Thema
Wenn der Ruhestein "Benutz mich!" schreit 6
|
|
Und weiter geht die wilde Fahrt im Kummerkasten der Kekse +4!
*Schoki an den Baum häng* Aber nicht vor dem 24ten essen, na? |
|
|
Ach der andere Thread war voll! Und ich versuch eine geschlagene halbe Stunde verzweifelt, meinen Beitrag abzuschicken....
*hüstl* Naja, jedenfalls hab ich eben die erste Instanz mit meiner Heildose hinter mir, Flammenschlund war's. Der Tank war ein 19er Bärchen der mich sogleich mit (für diesen Level) güldenen Fähigkeiten erfreute - tatsächlich hatten weder ich noch die DDs Aggro. Bei der Fläche mit den Orcs dann der erste Wipe. Bärchen rennt rein, ich drück mal die eine Taste und denk mir "Jo der Schild wird schon reichen"...zu spät fällt mir ein, dass diese Taste ja jetzt mit Heiliger Schock belegt ist, nicht mehr mit Erdschild. Ich entschulde mich etwas kleinlaut, nachdem wir wieder am Eingang stehen, und behalte meine Augen den Rest der Ini auf dem Bildschirm. Der Bär nimmt's zum Glück locker und bleibt bis zum Ende bei bester Gesundheit. Nicht wirklich eine Ruhesteingeschichte, aber das kommt bestimmt bald. Ich werde jedenfalls an meiner Paladin noch viel Freude haben - eine Heilung nach der Anderen rauszudrücken ohne oom zu gehen macht einfach Spass. |
|
|
Bis zum nächsten Raidtermin ists noch ein bisschen hin - also wollte ich mir die Tapferkeitspunkte über heroische Instanzen holen. Wenn das ganze dann auch noch mit dem Heilerbeutel lockt ists natürlich noch schöner.
..oder auch nicht. Nachdem irgendwann endlich mal alle Leute annehmen lade ich im Schwarzfels. Die Gruppe bestand aus einem Paladin-Tank, einem Todesritter (der irgendwie genauso viele Lebenspunkte wie der Tank hatte..), ein Jäger und ein Krieger. Klein Werilein als Heiler. Sehr Nahkämpferlastig also. Was solls.. Der Schaden der DDs war nun wirklich nicht bombe - aber es ging zügig voran. Zumindest wenn der Tank endlich mal anfang zu pullen. Beim ersten Boss gab es auch - oh Wunder - keinen Toten. Dann aber.. Boss 2. Die Lady mit den drei lila Strahlen. Weri: <rechts .. *schweigen* .. Todesritter: links Krieger: mitte ..okay. Wie auch immer. Sie werden schon wissen was sie tun.. Nicht. Der Diener links verwandelt sich wie erwartet da der Todesritter irgendwo steht. Ich glaube sogar das erste Mal hatte er es geschafft. Die Situation KANN noch gerettet werden.. .. Fear. Mein Diener verwandelt sich da ich im Fear steckte. Wipe. Alle laufen brav wieder hinein - außer der Krieger der offenbar den Eingang der Instanz nicht findet.. Vor dem nächsten Try gebe ich nochmals kurz an: Der Jäger übernimmt bitte links. Um die Mitte können sich dann die Nahkämpfer kümmern und bitte unterbrechen. Jäger: okay. Ergebnis: Der Jäger steht irgendwo - aber NICHT bei dem Diener. Es erscheint ein Drache. Kurz danach schaffts auch der Mob in der Mitte. ..Ich verlasse wortlos die Gruppe. Ich tue das wirklich nicht gerne. Aber ich spiele auch keinen Erklärer für Leute die sich nicht um das Geringste bemühen.. *seufz* |
|
Wusst ich's doch dass heut' noch was kommt!
