Thema
Der mit Abstand unfreundlichste Server EU (Allianz)
|
Ich bin noch nicht lange auf diesem Server und habe schon vieles negatives erlebt, aber was mir vorhin unterlaufen ist, hat mich dazu veranlasst diesen längst schon fälligen Beitrag zu erstellen.
Um nur einige Dinge aufzuzählen: Diesen ganzen Terz muss ich mir eigentlich auch nicht antun und falls die Antwort kommt, ja ich habe schon darüber nachgedacht den acc einzufrieren. Vielleicht hat sich das so im Laufe der Zeit entwickelt, aber zu Classic-Zeiten waren die Leute ganz anders drauf. Natürlich gab es überall ein paar Idioten, aber im Großen und Ganzen war das ein ganz anderes Feeling... Ich flame die Leute ja auch nicht, weil ein Großteil überhaupt keine WoW Erfahrung hat. Innerhalb von 7 Jahren wurde diese Spielergemeinde mit jedem weiteren Addon einfach nur beschissener...was vielleicht auch damit zu tun hat, dass vorallem das Leveln so vereinfacht wurde. Früher hat man sich noch Gruppen suchen müssen, um einen Elite-Mop zu killen. Heute kann man afk daneben stehen und ihn mit nem Autohit besiegen. Worauf ich hinaus will ist, dass die Leute früher noch auf andere angewiesen waren und das Game sich zum Ego-Shooter entwickelt hat. Im Laufe der Zeit hab ich auf sehr vielen Servern gespielt, doch selbst auf Servern wie Shattrath, Frostwolf, KdV usw. gab es nicht mal annähernd so unfreundliche Leute wie hier. |
|
|
Ach Gottchen. Das rührt einen ja zu tiefst.
Komm her mein kleiner, ich fang dich auf. |
Der mit Abstand unfreundlichste Server EU Bekommen wir nun eine Heldentat oder so? Wir haben uns das hart erarbeiten müssen - und ich verlange eine angemessene Belohnung!
Und wer/was hindert dich daran? Tschööööö. |
|
|
haben die leute die sowas erstellen eigentlich keine Arbeit/Hobbys/Andere Probleme dass man sich mit so nem mist auseinander setzen muss?
Wenn ich um 16 uhr heim komme juckt mich das was in WoW abgeht? srsly such dir ne beschäftigung dann wird dir der Umgang in WOW sowas von wayne sein wtf alter |
|
|
Alle 3 Std. fragt jmd. im Allianzforum wie das "Serverklima" sei. 99% der Antworten sind wahrheitsgetreu und beschreiben den Server GENAUSO wie du ihn empfindest.
Da kann man nur sagen ->>> SELBER schuld. Es gibt genug Warnungen und wer hertranst und den Forumposts keinen Glauben schenkt und es nichtmal schafft sich einen Testchar (lvl1) zu erstellen und nach SW läuft und die Lage checkt. Tja, viel Spaß beim wieder weg transen! |
|
|
HA HA HA HA * lachflash
|
|
|
Bearbeitet von Velicia am 18.12.11 17:30 (UTC)
Hm da muss ich dir leider widersprechen,
ich hab auch schon einige Server hinter mir unter anderem Rexxar, Gorgonnash, Echsenkessel und jetzt zum 2. mal Aegwynn und Aegwynn ist bei weitem der Beste. Die "Unfreundlichkeit" die du als solche emfpindest, resultiert allein aus deinem "sich ins Rampenlicht rücken". Stell dir vor du gehst in Köln auf den Marktplatz und schreist "ihr seid alles arrogante Idioten", was glaubst du, wird wohl die Reaktion sein? Klar, jeder wird dich fragen warum du den sowas sagst und was sie an sich selber ändern können um deine Meinung zu ändern...glaubst du das? Dann lebst du in einer Scheinwelt. Du wirst entweder verprügelt oder ausgebuht. Das Gleiche geschieht in dieser Community. Ich durfte den Server Aegwynn bisher zum größten Teil von seiner besten Seite miterleben. Ich hab hier eine Gilde gefunden in der man, sofern man selbst ein gewisses Niveau besitzt, geschätzt und integriert wird. Wenn du aber im RL und IG schon zu den Versagern gehörst, wirst du auf keinem Server Freude haben, weil das nunmal die Gesellschaft in der heutigen Zeit ausmacht - man wird am Erfolg gemossen, sei es in einem Spiel oder im Beruf o.