Thema Alteractal - Das letzte Bollwerk der Hoffnung!
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Vorwort: Zuerst mal, ich bin verrückt, am schmalen Grat des Wahnsinns. Ich spiele dieses Spiel nicht so wie ihr. Ich spiele ein Spiel im Spiel. Ich lebe in meiner zweiten Heimat, im Alteractal. Über 1300 Alteractäler kann ich dokumentieren, weit mehr werden es allerdings schon gewesen sein. Ich habe Trollfürsten im Tal gesehen, Wolfsreiter, Kommandoarmeen, alles das, was heute niemand mehr kennt. Doch genau das belastet mich. Niemand kennt mehr den Glanz des Alteractals. Blizzard weigert sich seit Jahren, das Alteractal, so wie es einmal war, wieder einzufügen. Warum weiß niemand. Manche sagen, sie mochten die Philosophie des epischen Schlachtengefühls nicht, andere meinen, es wäre zu komplex gewesen. Ganz böse Zungen meinen, sie würden das Forum einfach nicht lesen, andere meinen, es wäre ihnen zu viel Arbeit.

Sollte es wirklich zu viel Arbeit für sie sein, so dachte ich mir, nehme ich ihnen diese ab. Wenn Blizzard das so implementiert, wie ich es umgeschrieben habe, dann gäbe es keinerlei Proteste von Spielern, die das BG so beibehalten wollen, wie es jetzt ist, und uns Veteranen gleichzeitig die Möglichkeit, unser geliebtes Alteractal wiederzuhaben.