Tatort: Burg Schattenfang Verdächtige: Druidentank Schurke Jäger Opfer: Priester ...und meine Fruchtigkeit. Trotz dem Bildchen neben meinem Beitrag ist meine Heildose frisch 20. Zeit für die Klassenquest, ergo ab nach Burg Schattenfang. Mein Blick auf den Tank ist etwas skeptisch, trotz Bärgestalt und Machtwort-Buff bringt er lediglich 740 HP zusammen - und das ist selbst auf Level 20 nicht gerade viel. Mein "Guten Abend" wird nur vom Priester zurückgegeben, die restlichen drei ziehen es vor zu schweigen. Ich bin ja ungern ein Mümpfi, aber zumindest ein "hi" sollte man meiner Meinung nach noch erübrigen können. Der Schaden ist eher untergalaktisch, der Schurke pullt gern und oft, scheut sich jedoch auf die Mobs zu kloppen, gleiches mit dem Jäger - und der trug an drei Orten Acc-Equip. Baron Ashbury würgt uns satte drei Mal bevor er den Boden küsst, Silberleins' Worgen haben mich ganz fest lieb (ein Hoch auf "Beschützer der Unschuldigen"!) und beim Kommandant nippeln mir Tank samt Schurke ab. Die grüne Grütze hätt' ich ja noch wegheilen können, beim Schild war allerdings Schluss. Das "rezz plz" vom Bären rollt mir die Hufe hoch, ich merke freundlich an dass man den Angriffen ausweichen sollte. Ohne Kommentar geht es weiter, beim Gang mit den Soldaten bitte ich den Schurken mit Pullen aufzuhören, was diesen scheinbar umso mehr ermutigt eben dies zu tun. Der Priester hatte währenddessen das Weite gesucht, ein Kätzchen kam an seine Stelle. Nach den Steinschläfern gibt der Tank an, kurz reppen zu müssen. Ich laufe schon mal zur Wendeltreppe und bleibe ein gutes Stück vor der Halle mit den Skeletten und Spuks stehen. Wie erwartet beginnen Schurke und Jäger bereits die Mobs zu kloppen. Das Skelett und zwei Spuks heile ich noch gegen, dann wird's mir entgültig zu doof. Ich verlasse wortlos die Gruppe. Nennt mich überempfindlich, aber keine Begrüssung, kein Schaden und alles Pullen will ich mir beileibe nicht antun. Zum Glück hab' ich die Materialien für die Waffe zusammen. <streichelt ihren Hammer> |
|
*mit einem Kessel in den thread komm*
*kessel hinstell und Eierpunsch in Flschen reinkipp* *sich umschau* *heimlich ein, zwei Flaschen Martini reinkipp* *Martiniglas in den Kessel eintauch und am Glas nipp* Ah~ Köstlich. Ich habe mir endlich, ENDLICH(!) nach 6 Jahren eienn neuen PC gelauft - gut keinen Pc, aber ein Notebook für die Uni/Spieleersatzgerät. Ich wusste nicht, wie schön WoW auf Ultra sein kann! O.o Aber egal, ich kann das Deppenlotto deluxe (aka Schlachtugsbrowser) endlich nutzen und habe mich mit Minamia heute durch beide Teile von DS geheilt. Mehrere Wipes waren dabei (und einige Ehrentote, die einfach in jedem Kampf sterben MUSTEN! DIE ALTEN GÖTTER WOLLTEN ES SO!!! \*-*/) *am Glas nipp* Da ich ja noch nicht genug geschädigt und masochistisch durch meine beiden (bald 3, meine Druidin hat endlich Lvl 80 erreicht) Heiler bin, habe ich die 3 neuen Inis durchgetankt. mit Aleksus, dem toten... Todesritter. Der hat GGS 352 und guffelt seit dem T11-Content iwo in SW rum. Also, ausgepackt, reingegangen und getankt. Ging auch die ersten beiden Instanzen gut, bis bei Endboss... der Endboss der 3. Instanz. Ich