Thema
[A] Die besten pvp Spieler ihrer Klasse auf Dun Morogh
|
Bearbeitet von Coolice am 28.12.11 00:33 (MEZ)
Wie der Post schon sagt, mach ich einen Post, wo jeder seine Faves jeder Klasse posten kann. Da ich mich nicht sehr auf der Hordenseite auskenne, mache ich den Post für die allis :D
Eigentlich kann jeder seine Tops posten und nach ca ner woche schaun wir, wer die meisten votes bekommen hat, um diese Spieler ein wenig zu "ehren". :) Also ich fang mal an: Priester: da ich mich nich selber nennen will... - Pablolol Druide: ganz klar - Serere Magier: noch einfacher - Majestro Schurke: Casheew Hexer: Mushoo Warri: hm da ich Majo nich 2x nennen kann - Smoov Dk: ist nich viel Auswahl - Darkclout Paladin: kann mich nicht entscheiden - Exany oder Blumus Hunter: hier gibts echt keine Auswahl - Milfshake Shaman: Seekx (soll verdammt gut sein) - sonst Hyor :P P.S.: Wenn ich euch alle in der RBG Grp hätt, wär sie op :P Jetz seid ihr dran :) Mit freundlichen Grüßen ~Coolice~ |
|
Bearbeitet von Majestro am 01.01.12 06:20 (MEZ)
Coolice
Serere Majestro xD Casheew (nirvana hat mich heut im 3er enttäuscht - die smokes waren einfach immer zu perfekt getimet auf mich xD) Mushoo Gore Darkclout Blumus Orikan Seekx |
|
Go Gnome! Go Gnome!
Worauf genau stützt sich diese Bewertung? Go Gnome! Go Gnome! |
|
|
Also Feral oder Moonkin-druide? Weil ich zumindest bei Feral Managarmr und Tyrus auch ganz oben sehen würde, da ich den von dir genannten Druiden aber auch noch nicht habe Spielen sehen, bei Moonkin würd ich Eumelschen benennen. Als Dk würd ich auf jedenfall Ryakin noch mit nominieren obwohl Darkcloud ohne frage einer der besten Spieler des Servers ist, jedoch kann auch keiner der beiden mit Gôdlike mithalten, der auch nurnoch kurze zeit inaktiv sein wirdund zu Dagivut kann ich auch nur kurz sagen:" er wird den gesamten Realmpool zerstören sobald er wieder da ist."
Als besten Schurken würd ich auch einen inaktiven Spieler nennen, nämlich Scatola benennen. Orikan ist zudem auf jedenfall mit der beste Hunter auf dem Server ohne Frage. Zudem nicht gegen dich aber Chrigy und Banananana spielen besser als die von dir genannten Priester( dich mit eingeschlossen). |
voobar ist derzeit bester hexer auf hordenseite + realm Ich dachte wir reden in dem Thread über die besten pvp spieler von alli-seite aus? Merk dir den Namen Dagivut. Früher oder später wirst du ihn ganz oben sehen. |
|
|
Ich habe "Allianz", "PvP", "Dun'Morogh" und "am Besten" in meinen Superwahrsagecomputer eingegeben; und er ist explodiert.
Wir werden es nie herausfinden. |
|
|
Priest: Chrigy, Imex
Pala: Soily, Blumus Warri: Borondir, Smoov Hunter: definitiv Orikan Schurke: Ralaith, Reilol Druid: Tyrus Dk: Ryakin Mage: Aristor |
voobar ist derzeit bester hexer auf hordenseite + realm dann soll er schreiben seiner meinung nach |
|
ich kenne dagi, er ist n guter hexer. aber soweit ich weiß hat er vor einiger zeit den server verlassen.
ja eig war die rede von Alli und es war nicht die rede von RBG um diese Spieler zu ermitteln. es ist einfach eine persönliche meinung gefragt. HotDogs und Pommes kann man auch nicht analysieren und sagen was besser schmeckt. wie gesagt, ist eine persönliche meinung |
|
|
Bearbeitet von Orcface am 29.12.11 17:50 (MEZ)
Ihr zählt da 1,8k-2k leute auf ist das euer ernst ?^^
Die Allianz ist arm dran :x |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||