ä. Wenn du dich dann noch öffentlich lächerlich machst in dem du an einer UNVERÄNDERBAREN TATSACHE rummeckerst machst du dich halt zur Zielscheibe des ganzen Servers. Du diffarmierst dich sozusagen selbst. Nochmal in Kurzform: Das Problem welches du ansprichst, ist kein Server Problem, sondern eher ein gesellschaftliches Problem mit dem viele in der heutigen Zeit zu kämpfen haben. - Man wird nicht einfach aus Gruppen gekickt wenn man sich keine Fehler leistet... - arrogante und egoistische Spieler gibts überall auch ausserhalb von WOW - Ninjalooter und deren Gilden sind mittlerweile bekannt, wende dich einfach an vertrauenswürdige Spieler/ Raidleader - Das mit dem Kontra hab ich selbst schon erlebt allerdings im Raidfinder, also sicher kein Aegwynn Problem ...wohl eher Spielverständniss von einigen Spielern... - Zum letzten Punkt wo du die Gilden direkt ansprichst, in wievielen Gilden auf Aegwynn warst du bisher bzw in welchen. Deine Gildenwahl muss milde gesagt besch.issen sein, denn sowas lässt sich im vorhinein leicht erkennen. Nicht nur Gilden suchen sich den Spieler aus, gute Spieler wählen auch den Server/ Gilde die am Besten zu ihm passt aus. Dazu gehören TS Gespräche, Vorstellungen, gemeinsame Aktivitäten und Proberaids. Wenn sowas fehlt oder der Umgangston dort schon derbe ist, werde ich dieser Gilde einfach nicht beitreten... Insgesamt ist dein Beitrag für mich einer von vielen, der nichts, aber auch rein gar nichts ändern wird, dich aber zum Gespött machen wird. Solltest du Fragen oder Anregungen brauchen bin ich gerne für dich da, aber um dich über böse Spieler auszuweinen, nimm dir bitte nicht das Forum. Mit freundlichen Grüßen Velicia P.S.: Ich habe mir einigermaßen Mühe gegeben, alle Rechtschreibfehler zu korregieren. Sollte sich dennoch einer eingeschlichen haben, möge man ihn mir verzeihen |
|
Meiner Erfahrung nach hast du absolut unrecht.
1. Aegwynn ist seit langem mal wieder ein server wo die Leute nicht von morgens bis Abends geflamed werden. Geh mal auf Hordeseite, Frostmourne oder Blackrock, da hast du ohne Erfahrung und ohne das du schon vor erscheinen eines Patchs alles weißt keine Chance. Erste ID nach Patch 4.3 wurden da z.B. nur Leute random mitgenommen die XP hatten. 2. War gerade selbst Zeuge, das Leute die bei mir schon lange rausgewählt wurden, mit extremer Geduld auf jeden Mist hingewiesen wurden... 3. Bei einem Server mit der Masse an Spielern brauchst du dich nicht zu Wundern wenn du ohne Erfahrung nirgends mitgenommen wirst. Da ist die Auswahl groß und man nimmt die mit denen man am wenigsten Erklären muss. 4. Vielleicht solltest du es einfach mal unterlassen dich bei den Topgilden des Servers zu bewerben. Und wie kann es eigentlich sein das man nach 7 Spieljahren etwas nicht weiß??? Es ist doch immer das gleiche, geh da raus, stell dich da rein, renn da ein bisschen im Kreis usw. Nach dieser Zeit im Spiel solltest du auch eine Gilde haben mit der du deine Erfahrungen machen kannst. Und falls du den Server getranst hast, auch dann sollte dir klar sein das man, wie auch im richtigen Leben, immer wieder von ganz unten anfangen muss. Mir geht es genauso, ich bin in den Letzten Wochen auf 3 verschiedenen Servern gewesen und nun auf Aegwynn angekommen. Ich hätte auch gerne eine Gemeinschaft die schon alles auf Farmstatus hat, aber so funktioniert es halt nicht. Und denk mal darüber nach, ob wirklich alle anderen so schlimm sind oder ob es nicht auch zum Teil vielleicht an dir liegt. |