muss vll nicht anmerken, dass ich mit meinen diversen chars, egal welche Rolle, immer das dringende Bedürfnis habe, alles zu dispellen, was da rumkreucht und -fleucht. Und der 3. boss macht einen schönen Magiedebuff, der normalerweise 2 Mal dispellt werden muss (zumindest kenne ich es nur als 2 Stack-Magiedebuff). Was macht meine Druidenheilerin (angemerkt sei, es war eine Gildentruppe + mich als Tank)? Rumknöseln, dass sie es dispellt. Ja - ich sehe es da nur 5 oder mehr Sekunden auf den Leuten ticken. Hat diverse male beide Mages fast hops genommen. Dann fing sie an von wegen, sie könne keine Flüche ehtfernen (btw, geht das wirklich nicht? Ich dachte Druiden können alles (Ok, magie muss geskillt werden) bis auf Krankheiten dispellen, oder verwechsel ich da was mit Schamanen/Paladinen? Ich spiele Druide/Schamane selten. Habe aber beide auf Lvl 65 und 80). Naja, irgendwann lag der feine... böse Priester der Kirche dann auch. Ich glaube, ich motte meinen Dk ein. tanken mag ich irgendwie nicht und DKs als Tank ist für mich seit dem es kein Dualwield-Tank mehr gibt nicht mehr spielbar. Ich mag 2 Schwerter rumfuchteln einfach! D: *das Martiniglas leertrink* So~ Ab ins Bett, orgen um 8h geht die Uni weiter - außer ich verpenne... mal wieder. Macht ja nichts :D |
|
Der ist vom Druiden dispellbar, ich mach es ja selber. Also von daher!
Na, wenigstens habt ihr das Bäumchen mitgenommen *lach* Ich hätte fast nicht den Eingang gefunden. Ich hab gestern auch was nettes erlebt: Mein kleiner Gummel Tank Asti stand seit einigen Wochen nur noch in SW rum und war schon kurz davor die Rente einzureichen, als ein Kumpel von mir (anderer Server) auf die Idee kam "Du den könnten wir eigentlich für unsere zweite Stammgrp gebrauchen." Also soll er auf kurz oder lang rüber, wird aber erst mal ein wenig equipt. Also rein mit meinem Kumpel in die neuen Inis. Bisher immer nur als Heiler oder DD drin gewesen. Und iwie musste ich mir dann erst mal die Bosse erklären lassen, ist ja schon iwie was anderes. Ein Glück: Mein Kumpel tankt selber. Aber gleichzeitig Pech: Er spielte an dem Tag seinen Hunter und ich kam in den Genuss des *zisch* zusätzliche Adds kamen an.... Arrrrgggg!!!! "Aber immerhin mit Irreführung auf Dich!" "Du hast das mit Absicht gemacht?" "Klar!" "Hmpf... Du Ar***" Man das ging die ganze Zeit so... und meine kleine Asti ist ja a) nicht gut equipt und b) ich bin ein Panik-Tank *zu Thalatta schiel* nicht war Thalatta? Und als dann noch der Gildenkollege mit seinem Krieger mitkam, der eigentlich Tank inner ersten Grp bei denen ist... da hatte ich echt Angst um meine Aggro. Die beiden Wipes nehme ich auch gerne auf meine Kappe... Aber es hat trotzdem Spaß gemacht! Und zu eurer Beruhigung: Ich bin einer der Pala Tanks, die ihre CD's nutzen... GERNE nutzen... :) *großes Glas in den Kessel tauche* Hmm legger^^ P.S: Thalatta, wolltest Du mich mit 1750 nicht ärgern? Achja, ich spiele kein Arena atm... nicht ohne meinen alten Mate^^ aber das ist ja jetzt Deiner *lach* und in euer Dreier will ich nicht... möchte mir nicht noch mal sagen lassen, ich solle PvP sein lassen, ich könne es nicht^^ |
|
|