Diese folgenden Seiten wurden nur dafür geschrieben, dass auch wenn Blizzard das so nicht übernimmt, sie sehen, dass es mindestens noch einen Tor gibt, der für sein Alteractal eintritt. Der Stunden um Stunden dafür kämpft, in diesem wie auch in vielen anderen Threads. Eines Tages, so hoffe ich, werde ich es vielleicht doch noch erleben, dass mein geliebtes Tal wieder zu altem Glanze zurückfindet. Nun denn, wer ebenso verrückt ist, und diese folgenden Posts alle durchliest, dem wünsche ich viel Spaß beim schwelgen in Erinnerungen und gute Nerven.
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Bearbeitet von Ryson am 26.12.11 22:47 (UTC)
Folgende Patchnotes müssen übernommen werden, um ein Classic Alteractal, angepasst auf Stufe 85+, zu ermöglichen:
• Eine Alternative Warteschlange für das Alteractal wurde dem PvP-Anmeldefenster hinzugefügt. Spieler die das bisherige Alteractal spielen wollen, können sich weiterhin nochmal anmelden. Spieler, die das originale Alteractal spielen wollen, müssen sich dafür im Extra Fenster „Alteractal – Originale Version“ anmelden.
• Das „Alteractal – Originale Version“ ist nicht für Gewertete Schlachtfelder verfügbar.
• Das „Alteractal – Originale Version“ ist nicht als zufälliges Schlachtfeld verfügbar.
• General Vanndar Stormpike besitzt nun 2 Eulenbegleiter, um ihn an General Drek’Thar anzugleichen.
• Eroberte Minen geben nun einen Ehrenbonus, um den Verlust der Verstärkungspunkte zu kompensieren.
• Verstärkungspunkte wurden aus dem Alteractal entfernt.
• Die Gesundheitspunkte aller Nichtspieler Charaktere wurde angepasst, ebenso ihr Schaden.
• Der Friedhof der Frostwölfe liegt nun tiefer im Gebirge, sodass er dem Stormpike Friedhof ähnelt.
• Die Schwadronskommandanten wurden anders platziert. Guse liegt nun im Steinbruchbunker, Jeztor im Eisschwingenbunker und Schwadronskommandant Mulverick liegt im Gebüsch über dem Stormpike FH.
• Schwadronskommandant Slidore schläft nun seinen Rausch im Iceblood Turm aus, Vipore befindet sich in der Turmstellung und Schwadronskommandant Ichman hat seinen Greif in der Nähe vom Frostwolf Friedhof gegen einen Berg gefolgen.
• Schwadronskommandant Mulverick teleportiert sich nun beim Steinbruchaußenposten zurück nach Burg Frostwolf. Damit gleicht er nun Schwadronskommandant Ichman.
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
• Schwadronskommandant Vipore verwandelt sich nun nicht länger in einen Panther und läuft, genau wie sein Pendant Jeztor, die ganze Strecke zu Fuß.
• Die Kavallerie benötigt nun nur noch 11 gezähmte Wölfe/Widder sowie 11 Widder/Wolfsfelle. Der Kommandant der Kavallerie sollte nun nach 2 Stunden respawnen sollte er im Kampf fallen. Zusätzlich befinden sich nun die Ställe der Sturmlanzen im Süden von Dun Baldar und nicht länger in deren Basis.
• Es sind nun nur noch 10 Ladungen von der näher befindlichen Mine notwendig um einen Bodenangriff zu starten bzw 5 Ladungen von der feindlichen Mine. Die Häschereinheiten regenerieren nun ihre Gesundheit, wenn sie den Kampf verlassen.
• Es ist nicht länger notwendig die Befehle von Noreg Stormpike bzw Yazra Bloodsnarl abholen zu lassen, um einen Bodenangriff zu starten. Die Befehle vergibt nun der Rüstmeister.
• Lokholar der Eislord wechselt nichtlänger sein Ziel, wenn er Eisgrabmal wirkt.
• Ivus der Waldlord kann nun einen neuen Zauber, Wirbelwind, um sein Ziel für einige Sekunden außer Gefecht zu setzen, der Lokholars Eisgrabmal gleicht.
• Die Feste Winterax wurde wieder freigelegt. Spieler können dort die lang vermisste tragbare Shreddereinheit finden. Bringt man diese zu Gobliningenieur Zinfixxel kann man eine Shreddereinheit der Frostwölfe losschicken, die zwischen Burg Frostwolf und der Icebloodgarnision patrolliert.
• Der Wildpaw Grat wurde von den stoischen Zwergen der Stormpike freigelegt. Die sich dort befindlichen Syndikatsmitglieder werden von einigen Yetis angegriffen. Wenn man sie rettet, bewachen sie zum Dank den Pass nach Dun Baldar bis zum Stonehearth Aussenposten.
• Die Sturmlanzen und Frostwölfe haben ihre Gebiete nun wieder vermint! Minensprengmeister befinden sich nun beim verlassenen Turm hinter der Turmstellung und beim Sägewerk der Sturmlanzen; und sollten ausgeschaltet werden, bevor man weiter ins Feindesland eindringt.
• Alle NSCs werden nun sofort auf die nächste Stufe angehoben, sobald diese verfügbar ist.
• Der Steinbruchbunker ist nun hinter dem Steinbruchaußenposten platziert, um ihn an den Eisblutturm anzugleichen.
• Korrak der Blutrünstige bewacht nun wieder den Snowfall Friedhof.
• Die Option „Plündern : Jeder gegen Jeden“ gilt nun wieder als Standardeinstellung im Alteractal.
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Bearbeitet von Ryson am 26.12.11 22:49 (UTC)
• Wenn ein Turm oder Bunker zerstört wird, verliert die Fraktion, unter deren Kontrolle er war, einen Kriegsmeister oder einen Marschall.
• Wenn ein Turm oder Bunker zerstört wird, bekommt die Fraktion, die ihn zerstört hat, einen Marschall oder Kriegsmeister hinzu. Diese bis zu maximal 4 zusätzlichen Marschälle oder Kriegsmeister können aus der Halle der Frostwölfe oder dem Heiligtum von Dun Baldar herausgezogen und vor der Halle bekämpft werden.
• Das Schmuckstücksabzeichen der Sturmlanzen und der Frostwölfe kann nun weiter ausgebaut werden auf Rang 7, sobald man Stufe 85 erreicht hat, kann man die dazu benötigte Quest bei General Drek’Thar oder Vanndar Stormpike annehmen.
• „Meister des Alteractals“ <- Quest: Gewinnt im Alteractal, während eure Fraktion mindestens eine beschwörbare Einheit gerufen hat.
• Abzeichen der Frostwölfe Rang 7: Wird beim Aufheben gebunden. +95 Frostwiderstand + 107 Ausweichwertung Stellt alle 5 Sekunden 350 Gesundheit wieder her. Benutzen: Teleportiert euch nach Burg Frostwolf.
• Abzeichen der Stormpike Rang 7: Wird beim Aufheben gebunden. +95 Frostwiderstand + 107 Ausweichwertung Stellt alle 5 Sekunden 350 Gesundheit wieder her. Benutzen: Teleportiert euch nach Dun Baldar.

Diese "Hotfixes" sollte ein Durchrushen verhindern und gleichzeitig die Questnpcs, die man beschwören kann, so nützlich machen, dass 48 Stunden BGs verhindert werden, die Schlachten aber auch gleichzeitig spannend und vor allem länger als 15min dauern.

