Thema
From Hell stellt den Raidbetrieb ein!
|
|
Hi Noz.
Wie der Titel schon sagt, hat From Hell heute den Raidbrieb eingestellt. Lange ist es her, als sich der "Kern" des alten NRA Raidbündnises zusammengeschlossen hat und unter dem Namen "From Hell òÓ" als 10er Raid weitergemacht hat. Seit dem sind einige Jahre vergangen, alte Leute gegangen, neue Leute gekommen. Wir hatten Höhen und Tiefen und haben uns durch die Raids gekämpft und das in der Regel mit moderatem Erfolg. Aber alles hat mal ein Ende so nun auch unser Raid. Die Gründe sind recht einfach. WoW macht einem Teil der Leute einfach keinen Spaß mehr. Unter anderem mir. Da ich keine Lust habe jedem einzeln ingame lebe wohl zu sagen,nutze ich einfach mal den Post hier um mich auch zu verabschieden. Ich werde WoW nach 6 Jahren auch an den Nagel hängen. Ich will nun nicht großartig auf das "Warum" eingehen. WoW ist einfach ausgelutscht und ich werde mein Glück nun bei SW:TOR versuchen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit die ich auf dem Server hatte und verabschiede mich von allen die ich in dieser Zeit kennen und schätzen gelernt habe. Da ich sicher die Hälfte vergessen würde wenn ich nun anfange die Leute hier einzeln zu benennen lass ich es einfach ^^ Lange Rede kurzer Sinn Good Bye Nozdormu Ânax/Æneco |
|
Ich hatte hier die beste Zeit in meiner WoW Karriere.
Mein ganzer Dank geht an die Leute mit denen ich hier 4 Abende jede Woche verbracht hab und die oft meine einzige Motivation waren, überhaupt einzuloggen. Ich werd mit den übrig gebliebenen aus unserem Raid weiterhin hier auf Noz bleiben, die Sache aber wohl weniger progressorientiert angehen. Es war 'ne tolle Zeit, auf die ich gerne zurückblicke; das Lied hier beschreibts sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=xOnI--Xu1v4 DANKE! Ânax, Docctor, Hikarî, Rvd, Slanty, Rahnja, Syldra, Therapeut, Dargo, Norel, Suédama |
|
|
Und wieder verschwindet eine Hordengilden vom Server. :(
Machts gut! und evtl. sieht man sich ja mal bei SW:ToR. (Auf welchem Server seid ihr zu finden? :P) Good Bye Æneco & den Rest :'( |
|
Bearbeitet von Leethaxxorzz am 20.12.11 22:34 (MEZ)
|
|
|
Bearbeitet von Docctor am 20.12.11 23:08 (MEZ)
ich mach es mir mal einfach und kopier meinen Post von der Gilden Website:
Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Die unglaubliche Lieblosigkeit und das fehlende Endgame des aktuellen Addons inkl der mäßigen Innovationen von WoW lässt uns nach 5-7 Jahren zocken, die Lust am Spiel verlieren. Die Dunkle Seite der Macht hat nun viele von uns im Griff , und so bleibt nur noch zu sagen: From Hell òÓ beendet das Progress Raiden ab dem heutigen Tag und widmet sich anderen Tätigkeiten. Für manche weiterhin in Azeroth für viele von uns aber auch weit entfernt davon Ich bedanke mich für wundervolle Momente des Raidens an die ich lange zurückdenken werden und bin stolz auf das was wir in unserem kleinen familiären Umfeld erreicht haben. Meiner Meinung hat es Blizz verpasst der Konkurenz einen Schritt voraus zu sein, desweiteren baten sie viel zuwenig Inhalt im aktuellen Addon in Sachen Max Level Content. Der LFR war für mich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, die Leichtigkeit des Raidcontent auf Normal Mode tat sein übriges hinzu. Und für 3-4 Tage HM Progress Raids on zukommen verliert auch irgendwann seine Attraktivität , wenn das Spiel sonst nichts mehr bietet. Ich persönlich hoffe für WOW auf ein geniales Pandaren Addon, bin aber skeptisch und wünsche mir ein richtiges WOW2. Danke an die Raider von From Hell , dass sie meiner und Dannys Laune solang standgehalten haben. Im besonderen Dank an: Danny , der mich über so lange Zeit unterstützt hat und den Raid in unnachahmlicher Weise geführt hat.... Suedama, Slanty, RVD, Syldra, Hause, Norel, Ranhja, Hikari, Lethaxxorz, Dargo Santimag, Incu, Ibeorc, Blutegel, Sklero, Trolliusa, Shao, Psidy, Beef, Eijnher und Krijin, Dazbrot, Brit und Fury und meinem Bruder Sido Bis denne : Docctor |
|
|
Ist doch so mega voll dort :( |
|
|
Bearbeitet von Hikarî am 21.12.11 05:27 (MEZ)
Blubb.
