und 23 leute die stacks reseten koennen at Al'akir, usw.

at Bubble ich glaub Blizzard versucht es nicht mal, ab MoP gibts warscheinlich nur LFR und es gibt keine normal loots mehr sondern jedes item wird 'HEROIC' sein
Prime
Onyxia
Prime
85, Orc, Hexenmeisterin
7100
Das einzige was am 25er schwer ist sind die lags :)
Bubblêqt
Onyxia
Bubblêqt
3, Mensch, Paladin
0
geil dann rennt ja Bubbledk demnächst mit Hero loot rum :D
Shanna
Onyxia
Shanna
90, Mensch, Priesterin
15460
Shanny auch!!!!1111
Fâb
Onyxia
Fâb
90, Worgen, Druidin
10040
Das einzige, was die erste Phase beim Warmaster schwer macht, sind die verbugten Instant-Charges. Selbst wenn das Feuer mal verbugt ist, ist das meisten einfach !@#$%^ egal.

Aber gegen die Charges, die manchmal einfach aus dem Nichts kommen kann man einfach null machen. Gibt kaum was beschisseneres als Todes-RNG bei Bossen, ob nun gewollt oder nicht.

Achja, nennt den Thread doch bitte Dragon Soul !HC! Meinungen.... dann muss das kleine Shanna draußen bleiben :) Wobei, wenn wir noch nen richtig beschissenen DD suchen, der aber in Dispersion irgendeine -*!@#$e abfangen kann, dann kommen wir möglicherweise auf dich zurück! <3
Shanna
Onyxia
Shanna
90, Mensch, Priesterin
15460
Oder noch besser 'Dragon Soul 10er casuals' :P
Fâb
Onyxia
Fâb
90, Worgen, Druidin
10040
sagt der 2/8 pro :D

ab in den raid, sonst wackelt die world #1000 !
Shanna
Onyxia
Shanna
90, Mensch, Priesterin
15460
Bearbeitet von Shanna am 15.12.11 18:50 (MEZ)
NP, die geht nicht weg, es gibt ja keine 1000 25er gilden mehr

Weil ja alle trolololopro10er machen
Nethya
Onyxia
Nethya
85, Mensch, Todesritter
11475
und wo geh ich jetzt hin, wenn ich flamen will? :<
Rosenrudi
Gul'dan
Rosenrudi
10, Untoter, Krieger
30

Ellaire

85, Nachtelfe, Schurkin

Innervision

12455

10er raider sind alles husos
Puhmii
Onyxia
Puhmii
90, Mensch, Priesterin
12910
haha, wie manche leute abgehen
Carve
Onyxia
Carve
90, Untote, Priesterin
14695
ich empfinde den "Content" nur als sehr lieblos dahingeklatscht....
Puhmii
Onyxia
Puhmii
90, Mensch, Priesterin
12910
Also aus der heiler Sicht zumindest finde ich die Bosse alle ziemlich spannend. Beim Abfarmen mit gear werden die wohl sehr einfach und langweilig werden denke ich mal.

1-5 wird zumindest easy aus Heiler Sicht wenn das avg Gear auf 400 oder drüber angestiegen ist. Das Schiff wird einen denke ich ziemlich lange wenn die ewig ohne nerf onehitten, wenn man falle + charge abbekommt. Mal sehen.
Rodnay
Onyxia
Rodnay
90, Blutelf, Magier
10490
I like the Yor'sahj dance
Ellaire
Onyxia
Ellaire
90, Nachtelfe, Schurkin
15850
hä? 8/
Carve
Onyxia
Carve
90, Untote, Priesterin
14695
aber im vergleich, fand ich TBC (SSC+TK unnerfed und das folgende) vom Design besser gelungen
Smokerhulk
Shattrath
Smokerhulk
17, Orc, Schamane
80
16.12.2011 13:29Beitrag von Carve
aber im vergleich, fand ich TBC (SSC+TK unnerfed und das folgende) vom Design besser gelungen

ganz wichtig das nochmal das patchen hier besonders hervorgehoben wird!

vorallem weil "unnerfed" die bossmechaniken natürlich komplett anders waren, hat der lurker den spout 540 grad gemacht anstatt 360 grad ne

was ein !@#$%^ gelaber motherbrain....
Shanna
Onyxia
Shanna
90, Mensch, Priesterin
15460
Find die lore zimlich !@#$%, einfach rnd bosse die auf einmal auftauchen. In WotLK(ICC und Ulduar) hatte die bosse wenigstens ne vorgeschichte und waren sogar in quests in Northrend eingebuden, fand ich viel besser als das in Cata :(

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]