Allianz:

General Vanndar Stormpike: ?? Boss 16778K HP – Avatar, Sturmblitz,Donnerknall,Wegschlagen
Kriegseule der Sturmlanzen: 85 Elite 232K HP
Marschall der … : 85 Elite 4954K HP – Sturmangriff,Tödlicher Stoß,Wirbelwind, Demoralisierendes Gebrüll
Hauptmann Balinda Stonehearth: ?? Boss 5031K HP – Feuerball, Eisblock, Wasserelementar beschwören, Kältekegel, Arkane Explosion, Verlangsamen
Kommandant Duffy: 86 Elite 2515K – Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Kommandant Mortimer: 86 Elite 2515K - Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Kommandant Randolph: 86 Elite 2515K - Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Kommandant Karl Philips: 86 Elite 2515K - Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Leutnant Spencer: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Lonadin: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Largent: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Stouthandle: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Greywand: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Mancuso: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Schlachtwache der Stormpike: 86 Elite 8751K HP – Sturmangriff, Tödlicher Stoß, Spalten, Verbessertes Blocken
Gebirgsjäger Thunderbrew: 86 Elite 464K HP – Tödlicher Stoß, Schießen, Explosivschuss
Druide des Hains: 83 Elite 970K HP – Dornen, Arkanfeuer, Verjüngung
Erzdruide Renferal: 85 Elite 2100K HP – Wucherwurzeln, Mondfeuer, Nachwachsen
Bogenschütze der Stormpike: 84-85 232K HP – Schießen, Frostschuss
Murgot Deepforge: 85 Elite 1903K HP – Rüstung polieren
Widderreiter der Stormpike: 83 Elite 1388K HP – Sturmangriff, Stoß, Spalten
Kommandant der Stormpike-Widderreiter: 85 Elite 3785K HP – Tödlicher Stoß, Wirbelwind, Spalten, Rüstung zerreißen
Stallmeister der Stormpike: 85 Elite 2154K HP
Schwadronskommandant Ichman: 85 Elite 6774K HP – Stoß, Verwunden
Schwadronskommandant Vipore: 84 Elite 4300K HP – Klaue, Verwunden
Schwadronskommandant Slidore: 83 Elite 3433K HP – Stoß, Verwunden
Verteidiger der Stormpike: 83 46K HP – Verbessertes Blocken
Erfahrener Verteidiger: 84 57K HP – Verbessertes Blocken
Verteidigerveteran: 85 77K HP – Verbessertes Blocken
Verteidigerchampion: 86 116K HP – Verbessertes Blocken, Stoß
Ivus der Waldlord: ?? Boss 28713K HP – Zorn, Wucherwurzeln, Mondfeuer, Arkanfeuer, Hurrikan, Feenfeuer
Feldmarschall Terravaine: 86 Elite 3566K HP – Wirbelwind, Heldenhafter Sprung, Klingensturm, Schießen
Ichmans Greif: 85 Elite 9943K HP – Bombe, Feuerball, Feuerballsalve, Rückstoßbombe
Vipores Greif: 84 Elite 4300K HP – Bombe, Feuerball, Feuerballsalve, Rückstoßbombe
Slidores Greif: 83 Elite 3755K HP - Bombe, Feuerball, Feuerballsalve, Rückstoßbombe
Kommandosoldat der Stormpike: 83 Elite 672K HP – Finsterer Stoß
Erfahrener Kommandosoldat: 84 Elite 739K HP – Finsterer Stoß, Meucheln
Kommandosoldatenveteran: 85 Elite 868K HP – Finsterer Stoß, Meucheln, Bombe
Kommandosoldatenchampion: 86 Elite 1297K HP – Finsterer Stoß, Meucheln, Bombe, Entrinnen
Nistgipfelgreif: 85 Elite 2634K HP – Feuerball, Bombe, Rückstoßbombe
Meister Ryson: 86 Elite 1877K HP – Meucheln, Ausweiden, Finsterer Stoß, Verschwinden,Verstohlenheit
Brigant des Syndikats: 84 Elite 695K HP – Meucheln, Finsterer Stoß, Verstohlenheit
Gardist der Stormpike: 82 43K HP – Stoß, Verbessertes Blocken
Erfahrener Gardist: 83 64K HP – Stoß, Verbessertes Blocken, Demoralisierendes Gebrüll
Gardistenveteran: 84 88K HP – Stoß, Verbessertes Blocken, Demoralisierendes Gebrüll, Schildschlag
Gardistenchampion: 85 116K HP - Stoß, Verbessertes Blocken, Demoralisierendes Gebrüll, Schildschlag, Schockwelle
Eule der Stormpike: 80 34K HP – Verbesserte Verstohlenheitsentdeckung, Verwunden
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Horde:
General Drek’Thar : ?? Boss 16778K HP – Wutanfall, Raserei, Niederwerfen, Wirbelwind