Ein großes Danke! an alle die bei From Hell und co. dabei waren für die schöne und lustige Zeit. Immerhin schon knapp zweieinhalb Jahre waren es. :) Ich wünsche allen die ihr Glück in SW:ToR oder sonstwo (Reallife any1? :>) versuchen alles Gute und man hört / schreibt sich ja sicher noch des öfteren. Ein Teil von uns wird weiter hier auf Hordeseite zu finden sein (Gildenname atm nur Platzhalter) und wie Leet ja schon sagte etwas weniger hardmode fokusiert weiterspielen. See you Hik |
|
Bearbeitet von Leethaxxorzz am 21.12.11 12:37 (MEZ)
@Selynia: joa, das stimmt leider, aber am Anfang war's halt noch nicht so krass. Hoffen wir mal dass es noch besser wird. Einige sind halt auch schon relativ weit im lvl, deswegen lohnt sich ein Serverwechsel nicht :-/
@Lêxy: Jo, traurig, aber wahr. Wie heissts so schön - All good Things come to an End... :-( @Yanma: bist auch bei swtor vertreten? |
|
|
hmm... sehr sehr schade, noch eine gute Gilde weniger auf der Hordenseite...
Wünsche euch alles alles gute für die Zukunft und für die "Galaxie" ausserhalb von WOW! Vl. sieht man sich ja bei SW:TOR! :D lg Erlé |
|
Nozdormu verliert wieder einen ambitionierten Raid. Schade und doch auch nachvollziehbar, wenn man betrachtet welch kruder Mist uns da als finale Story/finaler Kampf gegen den Weltenzerstörer vorgesetzt wurde.
Ich wünsche euch viel Erfolg. Möge die Macht mit euch sein. |
|
Danke euch allen.
|
|
hey Eneco/From Hell , alles gute bei SW:TOR ;)
ich hoff man sieht sich mal wieder ;) Leider geht wieder ne gute Raidgilde verloren, aber die argumente kann man verstehen ;) Deshalb wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg :) Lg Darlé/eXolutio |
|
|
Sind ne lustige Truppe :) hat mir auch spass gemacht mit euch, nur halt das spiel leider nicht mehr.
Wir sehen uns ja auf Jar'kai sword oder in der Warteschlange :) atm posi 190 PS: Hik!! bitte nimm dir nicht das leben , sondern komm mal lieber auf die dunkle seite und nimm slanty und zeero gleich mit , wir hören uns eh im ts :) lg ibe |
|
|
Ich finde es schade. Wieder ein vernünftiger Horde-Raid weniger und wieder ein paar nette Leute weniger :(
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft, sowohl im RL als auch in der Warteschlange von SW. Es war schön euch kennen gelernt zu haben und die gemeinsamen Aktivitäten haben mir immer Spaß gemacht. @Danny und Docc: es steckt viel Wahrheit in euren Posts, das aktuelle Addon ist mehr als dünn und 4.3 eine absolute Frechheit. So einen schlechten Endcontent hat es noch nie gegeben, einfach billig. In diesem Sinne LG Nuitari |
|
Echt schade für den Server - aber ich kann es nachvollziehen weil ich selbst aufgehört habe und zu swtor gezogen bin .. @ danny .. falls du mal nen twink machst oder whatever .. i bin auf dem server force harvester zu finden .. dunkle seite natürlich und heisse dort cupa .. vielleicht sieht man sich ja dort wäre sehr cool
|
|
RIP noz horde
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||