Thema
Bewerte den Hunter über dir nach Armory 4
|
|
Oh ein BM - bin positiv überrascht.
Würde lediglich versuchen die Haste-Procc Trinketsauzutauschen, ansonsten ist das Equip sehr fine. Sv-Skillung und Glyphen sind auch ok. Solider Jäger :) |
|
|
Bearbeitet von Philvan am 29.12.11 20:22 (UTC)
Tja was soll ich zu Faultier sagen "God of SV Guide" alles perfekt
Eine Frage habe ich zu meinem 365er Trinket (Rickets magnetischer Feuerball), da es Crit erhöht findei ch es eigentlich gut aber laut Femaledwarf sollte ich +500 mehr dps machen mit dem Pfeil der Zeit...was meint Ihr? |
|
|
Kein Plan vom PvP-Jäger.
Alles anständig gesockelt, verzaubert. Sieht solide aus! Frage: Braucht man so viel Z.-durchschlag? *Setzt sich ans Lagerfeuer, streichelt ihren Begleiter und fängt an, an einem Holzstumpf zu schnitzen* |
|
Der Style ist ganz nett (für nen Zwerg).
Gearmässig halt PvP aber ein sehr netter Bogen. |
|
|
Skillung und Glyphen OK.
Den 20 Beweglichkeitsbounus vom Gürtel mitnehmen (auch wenn zu viel hit (evtl neu umschmieden)). Über das Markentrinket lässt sich streiten, zum übergang aber akzeptabel. Alchemie ausskillen. |
|
|
Ganz ok nichts zu bemängeln.
|
|
|
Voll in Ordnung.
Über die Stiefelvz kann man sich streiten , ich hätte lieber die +35 Agi Variante gewählt. |
|
Schönes Gear, was ich allerdings nicht verstehe ist der Tempo-Agi-Stein in der Brust.
Außerdem finde ich die Skillung etwas rätselhaft. |
|
Stimmt, da wäre ein Crit/Agi Stein Sinnvoller, wundere mich gerade selbst etwas wieso Haste/Agi drin steckt und wird nachher geändert. Aber wegen der Skillung...weshalb rätselhaft? weil ich 1 oder 2 Punkte anders verteilt habe als es die Norm ist?
|
|
Rätselhaft ist vermutlich der falsche Begriff. ICh wunderte mich über die Punkte in "Überlebenstaktiken" und nur 2/3 in "Scharfschützentraining".
|
|
|
bissl viel haste aber nicht so schlimm
keine marken evtl mit twinks für boe handgelenke? :> und der mischstein im gürtel scheint mir nicht so sinnvoll, is natürlich nicht soo schlimm^^ Glyphen: Tödlicher Schuss > Gift! Petskillung: 0/2 Haiangriff und dafür 2/2 Wilde Jagd als SV, mit deinem Gear sowieso (wegen Beiß!) |
|
Bei Sali gibts auch nix zu meckern. Schönes Gear besonders die Trinkets sind sehr nice.
GZ dazu. Und der Tipp mit 2/2 Wilde Jagd werde ich auch sinnvoll verwenden können. |
|
|
Sieht gut aus
Habe auf Hände 65 mastery drauf gemacht wird nicht angezeigt irgendwie buggy^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||