Ich möchte nur kurz anmerken, dass der Debuff beim Benediktus Magie ist und Flüche entfernen von daher eh wumpe ist. ;) Immerhin hat unser Priester letztesn auch runterbekommen und der hat mit Flüchen nunmal genau gar nix am Hut. ;)
@Topic nix neues, ich komm grad ja iwie net zum zocken. |
|
Bearbeitet von Minamia am 16.12.11 13:48 (UTC)
@Lunape:
Das hab ich auch dauernd gesagt! Sogar meine Priesterin als Vergleich herangezogen und den Debuff (Rechtschaffene Schreung) aus dem Kompendium verlinkt. Man soll ja nicht behaupten können, ich nutze sowas nicht...*hust* Boah... die Druidin hatte den Boss so gut wie gar nicht drauf >.< Rückblickend war mir leider nicht klar, dass Gildengruppen, immer, IMMEr irgendwo grauenhaftig sind! *Martiniglas mit dem Eierpunsch-Martini-gemisch füll* *am Glas nipp* So... ich logge mich gleich kurz ein, dann einkaufen fürs WE und brief einschmeißen, dann etwas weiterzocken. Habe heute eh dieUni verpennt. Mal so nebenbei: ich habe geträumt, dass ich meinen mehreren Monate alten Sohn an der Supermarktkasse verliere. O_O Soll das heißen, ich soll Vater werden?! *panisch nach links und rechts guck* *KOpf in den Kessel tauch und tiefe Schlucke nehm* Scho Mädelsch.... BAI!!!! *rauswank* |
|
|
Hallo allerseits,
lese gerne mit, hab aber bisher noch keine wirklich schlimmen Gruppen gehabt *auf Holz klopf* zu Minamia: 1) zu den "grauenhaften gildengruppen":Doch es gibt nette Gildengruppen...meine ^^ 2) zum Traum: Bin ja kein Traumdeuter, aber ich behaupte mal du schaust zuviel Simpsons ;) |
|
*kommt in den beitrag und hält sich den Bauch vor Lachen*
Eben gerade passiert... Klein Lumi, grad 81 geworden, steht in SW rum und hat Langeweile. OK, eine Runde im Deppenfinder geht immer. Bisher hatte ich auch recht wenig Ausfälle dort. Prompt kommt der Invite. Thron der Gezeiten soll es sein. Ich werde reingeportet und seh eine Gruppe die direkt vor dem letzten Boss steht. Oh, schnell verdiente Punkte denk ich mir und schon gehts los... Setup: Pala Tank Hexer, Schurke, Pala DD Ich als Heilerdose Kampf beginnt und ich wunder mich wieso hier alles solange dauert. Es kommen immer mehr Mobs, nur gehen die alten nicht down. Ende von Lied, als diese 3 Mobs die man killen muss damit der Endboss kommt, so gerade down sind, sind Tank und die DDs verreckt. Bzw der Schurke war gar nicht anwesend. Ich werd also groß durch den Buff und hau die restlichen kleinen Mobs weg. Mit dem Buff ja kein Thema. Dann heißt es: Der Endboss gegen die Heilerdose... Heilerdose win! Noch schnell alle gerezzt und mir einen abgelacht, weil im Chat ungläubiges Schweigen herrschte *g* Hab dann nochmal ins Recount geschaut. Schaden gemacht, Platz1, die Heilerdose mit knapp 55%. Noch eine Runde hab ich mir dann doch verkniffen^^ |
|
*heulend ins Forum schleich*
