Thema [H] Classic Gilde sucht unterstützung
Askeroth
Malygos
Askeroth
29, Tauren, Krieger
0
Bearbeitet von Askeroth am 21.12.11 13:14 (UTC)
Hallo Liebe WoW Gemeinde.

Ich suche zum Aufbau einer Fun Classic Gilde Leute.
Sie sollten mich vor allem am Anfang unterstützen mit Promotion.
Wieso ich dieses Projekt machen will?
Ich habe es satz MC/BWL AQ 40 allein oder zu zweit zu machen. Die Herausforderung fehlt da einfach.
Mich fasziniert einfach das Gefühl mit 40 Leuten durch diese Inis zu kloppen.

Homepage ist schon vorhanden.
Zu erreichen unter http://www.classic-gilde.de.vu
TS 3 wird in den nächsten Tagen eingerichtet.
Den Server den ich ausgesucht habe ist Malygos und dort die Horde Seite.

Was ich/wir bieten:

Raids (MC, BWL, AQ40, AQ20)
Freundliche Mitspieler
TS
PvP
Hilfe beim Questen etc.

Was ich/wir von euch verlangen:

Freundlichkeit und einbindung in unsere Gemeinschaft
Level 60 Charakter
Keine BC, WotLK und Cata Verzauberungen etc.
Keine Todesritter
Freude am Spiel und dem alten Content

LG Askeroth
PS: Ich freu mich auf euch ;)
Horgaat
Mal'Ganis
Horgaat
85, Zwerg, Todesritter
4250
!@# geile idee, kommt bei mir aber leider nicht in frage da ich auf keinen fall Horde spiele. Aber würde gerne wissen wie man verhindert das man weiter lvlt wenn man inis oder raids geht, da lvlt man doch automatisch weiter oder nicht? oder gibts ne funktion wo man sagt keine ep mehr ab lvl 60?
Enaara
Anub'arak
Enaara
85, Tauren, Druidin
4570
Bearbeitet von Enaara am 21.12.11 13:33 (UTC)
Man kann das Leveln tatsächlich "anhalten" lassen, es gibt einen NSC, der das regelt. Wo der auf Alliegebiet ist, weiß ich allerdings nicht. In OG ist er im Tal der Ehre ganz oben in der Halle der Kriegerhelden (wo sich vermutlich kaum jemals einer hinverläuft, weil alle nur die Bank und das AH suchen :))
Kyuubilol
Mug'thol
Kyuubilol
70, Worgen, Schurke
660
21.12.2011 14:28Beitrag von Horgaat
oder gibts ne funktion wo man sagt keine ep mehr ab lvl 60?

Exakt, die levelstop-Funktion.

Bei der Allianz findest du in der Burg in Sturmwind (Raum des Königs -> rechts rein in den PvP-Raum) einen NPC, bei dem du gegen 10g den Erhalt von Erfahrung komplett abstellen kannst. Gegen weitere 10g lässt sich das aber auch wieder rückgängig machen.
Horgaat
Mal'Ganis
Horgaat
85, Zwerg, Todesritter
4250
Im ernst das is ja der hammer, wusste ich gar nicht, muss mich mal umgucken. Mal sehen für n Blutelf könnt ich mich evtl noch hinreissen lassen ^^
Askeroth
Malygos
Askeroth
29, Tauren, Krieger
0
so ist es. und da es diese option gibt enfällt das 2te account zeugs etc. und um dieses projekt geht es hauptsächlich nur um den fun für den alten content.
also 24/7 sind keine voraussetzung und so wie ich es paar mal gelesen hab bei ähnlichen projekten muss der char auch nicht main char sein.

Liebe grüße
Saradiel
Forscherliga
Saradiel
60, Blutelfe, Paladin
1530
Paladine bei der Horde wollt ihr vermutlich nicht haben.
Schade, ich hätte drüber nachgedacht.
Askeroth
Malygos
Askeroth
29, Tauren, Krieger
0
Bearbeitet von Askeroth am 21.12.11 13:38 (UTC)
21.12.2011 14:34Beitrag von Horgaat
Im ernst das is ja der hammer, wusste ich gar nicht, muss mich mal umgucken. Mal sehen für n Blutelf könnt ich mich evtl noch hinreissen lassen ^^

ob allianz oder horde ist meiner meinung nach schon egal. weil beide haben die gleichen klassen. das einzige was sich wirklich ändert ist die umgebung etc.
würd mich freuen ;)

@ Saradiel
ja du von mir aus können auch palas mitmachen. da sie ja doch schon zur horde gehören. und naja mir persönlich stört es nciht und es wird kein loot verschwendet :D
Yugo
Sen'jin
Yugo
6, Tauren, Druide
0
@Te

ob du allein, zu zweit oder auf lvl 60 zu 10 gehst, ne herausforderung wirst vergeblich suchen!

Askeroth
Malygos
Askeroth
29, Tauren, Krieger
0
@Te

ob du allein, zu zweit oder auf lvl 60 zu 10 gehst, ne herausforderung wirst vergeblich suchen!

ja die herausforderung fehlt schon im diesem sinne. aber mit lvl 60 isses sicher etwas schwerer als mit lvl 85. da sind die bosse doch noch nicht 1n hit
Yugo
Sen'jin
Yugo
6, Tauren, Druide
0
und leider hat blizz ne schikane eingebaut!!!

da lvl stopper in eigene bg´s spielen, ist mit lvl stopp auf 60, das pvp spiel nicht möglich !!
Saradiel
Forscherliga
Saradiel
60, Blutelfe, Paladin
1530

@ Saradiel
ja du von mir aus können auch palas mitmachen. da sie ja doch schon zur horde gehören. und naja mir persönlich stört es nciht und es wird kein loot verschwendet :D

Soviel brauche ich ja auch nicht mehr. (vorerst) :)
Askeroth
Malygos
Askeroth
29, Tauren, Krieger
0
ouh das stimmt wohl. also bevor man lvl 60 wird sollte man soviel ehrenpunkte haben das sich das pvp set etc. ausgeht :D
Horgaat
Mal'Ganis
Horgaat
85, Zwerg, Todesritter
4250
Ohje jetzt findet diesen threat keine !@# mehr, seit er verschoben wurde, danke an den foren admin....
Askeroth
Malygos
Askeroth
29, Tauren, Krieger
0
stimmt. die promotion geht aber weiter ;)
Starbuqx
Malygos
Starbuqx
85, Untoter, Priester
0
Bist ja nie Online.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]