Kriegsmeister der … : 85 Elite 4954K HP – Sturmangriff,Tödlicher Stoß,Wirbelwind, Demoralisierendes Gebrüll
Hauptmann Galvangar: ?? Boss 5031K HP –Wirbelwind, Furcherregendes Gebrüll, Tödlicher Stoß, Spalten
Kommandant Dardosh: 86 Elite 2515K – Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Kommandant Louis Philips: 86 Elite 2515K - Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Kommandant Malgor: 86 Elite 2515K - Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Kommandant Mulfort: 86 Elite 2515K - Tödlicher Stoß, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Aura des Befehls
Leutnant Grummus: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Lewis: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Murp: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Vol‘talar: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Starkhuf: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Leutnant Rugba: 85 Elite 1208K – Tödlicher Stoß, Spalten, Aura des Leutnants
Schlachtwache der Frostwölfe: 86 Elite 8751K HP – Sturmangriff, Tödlicher Stoß, Spalten, Verbessertes Blocken
Jotek: 86 Elite 464K HP – Tödlicher Stoß, Spalten, Zerschmetternder Wurf
Schamane der Frostwölfe: 83 Elite 970K HP – Frostschock, Welle der Heilung, Blitzschlagschild
Primalist Thurloga: 85 Elite 2100K HP – Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Welle der Heilung, Flammenschock, Totem der Erdbindung
Bogenschütze der Frostwölfe: 84-85 232K HP – Schießen, Feuerschuss
Schmied Regzar: 85 Elite 1903K HP – Rüstung polieren
Wolfsreiter der Frostwölfe: 83 Elite 1388K HP – Sturmangriff, Stoß, Spalten
Wolfsreiterkommandant der Frostwölfe: 86 Elite 3785K HP – Tödlicher Stoß, Wirbelwind, Spalten, Rüstung zerreißen
Stallmeister der Frostwölfe: 85 Elite 2154K HP
Schwadronskommandant Mulverick: 85 Elite 6774K HP – Stoß, Verwunden
Schwadronskommandant Jeztor: 84 Elite 4300K HP – Stoß, Verwunden
Schwadronskommandant Guse: 83 Elite 3433K HP – Stoß, Verwunden
Wächter der Frostwölfe: 83 46K HP – Verbessertes Blocken
Erfahrener Wächter: 84 57K HP – Verbessertes Blocken
Wachenveteran: 85 77K HP – Verbessertes Blocken
Wachenchampion: 86 116K HP – Verbessertes Blocken, Stoß
Lokholar der Eislord: ?? Boss 27813K HP –Frostblitz, Frostnova, Frostschock, Aufwallung der Seelen, Eisgrabmal, Blizzard
Kriegsmeister Garrick: 86 Elite 3566K HP – Wirbelwind, Heldenhafter Sprung, Klingensturm, Schießen
Mulvericks Windreiter: 85 Elite 9943K HP – Bombe, Feuerball, Feuerballsalve, Rückstoßbombe
Jeztors Windreiter: 84 Elite 5442K HP - Bombe, Feuerball, Feuerballsalve, Rückstoßbombe
Guses Windreiter: 83 Elite 3755K HP - Bombe, Feuerball, Feuerballsalve, Rückstoßbombe
Shreddereinheit der Frostwölfe: 84 Elite 674K HP – Spalten, Tödlicher Stoß, Rüstungsschmelzer
Häscher der Frostwölfe: 83 Elite 672K HP –Hauen
Erfahrener Häscher: 84 Elite 739K HP – Hauen, Verwunden
Häscherveteran: 85 Elite 868K HP – Hauen, Verwunden, Tödlicher Stoß
Häscherchampion : 86 Elite 1297K HP – Hauen, Verwunden, Tödlicher Stoß, Wegschlagen
Kriegsreiter: 85 Elite 2634K HP – Bombe, Feuerball, Rückstoßbombe
Meisteringenieur Zinfizzlex: 86 Elite 1877K HP – Bombe, Sägeblatt werfen, Spalten
Legionär der Frostwölfe: 82 43K HP – Stoß, Hauen
Erfahrener Legionär: 83 64K HP – Stoß, Hauen, Spalten
Legionärsveteran: 84 88K HP – Stoß, Hauen, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll
Legionärschampion: 85 116K HP - Stoß, Hauen, Spalten, Demoralisierendes Gebrüll, Tödlicher Stoß
Kriegshund der Frostwölfe: 80 34K HP – Verbesserte Verstohlenheitsentdeckung, Verwunden
Neutrale Einheiten:
Korrak der Blutrünstige: ?? Boss 33476K HP – Wachsen, Aufwärtshaken, Wutanfall
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Erfolge, um einen Anreiz zu geben, das Alte Alteractal auch zu besuchen

