Thema
[A] Die besten pvp Spieler ihrer Klasse auf Dun Morogh
|
Bearbeitet von Scuba am 04.01.12 15:33 (MEZ)
Stopped reading there. Ein Tipp. Verwende doch mehr "^^" und noch weniger Satzzeichen, dann nehmen dich die Leute bestimmt ernst. Und jetzt geh deinen Bruder für paar Euros anpumpen, damit du dir den nächsten Monat leisten kannst. |
|
|
SOO hier passt auf besten spieler ihrer Klassen siinnnnnddddddddddd.....
Priester:Tam Jäger :Osman Krieger :Tokat Schurke:Ayhan Shamane:Zweihan Warlock :Wasserhahn Druide : Mustafa Und alle Spieler die den Erfolg 2700+ in ihrem archievment haben. |
|
|
Muss mich korrigieren und alle Krochas.
|
|
Liox, die meisten die sich hier gegenseitig geflamet haben sind von der Horde oder waren da mal. Wie du siehst haben viele dort nen psychischen Knacks und nehmen das Spiel ein bisschen zu ernst. Bei der Allianz ist zwar mehr Quantität als Qualität, dafür sind die Leute aber wesentlich entspannter drauf..
|
|
|
was hat das mit der horde zu tuen? muss ich den sinn deines satzes verstehen?.
und ethan... ll-------------------------------------------------------ll SO? oder ll-----------------ll achja und du hast bei pala Nopreboyx vergesen!. |
|
|
bester warri: kiwikopf
|
|
Dun kontrolliert von Österreichern nom nom nom
|
|
|
ich sag jz einfach mal wies war und noch größten teils ist bevor ich von gammel dun weg bin ;) Also wenn du schon von inaktiven sprichst dann ist bei den mages Ripper ganz vorne |
|
28, Goblin, Priesterin
140
|
Bearbeitet von Dârkgóblîn am 15.01.12 23:36 (MEZ)
DK: Darkclout/Galgant
Krieger: Derdaboy/Odoaker(aka Wârríârthás, leider nichtmehr unter uns :( ) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||