Thema
Horde: PvP Hunterrasse
|
Hi,
ich wollte mal nach eurer meinung für die beste horde pvp rasse hören. orc ? klingt erstmal nice, ap buff und mehr petdmg, aber wenn man drüber nachdenkt, wieviel schaden macht das pet in der arena schon ? im prinzip hat man das pet ja auch nur um zu cc´n und mal nen heiler infight zu halten... troll? hastebuff auf use und crit mit bogen ... dmgtechnisch liegt das für mich ganz vorne belf? silence is in der arena immer nice, allerdings denk ich, dass man ihn als hunter nicht so gezielt nutzen kann wie ein melee ud? fearbreak ... der sich leider nen cd bekommt wenn man insi benutzt. trotzdem nett goblin ? mein favorit ... dauerhafter haste buff und nen roketjump. ich selber spiele bereits einen goblin als melee und muss sagen, dass ich wegen dem jump allein niemals meine rasse als melee ändern werde, weil er einfach viel mehr vorteile bringt als ein bisschen dmg oder silence. auch für nen hunter find ich den jump nice, ein weiterer skill der es uns ermöglicht vom ziel weg zu kommen. stehe ich alleine da mit meiner meinung, dass goblin die beste wahl für arena wäre ? (geht um 3v3 arena) |
|
|
Im Prinzip kannst du mit jeder Rasse hochspielen, das liegt ja nur am Skill.
Ansonsten... Ud, Tauren & Goblin die für PvP alles 3 relativ gute wahlen. |
|
|
Männlicher UD weil style> alles
|
|
Man Sollte den Tauren auch nicht vergessen einmal hören lifepool + wiederstand gegen naturdmg. Der Taurenstun wird zu dem viel zu sehr unterschätzt. Sollte kein Stun Rdy sein ist der ideal um dem Nahkämpfer einen Stun zu verpassen Rückzug zu Usen und dem dann ordentlich eine zu verpulen ;)
|
|
85, Untote, Jägerin
6110
|
Undead>Orc>rest=müll so einfach ist das.
so far Hædshøtlølz |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||