Das Kommando erteilen
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal die Kommandosoldaten und gewinnt. [10]

Widderreiter von Khaz’Modan
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal die Widderreiter der Sturmlanzen und gewinnt. [10]

Ivus der Waldfürst
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal Ivus den Waldfürsten und gewinnt. [10]

Schwadronisiert
Befreit einen Schwadronskommandanten und bringt ihn sicher nach Dun Baldar. [10]

Dreifach halt am besten
Befreit alle drei Schwadronskommandanten in einer einzigen Schlacht und bringt sie nach Dun Baldar. [10]

Luftschlag
Ordert einen Luftschlag von einen der Schwadronskommandanten im Alteractal an. [10]

Feuerregen
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal alle 3 Schwadronskommandanten und gewinnt. [20]

Korrak der Blutrünstige
Tötet Korrak den Blutrünstigen im Alteractal. [10]

Meister Ryson sieht alles
Sichert euch die Gunst von Meister Ryson und seinen Syndikateinheiten im Alteractal und gewinnt. [10]

Der Eisbrocken ist geschmolzen
Tötet Lokholar den Eislord. [20]

Garrick gefällt das garnicht
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal die Häschereinheiten und gewinnt. [10]

Lokholar der Eislord
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal Lokholar den Eislord und gewinnt. [10]

Schwadronisiert
Befreit einen Schwadronskommandanten und bringt ihn sicher nach Burg Frostwolf. [10]

Dreifach halt am besten
Befreit alle drei Schwadronskommandanten in einer einzigen Schlacht und bringt sie nach Burg Frostwolf. [10]

Luftschlag
Ordert einen Luftschlag von einen der Schwadronskommandanten im Alteractal an. [10]

Feuerregen
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal alle 3 Schwadronskommandanten und gewinnt. [20]

Korrak der Blutrünstige
Tötet Korrak den Blutrünstigen im Alteractal. [10]

Zinfizzlex der Meisteringenieur
Rettet Meisteringenieur Zinfizzlex im Alteractal und baut die Schreddereinheit auf. [10]

Wolfsreiter in der Schlacht
Beschwört in einer einzigen Schlacht im Alteractal die Wolfsreiter der Frostwölfe und gewinnt. [10]

Holzfäller
Tötet Ivus den Waldfürsten. [20]
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Zum Schluss hab ich mir auch noch die Mühe gemacht, die Quotes aufzulisten und zu vervollständigen, da einige Quotest natürlich neu eingefügt werden müssten sowie bestehende nicht deckungsgleich für beide Fraktionen sind.

Allianz:

Vanndar Stormpike:

Aggro: Vanndar Stormpike schreit: Soldaten der Stormpike, euer General wird angegriffen! Ich fordere Unterstützung an. Kommt, kommt! Löscht diese räudigen Hunde der Frostwölfe aus!

Reset: Vanndar Stormpike schreit: Ihr werdet mich nie aus meinem Bunker vertreiben, ihr Ungläubigen!

75% - Vanndar Stormpike schreit: Wir lassen uns nicht von unserer Mission abbringen!

50% - Vanndar Stormpike schreit: Ist das alles was ihr drauf habt?

25% - Vanndar Stormpike schreit: Eure Angriffe lassen zu wünschen übrig, geht und übt das an ein paar Hasen und kommt dann wieder!

Raidwipe – Vanndar Stormpike schreit: Der Stormpike Klan beugt sich Niemandem und schon gar nicht der Horde!

Rüstungsbuff - Vanndar Stormpike schreit: Angriff! Vertreibt diese Ungläubigen aus unserem Land!

Marschall der ….:
Spawn - Marschall der …. schreit: Marschall der … meldet sich zum Dienst!

Hauptmann Balinda Stonehearth:
Aggro: Hauptmann Balinda Stonehearth schreit: Verschwinde, dreckiger !@#$%^-*! Die Allianz wird im Alteractal siegen!

Reset: Hauptmann Balinda Stonehearth schreit: Dreckige, feige Frostwölfe! Wenn ihr einen Kampf wollt, müsst ihr schon zu mir kommen!

Buff: Hauptmann Balinda Stonehearth schreit: Nur Mut, Allianz! Werf diesen !@#$%^-* aus dem Alteractal!

Elementarlord:

Stormkristalle zusammen: Erzdruide Renferal schreit: Soldaten der Stormpike! Helft und beschützt uns! Der Waldfürst hat uns seine Unterstützung zugesichert! Das Portal muss jetzt geöffnet werden!