Jetzt is vorbei... ich besauf mich... ich mag nicht mehr! Ich will auch nicht mehr... Ich hasse die alle² so! Die hassen mich!!! Ernsthaft... *Heul schluchz aufjaul* Das ist so !@#$%^e-hundsgemein-drecks-viecher-links--*!@#$-hurensöhne-mist-gequirlte-%^-*!@e gemein... *Eierflipp-Gemisch-Gesöff innen großen Liter-Krug fülle und exe* Gildenraid, soll ja schön und lustig sein! Da ich seit dem Patch kein, ich wiederhole und betohne, KEIN einziges Mal mitgenommen wurde, geht mein Main jetzt Random! Ist ja nicht so, als würden andere Gruppen sich nicht freuen wenn sie Onkel Jehuel dabei haben. Also: Dienstverweigerung in der Gilde. ICH halt mir die ID für die Idioten² nicht mehr frei. *Hockt sich in die Ecke und spielt mit ihrem Stäbchen* So, und heute kommt einer ausser Gilde umme Ecke: Willste mit DS? Ich dachte ich hätte mich verlesen. Gut, denk ich mir, gehste mim Heiler mit. Ist mal ne Abwechslung, vielleicht kannste ja was abstauben. Soweit so doof. Wenn ihr jetzt glaubt, ich heule rum, weil die so doof sind und nicht spielen können... nein, vom Schaden und vom Movement ist es eine absolute Traumgruppe. Ernsthaft! DD's in Voidzohnen? Undenkbar! Dispellen? Unterbrechen? KLAR!!! Also daran lags nicht... NEIN! Klein-Maha bekam Würfelverbot! Und warum? Isn Twink... *heulend zusammenbrech* und bei jedem, wirklich bei jedem Boss droppte was... Iwann hab ich dann auf das dezente Pochen in meiner Tasche gehört und bin fast heulend ausm Raid verschwunden. Achja, und das übliche Geflame von unserem Ober-Imba-Ich-bin-so-Cool-und-ich-hab-Fans-Mage durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich geh mich ertränken... (²= Gilde!!!) |
|
|
*maha in arm nehm* "aber aber nicht weinen mein kleiner flozirkus"
du weisst doch wie die sind.. und ich wär schon nach "würfelverbot" gegangen.. dat tue ich mir net an.. du bist viel zu lieb *maha nochmal ganz doll drück* *mich verkrümmel* @topic nix besonderes hatte heute im df 2 traumhafte gruppen kein wipe, top dmg, top hps und O.o beim rückgrat wurde dmg stop gemacht wenns gesagt wurde.. oh wunder leider is bei ganzen 4 chars die ich durch den df geschleift habe insgesamt nur 1 item für mira abgesprungen.. hmm naja |
|
*den Krug aus der hand reiß*
Als mal ehrlich! *Hand auf die Schulter leg* geh, wenn du unglücklich bist, es bringt nichts, wenn du da bleibst, vorallemdingen nach dem hammer. Mal ehrlich, alles andere ist masochistische Veranlagung. Und hoffe nicht, dass sie sich ändern. mal ehrlich, du wärst heute nichtmal mitgekommen, wenn sie dich nicht gebraucht hätten. Du warst deren Notnagel, dem man sogar noch Lootverbot gegeben haben - eine absolute Sauerei. Lass dir das von mir sagen, ich habe in den letzte 2 1/2 Jahren genug Gilden fürs raiden gehabt, da kenne ich alle Zicken, die auftauchen können. Ich bin jedesmal gegangen - bereuen tu iches nicht mehr. Vorfälle dieser Art liegen leider länger als 5 Sec in der Luft und können das ZUsammenspiel behindern. |
|
Waaah, meine Tenya mit der noch schwächsten Ausrüstung kriegt die seltsamsten Gruppen, während meine Holy-Pala Laryniana sowie meine Resto-Schami, die beide so ziemlich alles heilen und wegheilen, immer gute Leute kriegen. o_o
