Thema
[H] HerrschoftsSeitn sucht!
|
|
Bearbeitet von Finschda am 12.04.12 21:55 (MESZ)
Hallo Dun Morogh (oder auch Spieler von anderen Servern),
Wie bei vielen Gilden hat auch bei uns wieder der Mitgliedermangel um sich geschlagen und nun suchen wir für unseren 10er Raid neue Spieler. Kurz zu uns: Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die hauptsächlich aus schon etwas betagteren Mitgliedern besteht (Durchschnittsalter bei knapp über 30). Schichtarbeit, Familie und Ähnliches ist für uns kein Problem. Da bei uns Spaß im Vordergrund steht sehen wir das mit dem Progress nicht so eng. Wir raiden zwar schon "ernsthaft" und arbeiten uns Schritt für Schritt vor, doch Serverfirstkills oder "Content clear" nach 2 Wochen solltet ihr von uns nicht erwarten (Drachenseele haben wir inzwischen clear). Unsere Raidzeiten sind montags und donnerstags von ca. 19-22 Uhr. Was wir suchen: 1 Heiler Was wir euch bieten: angenehmes Gildenklima (Streit gibts bei uns nicht!) fröhliche Wipe-Abende (da wird auch nicht geweint und den Schuldigen gesucht sondern drüber gelacht) viele bunte Dialekte Was wir erwarten: Erwachsenes Verhalten (da spielt das Alter keine Rolle) Du solltest deine Klasse spielen können Bufffood, Fläschchen, Guides sollten dir keine Fremdwörter sein Ein dickes Fell (siehe Wipe-Abende :) )Falls wir dein Interesse geweckt haben, unsere Ansprechpartner ingame (auch per Ingame-Brief) sind Noreia/Finschda und Calingula/Cutecow oder einfach irgendjemanden aus der Gilde ansprechen, es wird dann weitergeleitet. |
|
|
/push
|
|
|
meldet euch Leute!! soviel Fun mit Erfolg im Raid gibts nirgends.
/push |
|
|
/push
|
|
|
/push |
|
|
Bearbeitet von Calavicto am 11.01.12 20:27 (MEZ)
/push
Wir sind immer noch auf der Suche nach guten Playern (Heiler bevorzugt) Noch zur Ergänzung: 1. Es ist kein Gildenwechsel von nöten! Also wenn du es vorziehst in deiner Gilde zu bleiben und willst nur raidtechnisch zum Einsatz kommen, bist du in unserem Raid richtig! 2. Der erste Heiler der sich meldet hat ziemlich sicher (sofern er seine klasse beherrscht und etwas Movement beweist) einen RAIDSTAMMPLATZ für Drachenseele (5/8)! |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
Dringend 1-2 Heiler gesucht. Traut euch, wir beißen nicht (zumindest nicht arg). |
|
|
/push
Auch jüngere Erwünscht. Ich (23) werde immer gemobbt ;) Need Verstärkung |
|
|
/push du hast es auch verdient! xDDDD |
|
|
Sucht ihr auch Spieler, die aktuell nicht aktiv raiden? Für Cata bin ich eher etwas spät dran durch eine lange Pause (u.a. durch SWTOR). Ich bin zwar aktuell etwas am Instanzen machen, werde aber wohl erst mit MIST wieder so richtig einsteigen mit Raids. Eine tolle Gilde würde natürlich die Zeit schöner machen, gibt ja auch noch viele Twinks oder im Geschichtsforum bzw. Rollenspielforum herumzuarbeiten.
PS: Bin 27 Jahre alt und auch viel berufstätig. Meine Paladin heilt sich aktuell um Level 20 herum durch die Instanzen. |
|
|
Hallo miteinander :-)
interesse wurde geweckt, das liest sich wunderbar. leider kann ich in meiner momentanen gilde nicht mitraiden da dort nur fr. und sa. geraidet wird was für mich garnicht passt, darum die wichtigste frage im vorfeld wann raidet ihr immer? mfg chris |
|
|
Die Raidzeiten sollte ich wirklich mal mit reinschreiben oben.
Wir raiden montags und donnerstags von ca. 19-22 Uhr. @ Zarathar: Spricht nichts dagegen trotzdem schon zu uns zu stoßen, die Gildenboni sind ja zum Leveln durchaus interessant. Mit Mists of Pandaria müssen wir uns eh erst wieder neu ausstatten, da fangen wir ja auch alle wieder bei Null an. |
|
|
das sind ja traumhafte zeiten :)
hättet ihr denn noch intresse an einem holy priest? ich schaue sonntag abend mal bei euch vorbei, evtl. ist ja jemand von euch online dann kann man sich ja mal bissl im ts unterhalten :) wünsche euch ein schönes wochenende ;) so long chris |
|
|
Und wie wir Interesse haben. Wenn du es mit uns Chaotenhaufen versuchen möchtest steht dem nichts im Wege.
Ich schreibe dir auf deinem Realm nochmal einen Ingame-Brief. |
|
|
/push
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||