Ritt: Erzdruide Renferal sagt: Auf geht’s, Brüder!

Altar: Erzdruide Renferal sagt: Kanalisiert eure Energien auf den Altar, Brüder! Der Waldlord muss jetzt gerufen werden!

Ivus spawnt: Ivus der Waldfürst schreit: Böse, böse, Sterbliche. Der Wald weint. Die Elemente schaudern zurück ob der Zerstörung. Ivus muss euch von dieser Welt entfernen!

Ivus rennt los: Ivus der Waldfürst schreit: Ich komme um eure Basen auszuheben, Frostwölfe! Ivus bestraft euch für euren Verrat.

Ivus ist in der Basis: Ivus der Waldfürst schreit: Eure Basis ist Geschichte, neues Leben wird aus diesem Schmutz entstehen!

Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Widderreiter

Ställe voll - Widderreiterkommandant der Stormpike sagt: Die Reiter sind bereit! Jetzt werden wir diesen Bestien die wahre Bedeutung von Angst lehren!

Angriff - Widderreiterkommandant der Stormpike schreit: Widderreiter, SORGT FÜR ORDNUNG!

Vorrücken nach Frostdagger Pass - Widderreiterkommandant der Stormpike sagt: Soldaten des Stormpike Klans, hört mir zu! Am heutigen Tag werden wir in die Schlacht ziehen und die dreckigen Frostwölfe aus unserem Gebiet vertreiben und das Alteractal für uns sichern! Wir lassen uns weder durch den Tod noch durch die lächerlichen Tricks der Frostwölfe abschrecken! Wir kämpfen für die gerechte Sache, folgt mir in die Schlacht!

Vorrücken nach Frostdagger Pass - Widderreiterkommandant der Stormpike schreit: Für Khaz’Modan!

Kommandant tot - Widderreiter der Stormpike schreit: Der Kommandant ist gefallen! Auf in die Schlacht!

Bodenangriff

Vorräte voll - Versorgungsmeister der Stormpike sagt: Endlich sind unsere Vorräte wieder aufgefüllt. Nun können wir loslegen! Kommandanten, auf euren Befehl schicke ich die Reservetrupps.

Angriff - Feldmarschall Terravaine schreit: Kommandosoldaten, die Schlacht ruft! Stürmt die Reihen der Horde!

Angriff - Kommandosoldat der Stormpike/Erfahrener Kommandosoldat/Kommandosoldatenveteran/Kommandosoldatenchampion sagt: Für die Allianz! Wir werden obsiegen!

Luftangriff

Ansprechen - Schwadronskommandant Slidore sagt: Ich will es wagen, gebt mir Deckung!

Angekommen – Schwadronskommandant Slidore schreit: Wusch, geschafft!

Medaillen voll - Schwadronskommandant Slidore schreit: Mein Klan ist bereit, Soldaten der Stormpike, ich brauche eure Hilfe.

Sturzflug - Schwadronskommandant Slidore schreit: Slidore kommt euch holen, elende Frostwölfe! Und diesmal werdet ihr den Schmerz spüren!

Ansprechen – Schwadronskommandant Vipore sagt: Das ist eine ganz schöne Strecke, ich muss mich beeilen.

Angekommen - Schwadronskommandant Vipore schreit: Ich muss meine Greifen neu koordinieren.

Medaillen voll - Schwadronskommandant Vipore schreit: Ihr Kampfeswille ist wieder voll da! Auf das Signal hin werde ich sie bombardieren!

Sturzflug - Vipore schreit: Schwadronskommandant Vipore hebt jetzt ab. Betet für einen schnellen Tod, Frostwölfe!

Ansprechen - Schwadronskommandant Ichman sagt: Bringt mich einfach nahe genug an unseren Stützpunkt heran, dann kann ich einen Teleporter kanalisieren.

Angekommen - Schwadronskommandant Ichman schreit: Und abwärts, Mulv!

Medaillen voll - Schwadronskommandant Ichman schreit: Ich bin so weit, kommt zu mir Soldaten. Ich werde ihre Festung niederbrennen!

Sturzflug - Schwadronskommandant Ichman schreit: Ich komme dich holen, Drek‘Th
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Horde

Drek‘Thar:

Aggro: Drek’Thar schreit: Stormpikeabschaum? In meiner Burg? TÖTET SIE ALLE!

Reset: Drek’Thar schreit: Ihr versucht den General der Frostwölfe aus seiner Burg zu locken? WIE LÄCHERLICH!!!

75% - Drek’Thar schreit: Eure Angriffe sind wohl etwas durch die Kälte gebremst, was?