Gestern bei Tyrandes Echo. Tank ein Krieger (glaube ich), seine Freundin (wie sich dann herausstellte) eine DK. Sternenstaub wurde prinzipiell nicht unterbrochen, jeder andere Schaden eh mitgenommen, weswegen dann Wipe. Ich meinte dann, Sternenstaub müsse auf jeden Fall unterbrochen werden. Freche Antwort von der DK: "Dann machs doch". Ja klar, als Bäumchen -.- Tank meinte, er wäre gestunned gewesen. (Sicher doch, im Nahkampf ....) Ich sagte dann, DK könne das gut mit Gedankenfrost, macht meine DK auch immer. Darauf die DK, sie wisse schon, was ihr Char könne. Ich ganz freundlich: "Offensichtlich nicht so ganz": Daraufhin sie: "Du hast doch gehört, mein Mate hat gesagt, ich war gestunned. Kannst mir ja eine Insignie schnitzen, damit ich da raus komme": Da reichte es mir und ich meinte nur, dass ich mich mit Leuten wie ihr erst gar nicht rumärgern würde. Die auf Ignore gesetzt und Gruppe verlassen -.- Hoffentlich wipen sie heute noch. Und heute mittag einen Tank, der fast nur 346er Sachen inklusive Waffe hatte, nichts, aber auch gar nichts verzaubert, als einziges gutes Teil die T 12 Brust, welche auch nicht verzaubert oder gesockelt war und die wenigen Teile, welche Sockelsteine enthielten... aua, waren Sockelsteine mit Stärke aus Wrath. Und dann noch in jedem Mist drinstehen bleiben. O_o Da wunderte mich nicht, dass der erste Heiler bereits erfolgreich das Weite gesucht hatte. Ich machte es ihm dann nach. Wo kommen bloß solche Leute auf einmal her. Am Anfang waren nur gute Gruppen drin und nu? Armes kleines Worgie hier ;_; |
|
|
*Maha ein Trostkissen rüber reich*
Mina hat Recht, wenn die dich nur am ausnutzen sind und du nichtmal was dafü bekommst, geh! Sowas musst du dir echt nicht an tun! Und deren Verhalten kann ich auch nicht nachvollziehn ... Wir haben auch immer wieder Ersatzleute aus unseren Gilden mit (Raidgruppe besteht aus zwei Gilden) und ich sag als Plündermeisterin immer: Gleiches Recht für alle! Ich achte auf eine ausgewogene Verteilung, aber generelle Lootsperre? Auf so 'ne Schnapsidee käm ich nie. Immerhin investieren auch Ersatzleute Zeit und Nerven. Und dich überhaupt so auf Ersatz zu trimmen, dass du dir IDs frei halten musst ohne wirklich planen zu können wann du wirklich mal mit "darfst". Mahaleinchen, die tun dir nicht gut! Hau da ab, such dir 'nen netteren Haufen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber so kann einfach nicht weiter gehn. :( Und jetzt leg dich mit dem Trostkissen erstmal ins Körbchen, hast dir deine Nachtruhe verdient! @Topic: Nix neues. War zwar mal wieder Random, aber unspektakulär war gar kein Ausdruck. Was will man auch erwarten, wenn man mit dem eigenen LVL81 Schurkentwink zusammen mit drei 85ern in 'ner Ini landet? oO |
|
*drückt das Trostkissen und schlurft zu ihrem Körbchen*
Ihr habt ja Recht... Ich geh schlafen, vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder besser aus. *kringelt sich ein und steckt ihr Näschen ins Kissen* |
|
|
Huhu zusammen...da ich recht oft Nachtschicht habe, so wie jetzt auch, finde ich ausreichend Zeit alle Ruhesteingeschichten zu lesen und bei manchen Geschichten fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Ich gehe sehr viel und häufig die drei neuen Randomheroics und muss ehrlich sagen, dass es Stellen gibt wo halt sehr viel Schaden reinkommt (gehe vorwiegend als Tank) und man da als Tank auch mal gerne Gebrauch von CD´s machen sollte. Gegen übermütige DDs gibts auch gerne mal eine "Hand des Schutzes", genauso wie für Heiler die vllt. mal von einem Gegner geschlagen werden.
