Thema
Let´s go Cena!!!
|
|
Cena SUXX!!!
CM PUNK best in the World!!! Was sagt ihr??? |
|
|
ich bedanke mich für diese information.
|
Cena SUXX!!! Ich oute mich mal als member of the C-Nation :) Den Charakter den er spielt find ich ziemlich gut gemacht. Vor alllem ist er für seine Fans (großteil Schulkinder und Frauen) ein gutes Vorbild. Wenn man sich mal das Fernsehen in den USA anschaut dann ist das echt zum großteil geistiger Dünschiß.Da ist das Fernsehprogramm hierzulande garnichts. Wenn ich dort leben würde und nen Kind hätte wär ich heil froh darüber wenn er Cena zum Vorbild nehmen würde. CM Punk gefällt mir als Face persönlich auch besser und er ist witzig sein Shirt und Theme sind genial... Aber "Best in the World at what he does" ist nur einer... Y2J |
|
|
find die charaktere heutzutage alle total mist. nur der undertaker is noch cool :)
|
|
|
Bearbeitet von Taima am 26.12.11 11:30 (UTC)
Ich find momentan ists fast perfekt mit CM Punk, Daniel Bryan, Cody Rhodes und Zach Ryder als Champions.
Ich find Cena ok, er kann gute Promos liefern und ist ok im Ring, mich nervt nur bei ihm (genau wie bei Randy Orton) das er immer wie ein Superman gebucht wird. Cena verliert einfach nie. Und das macht ihn etwas langweilig. Aber die jüngeren Semester mögen das und für die kids muss ja auch was dabei sein. Und vieleicht steht ja jetzt wirklich ein Heel-turn bevor, mal abwarten. Aber wenn mir momentan jemand auf die Nerven geht dann ist das Michael Cole. Gott manchmal möchte ich echt den Ton runterdrehen wenn der mal wieder loslegt. Und vieleicht kommt Y2J ja am 2. Janunar wieder zurück, mal abwarten wer hinter den Videos steckt. |
|
|
Tja das kann ich sogar toppen. :)
Ich hab damals wrestling geschaut als es noch kein Premiere gab und alles von der WWF (wie sie damals hiessen) noch auf Tele 5 kam, inklusive der PPVs. Ich hab dann aber aufhört zu schauen als alles ins Pay-TV kam (also noch vor der ganzen WWF vs WCW Sache, darum hab ich auch Goldberg nicht mehr mitbeommen) und hab erst vor 1,5 Jahren wieder angefangen zu schauen und ich muss sagen ich schaus immer noch gerne. |
|
55, Untoter, Todesritter
90
|
Bearbeitet von Lemurensohn am 27.12.11 01:26 (UTC)
Wer wrestling haßt dem kann ich ufc 141 ans Herz legen. Ab dem 31 Dezember wird sich das Roid monster Lesnar durch die Schnabeltase ernähren. |
|
|
damals als Sky noch Premiere hieß war ich n Goldberg Fan Your Next... Spear! Jackhammer! Hospital... Goldberg ist ein Tier genau wie Batista... Schade das auch solche Menschen älter werden ... |
|
|
Ich würds mir wünschen, der Mann ist gut am Mikrophon und würd bestimmt einen guten Schurken abgeben.
Aber es ist halt nicht zu vergessen das Cena momentan unmengen an Merchandise vor allem an Kinder und Jugendliche verkauft und das würd nach einem Heel-turn vermutlich wegfallen. Bin mal gespannt wie die WWE sich da entscheidet. |
|
55, Untoter, Todesritter
90
|
Dumme Frage was ist ein heelturn? Eine Art Heelhook
http://www.youtube.com/watch?v=5TOeBtzT5Rc Ist schmerzhaft. |
|
Ein Heelturn von Cena ist sicherlich eine interessante Überlegung. Doch ist die WWE halt ein profitorientiertes Unternehmen. Und da Cena - wie bereits geschrieben - "King of Merchandise" ist, würde sich die WWE damit beim Merchandise ins eigene Fleisch schneiden. Denn Cena ist halt der Liebling der "kleineren Zuschauer" - also derjenigen, die nur sagen brauchen:
"Daddy, Daddy, I want that shirt / sweater / coffee mug" und es dann bekommen. Und Heels waren nie die Lieblinge der Kleinsten. Andererseits hätte ein Heelturn von Cena den Vorteil, der "älteren" Klientel etwas mehr zu bieten, da viele von denen hoffen, dass die WWE vom bisherigen Kurs abweicht. Bryan und Punk als Champions ist schon einmal ein erster Schritt weg von den "übermächtigen Main-Eventern" (Orton, Cena) hin zu Leuten, die bisher meiner Ansicht nach zu Unrecht in der "Midcard vergammelten". Die beiden "Indy Schmucks" als Champions sind meiner Ansicht nach sehr gut besetzt, um der WWE wieder etwas mehr Credibility zu geben. Auch Rhodes und Ryder sind mit ihren Titeln vielleicht ein Zeichen eines Generationswechsels innerhalb der WWE. Ich hoffe, dass Bryan nicht innerhalb der nächsten Wochen einfach von irgend jemand Übermächtigem in Grund und Boden getreten wird. Bei Punk seh ich die Gefahr weniger. Aber dieses Jahr hat die WWE einen Titelträger schon einmal entwertet (Stichwort: Christian - Orton) - man wird der Dinge harren müssen, die da kommen werden. Zum Undertaker: Der Herr ist 46 Jahre alt, sein Körper praktisch kaputt. Ich denke, er macht noch ein Match bei Wrestlemania, und das war's dann. Zu Cena selbst: Cena ist halt als krassestmögliches Babyface gebucht. Deshalb kommen die Boos der älteren Zuschauer. Cena gewinnt immer, kriegt immer seinen zweiten Frühling (manchmal sogar einen dritten oder vierten!), und die letzte Minute seiner Matches sind meist die "Five Moves of Doom". Seine Arbeit im Ring ist meiner Ansicht nach solide, seine Arbeit am Mikro ordentlich, aber doch sehr brav (verglichen mit seinen Anfangstagen). hui, jetzt hab ich hier aber mal wieder nen halben Roman verfasst. :> |
|
|
Y2J !!!!
|
|
Wrestling ist doch seit dem Montreal Screwjob nur noch ein Witz.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||