|
|
Dereinst im klassischen Alterac:
"Votum, öl mal dein Mount." "Warum? Sei froh dass es nicht explodiert!" Wer eine Assoziation zum Thema herstellen kann bekommt ein Hummelchen. |
|
1, Troll, Jäger
0
|
Bearbeitet von Blablubblibl am 19.12.11 06:16 (UTC)
@ te
unfreundlich ist der falsche ausdruck. unpersönlich wäre besser getroffen. ja, hier kümmert sich jeder ein dreck um dich, um deine zeit oder deinen erfolg. hier musst dich allein durchschlagen und dir dabei deine eigene community aufbaun mit der du gewählt spielst. auf kleinen toten realms wo ich auch herkomme, ist das anders. dort ist jeder auf jeden angewiesen, darum wäscht eine hand die ander(meistens zumindest). vergleich es wie mit einem dorf und einer großstadt. im dorf kennt auch jeder jeden, und in der stadt kennst du nichtmals deinen nachbarn, und es ist dir auch egal wenn bei ihn einen krankenweagen vor der tür steht und dieser verreckt. im dorf kommt der nachbar sogar zur beerdigung. ein weiter vergleich, der aber mit der population von aegwyn ziemlich nah kommt. der prozentsatz der ars.chlöcher ist hier auch nicht größer als auf anderen realms. nur gefühlt liegt dieser höher. schêiss auf die anderen wie sie auf dich schêissen. sonnst zieh zurück ins dorf... so muss los, die arbeit ruft, tschau |
|
|
Du hast "korrigieren" falsch geschrieben! ;-) @TE: Von welcher Fraktion sprichst du? Ich glaube, ich muss mir mal einen Ally-Char erstellen und mir das mal live anschauen, man hört ja unglaubliche Geschichten... |
|
Destromath, Horde in Wotlk war um längen schlimmer als der Kindergarten auf Aegwynn hier.
Hier herrscht raues Klima, so ist es nun mal unter den mehrzahl von PvPlern. Ist halt wie beim Militär, man gewöhnt sich dran oder man geht einfach. |
wer lesen bzw. rechnen kann ist klar im vorteil. für dich nochmal zur egänzung: 25% +70% = 95% und davor steht noch, wie du schon so schön zitiert hast das wort "restlichen" ich begreife es nicht, warum leute so dumm sind und sich noch selbst nen bein stellen müssen 8-| |
|
Bearbeitet von Alchimist am 19.12.11 14:27 (UTC)
tja.. haben frauen nun mal so an sich, dass sie keine eier haben... wenn du natürlich auf eier am unterleib stehst und ich dich diesbezüglich enttäuschen muss, tut es mir natürlich umso mehr leid für dich. dass du am tag nicht mehr als solches erlebst, tut mir natürlich auch ganz dolle leid ;) das beste für dich wäre wohl, wenn du wenigstens 1-2 stunden mal am tag den rechner verlässt, um deutsch zu lernen. deine ortography verursacht augenkrebs und setz doch mal satzzeichen... achja, wobei du das equipment schon erwähnst...wie wäre es mal mit verzauberungen? (man kann im übrigen auch die waffe und schultern verzaubern, nur falls du kleiner newbie das noch nicht weißt) |
ABER: 0,95*0,7 + 0,95*0,25 = 0,9025 Mathe lernen, danach flamen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||