Was mich recht sauer macht ist das Denken vieler Leute, dass sobald irgendwas lila aufleuchtet der Bedarfknopf wohl eine magische Anziehungskraft haben muss...ich habe garantiert schon 3-4mal den Def-Kolben in der zweiten Instanz droppen sehen und jedesmal würfelte es mir ein DD oder Heiler für 2nd weg..verdammt dann meldet euch doch als Tank an wenn ihr sowas braucht..:( Ich muss sagen, dass momentan mein Heilschamane recht angenehm in den neuen Heroes zum Heilen ist, obwohl zuletzt die eine Gruppe mich wirklich in den Tisch beissen liess.. Sage nur Echo von Baine...ja wenn das Feuer zusammenläuft und eine grosse rote Fläche ensteht darf rausgelaufen werden..schade nur das es der Tank und die Melees nicht so sahen..daraufhin wurde man blöde angemacht man solle das bischen Schaden doch gegenheilen sonst wird man gekickt..ich war erstmal perplex als ich das las, aber dachte nagut nächster Try kann ja nur besser werden.. Das Feuer läuft zusammen..Bäämmmm...alle ausser Mage und meine Wenigkeit tot...aber Heilaggro sei Dank erwischten die Drachen mich auch noch..achja dachte ich..gut das die Repkosten über die Gilde laufen ;) Meine Erfahrungen aus ca. jeweils 40-50 Runs durch alle 3 neuen Instanzen..(ja ich habe viele Twinks)..man kann viel Schaden vermeiden, aber wenn man nur 1-2 Dussels dabei hat kommt man als Heiler gut ins rotieren und drückt dann mal eben fix 15-20k Hps damit man gerade so überlebt.. :( Da ich ja wie eben schon geschrieben recht gerne und auch oft Heroics gehe..nichts dagegen habe was zu erklären oder auch wegen RL-Umständen mal ne kurze Pause einzulegen und auch für jeden Spass zu haben bin..(in Off-EQ tanken *gg*) kann man mir gerne eine PM schicken mit Eurer Email und ich nehm Euch liebend gerne in meine Friendlist auf um dann zusammen und entspannt Heroics zu gehen. *Maha mal ein Schokohundekuchen neben ihr aufs Kissen legt* |
|
Guten morgen! *Kaffee hinstell* Brötchen aufback und daneben stell* Schokocreme raussuch*
Liebe Maha, ich wünsche mir was von dir zu Weihnachten. Such dir einen neuen Raid!!! Lootsperre, ich glaub es hackt. Ich weiß, leichter gesgat als getan. Ich hab mir auch vor einiger Zeit einen neuen Raid gesucht bzw mit alten bekannten losgelegt. Und da war der Anfang schwer weil deren Benehmen im TS unmöglich war. Ich musste auch nur 2 mal kurz enrage gehen bevor die Körpergeräusche auf ein minimum wie Atmen reduziert wurden. Du hast es nciht nötig dir sowas bieten zu lassen, niemand hat das. *Kopf tätschel und kraul* und nu sei lieb und werd mal deutlich und emotional flexibel :) das befreit ungemein. @Thema; nichts neues ausser einen leicht Frauenfeindlich eingestellten Hunter der fies zu meiner Mage war weil sie nen coolen chopper hat und fährt wie ein Henker. |
|
|
Bearbeitet von Lykandra am 17.12.11 10:04 (UTC)
Letztens in Endzeit ich neede noch Punkte und geh rein und gleich beim Endboss und es gab wohl schon ein Wipe.
Schaue mir die Gruppe so an: Da stach mir der Hexer ins Worgiauge 90% noch blaues zeug teils 333er items nicht gesockelt und nichts verzaubert und sein dmg unter aller Kanone. Es kam wie es kommen musste ... Wipe. Ok votekick für den Hexer und der Tank kam mir auch nicht koscher vor, weil der hat Schaden gefressen als gäbe es kein Morgen mehr. Ok mal kucken und ein Typischer Ausdauertank + DD items an, aber irgendwie haben wir den Boss dann doch geschafft, aber wären wir nochmal gewiped so wäre ich zu 100% raus gegangen, denn infight setzte ich schon den Ruhestein an, weil kein Bock mehr, aber dann lag auf einmal doch der Boss ... ohh wunder. Manchmal frage ich mich warum die leute gleich die neuen inis gehn müssen statt erst einmal in den normalen HCs sich zu equippen. Ich schaue mir meine mitspieler immer an, weil man weiss nie was für Gurken man dabei hat. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||