Thema (H) Hammerburgs Erben sucht (3/8)
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
Bearbeitet von Stoneblood am 14.02.12 23:33 (MEZ)
Hallo Kragjin

Wir von den Hammerburgs Erben suchen die auf der dunklen Seite rar gewordene Verstärkung. Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft, die sehr familiär miteinander umgeht. Wir kommen von Frostwolf, und ein Grossteil von uns spielt schon eine ganze Weile zusammen. Wir bieten eine der stabilsten und nachhaltigsten Gildenstrukturen auf der Hordenseite, ein respektvoller Umgang sowie genug Raidmöglichkeiten unter der Woche, dass für jeden irgendwo mindestens ein Boss gefunden wird. Unser Hauptaugenmerk liegt im PVE-Bereich und darauf, dass die erste Seite bei WoW-Progress/Kragjin wenigstens ein paar rote Tupfer beibehält. Wir raiden 10ner, und schicken atm 2 IDs pro Woche an den Start. Für den Ausbau unserer ersten Gruppe und um die Twinks aus Gruppe 2 weglassen zu können, suchen wir deshalb atm verstärkt Folgendes:

-Prot Paladin
-Schurken
-Hexer
-Magier
-Tank-Bär

Andere Klassen/Speccs können sich gerne auch bewerben. Bei Intresse, schaut rein auf www.hammerburgs-erben.de oder wendet euch Ingame für nähere Informationen an Alliemörder, Stoneblood, Bahlrogk oder Avienda.
Hôrdêkloppêr
Krag'jin
Hôrdêkloppêr
85, Mensch, Schurkin
7380
Bearbeitet von Hôrdêkloppêr am 23.12.11 01:00 (MEZ)
Ihr seid echt unglaublich, welchen Thread in diesem Forum wos um irgendwas Allianztechnisches ging habt ihr noch nicht in euren Kleinkrieg reingezogen? ^^

Viel Glück bei der Suche

Um deine Erwartung zu erfüllen, wünsch ich euch viel Glück beim Scheitern auf der Hordeseite.
Willkommen auf einem der unfreundlichsten Realms der EU.
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
/Push
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
/up
Alefthau
Krag'jin
Alefthau
85, Tauren, Druide
5240
/schubs
Midnite
Krag'jin
Midnite
85, Gnom, Todesritter
5210
./Gratis Push für euch
und Danke an Gartengerät, Schamiee und Morgentaube für die 28 Ehre mein Pala hat sich gefreut :)
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
/push it
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
/push & Update! Yorshaj hat sich ergeben.
Ramboschox
Krag'jin
Ramboschox
85, Zwerg, Paladin
8555
push für Alef!
Wo seid ihr denn nun reingeflogen?? Botanika kenn ich nicht, war ich noch nie, wo ist die?!
Alefthau
Krag'jin
Alefthau
85, Tauren, Druide
5240
push für Alef!
Botanika kenn ich nicht, war ich noch nie, wo ist die?!

Rechts entlang und solange weiter fliegen bis Du Links angekommen bist! :-P

Gruß

Alef

P.S.

Fürchtet Euch jetzt schon vor dem Frühlingsfest und meinem teuflischen Plan mit einer Armee von Hasen Stormwind und/oder Ironforge zu unterjochen!!!!!!
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
Update. Ultraxion ergab sich nach 2 Stunden.
Midnite
Krag'jin
Midnite
85, Gnom, Todesritter
5210
Howdie! und push4you Stoneblood

Ps: Geb mal bei Gelegenheit Bèllà einen Verband, so als Trostpflaster! Konnte in den Zwillingsgibfeln nicht mal vom Mount :)
Stoneblood
Krag'jin
Stoneblood
85, Tauren, Krieger
7255
@*Wie@* @*unhöflich@* @*von@* @*dir@*, @*eine@* @*Dame@* @*nicht@* @*mal@* @*absteigen@* @*zu@* @*lassen@*!<@*br@*/><@*br@*/>@*btw@*. @*DRINGEND@* @*ein@* @*Tank@* (@*Kein@* @*Krieger@*) @*gesucht@*!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]