50% - Drek’Thar schreit: Wenn ihr das Alteractal nicht aus freien Stücken verlasst, werden wir euch mit Gewalt vertreiben!

25% - Drek’Thar schreit: Heute werdet ihr euren Ahnen begegnen!

Raidwipe – Drek’Thar schreit: Ihr seid keine Gegner für die Kraft der Horde!

Rüstungsbuff - Drek’Thar schreit: Lasst niemanden am leben!

Kriegsmeister der ….:

Spawn - Kriegsmeister der … schreit: Kriegsmeister der … meldet sich zum Dienst!

Hauptmann Galvangar:

Aggro: Hauptmann Galvangar schreit: Sterbt! Für eure Art ist kein Platz im Alteractal!

Reset: Hauptmann Galvangar schreit: Darauf falle ich nicht rein, Dummkopf! Wenn ihr einen Kampf wollt, wird er in meinem Unterschlupf und unter meinen Bedingungen erfolgen!

Buff: Hauptmann Galvangar schreit: Jetzt ist die Zeit, anzugreifen! Für die Horde!

Elementarlord:

Blutphiolen zusammen: Primalist Thurloga schreit: Soldaten der Frostwölfe, kommt mir zu Hilfe! Die Zeit ist reif, um den Furor der Elemente zu entfesseln!

Altar beschwören: Primalist Thurloga sagt: Seht wie das Blut in den Schnee sickert, Kinder! Die Elemente werden sich mit uns verbünden.

Altar spawnt: Primalist Thurloga sagt: Konzentriert eure Energien auf den Altar!

Lokholar erscheint: Lokholar der Eislord schreit: WER WAGT ES LOKHOLAR ZU RUFEN???

Lokholar erscheint 2: Lokholar der Eislord schreit: Das Blut tausender Soldaten der Allianz werde ich vergießen! Niemand kann sich gegen die Macht des Eislords stellen!

Lokholar ist da: Primalist Thurloga schreit: Es ist vollbracht! Der Eislord ist hier! Beugt euch der Macht der Horde, ihr Narren!

Lokholar bekommt eine Seelenwallung: Lokholar der Eislord schreit: Ich labe mich an deinem Leid, sterbliches Geschöpf! Vermische deine Essenz mit Lokholar!

Lokholar ist in der Basis: Lokholar der Eislord schreit: Eure Basis ist Geschichte, jämmerliche, sterbliche Wesen!

Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Wolfsreiter

Ställe voll - Wolfsreiterkommandant der Frostwölfe sagt: Die Ställe sind voll! Der Moment zuzuschlagen ist nun gekommen!

Angriff - Wolfsreiterkommandant der Frostwölfe schreit: Wolfreiter, IN DIE SCHLACHT!

Vorrücken nach Frostdagger Pass - Wolfsreiterkommandant der Frostwölfe sagt: Wolfsreiter der Frostwölfe! Heute werden wir Geschichte schreiben. Wir haben die große Aufgabe, den Frostdolch Pass vor jeglichen Gefahren zu schützen. Sicherlich werden einige von uns bei diesem Vorhaben ihr Leben lassen. Aber wer von euch würde sich vor dieser Verantwortung, dieser Ehre verschließen?

Vorrücken nach Frostdagger Pass - Wolfsreiterkommandant der Frostwölfe schreit: Für die Horde!

Kommandant tot - Wolfsreiter der Frostwölfe schreit: Der Kommandant ist gefallen! Auf in die Schlacht!

Bodenangriff

Vorräte voll - Versorgungsmeister der Frostwölfe sagt: Unsere Vorräte sind aufgefüllt. Zeit, die Hölle über sie hereinbrechen zu lassen!

Angriff – Kriegsmeister Garrick schreit: Häscher zu mir! In den Kampf…

Luftangriff

Ansprechen - Schwadronskommandant Guse sagt: Gebt mir Deckung Soldat, ich muss zu unserem Stützpunkt zurückkehren und die Flotte für einen Luftangriff vorbereiten.

Angekommen – Schwadronskommandant Guse schreit: Wusch, geschafft!

Medaillen voll - Schwadronskommandant Guse schreit: Die Kriegsreiter sind jetzt bereit! Soldaten der Horde, ich brauche eure Unterstützung!

Sturzflug – Guse tritt in die Schlacht ein! Zeigen wir den Stormpike, wo es lang geht!

Ansprechen - Jeztor sagt: Wir dürfen keine Zeit verschwenden, Soldat. Ich muss sofort zum Stützpunkt zurückkehren! Gebt mir Deckung!

Medaillen voll - Jeztor schreit: Jeztors Reiter sind bereit. Soldaten der Horde, meldet euch zum Dienst!

