Thema
Dragonsoul - Meinungen, Anregungen, Trashtalk etc.
|
85, Blutelfe, Todesritter
9990
|
these:
im 25er kann man einen schlechten spieler eher ausgleichen als im 10er. these2: im 25er ist man nicht so setup abhängig. |
|
|
Bearbeitet von Shanna am 15.12.11 15:13 (MEZ)
Old und old
Man findet leichter 10 gute spieler als 35 und 11 druiden at Nef sagen alles zum setup, oder vllt moonkin/dk stacking at raggy, 4 demo locks at Maloriak, 8 heal palas und 23 leute die stacks reseten koennen at Al'akir, usw. at Bubble ich glaub Blizzard versucht es nicht mal, ab MoP gibts warscheinlich nur LFR und es gibt keine normal loots mehr sondern jedes item wird 'HEROIC' sein |
|
|
Das einzige was am 25er schwer ist sind die lags :)
|
|
|
Shanny auch!!!!1111
|
|
Das einzige, was die erste Phase beim Warmaster schwer macht, sind die verbugten Instant-Charges. Selbst wenn das Feuer mal verbugt ist, ist das meisten einfach !@#$%^ egal.
Aber gegen die Charges, die manchmal einfach aus dem Nichts kommen kann man einfach null machen. Gibt kaum was beschisseneres als Todes-RNG bei Bossen, ob nun gewollt oder nicht. Achja, nennt den Thread doch bitte Dragon Soul !HC! Meinungen.... dann muss das kleine Shanna draußen bleiben :) Wobei, wenn wir noch nen richtig beschissenen DD suchen, der aber in Dispersion irgendeine -*!@#$e abfangen kann, dann kommen wir möglicherweise auf dich zurück! <3 |
|
|
Oder noch besser 'Dragon Soul 10er casuals' :P
|
|
|
Bearbeitet von Shanna am 15.12.11 18:50 (MEZ)
NP, die geht nicht weg, es gibt ja keine 1000 25er gilden mehr
Weil ja alle trolololopro10er machen |
|
|
und wo geh ich jetzt hin, wenn ich flamen will? :<
|
|
|
Ellaire 85, Nachtelfe, Schurkin Innervision 12455 10er raider sind alles husos |
|
Also aus der heiler Sicht zumindest finde ich die Bosse alle ziemlich spannend. Beim Abfarmen mit gear werden die wohl sehr einfach und langweilig werden denke ich mal.
1-5 wird zumindest easy aus Heiler Sicht wenn das avg Gear auf 400 oder drüber angestiegen ist. Das Schiff wird einen denke ich ziemlich lange wenn die ewig ohne nerf onehitten, wenn man falle + charge abbekommt. Mal sehen. |
|
|
hä? 8/
|
|
17, Orc, Schamane
80
|
ganz wichtig das nochmal das patchen hier besonders hervorgehoben wird! vorallem weil "unnerfed" die bossmechaniken natürlich komplett anders waren, hat der lurker den spout 540 grad gemacht anstatt 360 grad ne was ein !@#$%^ gelaber motherbrain.... |
|
|
Find die lore zimlich !@#$%, einfach rnd bosse die auf einmal auftauchen. In WotLK(ICC und Ulduar) hatte die bosse wenigstens ne vorgeschichte und waren sogar in quests in Northrend eingebuden, fand ich viel besser als das in Cata :(
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||