Sturzflug –Jeztor schreit: Jeztor kommt euch jetzt holen, elende Stormpike Soldaten!

Ansprechen – Mulverick sagt:Guse? Jeztor? Sie sind? Flache Drehung? Meere von Süderstade?.

Ansprechen – Gebt mir Deckung, ich muss sofort zu unserem Stützpunkt zurück! Suchen und Zerstören. Auf sechs Uhr. Los! Los!

Angekommen – Mulverick schreit: Ich komme euch holen, erbärmliche Allianzler!

Medaillen voll - Mulverick schreit: WUHUUU! Mulvericks Flotte ist bereit! Alle Hordler müssen sich ein Signal bei mir schnappen und ihr Bestes tun um es sicher im Feld des Kampfes zu platzieren, sodass es mein Kriegsreiter für einen Luftschlag anpeilen kann!

Sturzflug - Mulverick schreit: Luftunterstützung für Dun Baldar naht! Geht besser in Deckung, Stormpike!

Korrak erscheint!:

Korrak spawnt – Korrak der Blutrünstige schreit: Korrak ist hier! Schneewehen gehören Winterax!
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
So, damit wär ich auch schon durch. Wie gesagt, es war mir nur wichtig, es erstmal zu schreiben, da ich mich selbst so auf diese Weise an die alten Zeiten erinnern kann und zweitens habe ich so direkt versucht, auch wenn meine Chancen natürlich extrem gering sind, etwas für mein Alteractal zu tun, vielleicht entdeckt den Thread ja doch ein Blauer und meldet es weiter, nur damit die Devs sehen, dass sich zumindest noch einer für sein Alteractal einsetzt.

So und nun verabschiedet sich Syndikatsmeister Ryson wieder, um zurück ins Alteractal zu reisen, wo er seine letzten 3000 Sturmlanzensoldaten töten wird, um endlich, wie sein großer Held Korrak, den Titel "der Blutrünstige" tragen zu dürfen.
Cardiz
Eredar
Cardiz
85, Blutelf, Paladin
0
Bearbeitet von Maccool am 26.12.11 21:26 (UTC)
Super Idee Ryson.

Eure Idee mit dem Classic (Zerg) Alteractal am Wochenende fand ich damals echt spitze.
/Daumen hoch!

Wenn nicht im Alteractal, wo sonst soll ich meine Ehrenhafte Siege farmen?
Sloxer
Eredar
Sloxer
85, Blutelf, Todesritter
8410
/like
Zarena
Eredar
Zarena
85, Orc, Kriegerin
0
kann ich mich nur anschließen :-)
super idee und super geschrieben nur leider wird blizzard das auch nach so einem wunderbargeschriebenen post nicht einführen :/ ich hab zumindest die hoffnung aufgegeben :O
ich würd gern mal wieder abends off gehen und am nächsten tag ins selbe bg kommen! :-)
Sloxer
Eredar
Sloxer
85, Blutelf, Todesritter
8410
Ich hab zumindest die hoffnung aufgegeben

das haben wir alle glaub ich, naja bis halt auf ryson offensichtlich (:
Ryson
Norgannon
Ryson
85, Blutelf, Paladin
7380
Super Idee Ryson.

Eure Idee mit dem Classic (Zerg) Alteractal am Wochenende fand ich damals echt spitze.
/Daumen hoch!

Wenn nicht im Alteractal, wo sonst soll ich meine Ehrenhafte Siege farmen?

Wenn dir unsere Classic AV Aktionswochenenden damals gefallen haben, dann wird es dich vielleicht freuen zu hören, dass diese bereits in verbesserter Form in Planung zur wiedereinführung sind, sobald ich einige Feinabstimmungen geleistet habe, um für eine reinere form des Classic AVs zu garantieren und gleichzeitig auch dafür zu sorgen, dass auch die Allianz endlich mitwirken kann, nicht nur immer einseitig.
Rhaiku
Azshara
Rhaiku
85, Untoter, Schurke
10900
Bearbeitet von Rhaiku am 26.12.11 21:58 (UTC)

• Verstärkungspunkte wurden aus dem Alteractal entfernt.

Das alleine würde mir reichen.

E: All die Namen der Leutnants zu lesen ... da kommen Erinnerungen hoch.

Sehr schön Ryson!
Dudecrusade
Mug'thol
Dudecrusade
85, Mensch, Paladin
8740
Einfach nur "Ja"
Selix
Frostwolf
Selix
85, Tauren, Druide
6700
sehr schön hoffentlich gibt uns blizzard ein stück epicness zurück

/sign
/sticky
/like

mehr kann ich nicht machen

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]