Thema Pvp Gilde
Tøb
Gilneas
Tøb
85, Blutelfe, Todesritter
6450
Bearbeitet von Tøb am 05.01.12 19:20 (MEZ)
Moin ich und nen Kumpel haben jetzt eine PvP Gilde gegründet damit hier auf dem Realm Pvp technisch auch mal was geht. Also wer interesse hat einfach posten oder per post ingame.

Anforderungen stellen wir in der Aufbauphase keine hauptsache interesse am Pvp.
Tøb
Gilneas
Tøb
85, Blutelfe, Todesritter
6450
wir suchen immer noch =)
Sebeth
Gilneas
Sebeth
90, Blutelfe, Priesterin
12645
Naja ich wäre für PvP schon zu Haben, nur wollte ich nicht gleich die Gilde wechseln. Also wenn ich nen Diszi für die RBG's gebrauchen könnt, wäre ich da nciht abgeneigt ;)

Gruß Sebi
Youaredead
Gilneas
Youaredead
85, Orc, Hexenmeister
7560
Naja ich wäre für PvP schon zu Haben, nur wollte ich nicht gleich die Gilde wechseln. Also wenn ich nen Diszi für die RBG's gebrauchen könnt, wäre ich da nciht abgeneigt ;)

Gruß Sebi

dem schliese ich mich an. direkt die gilde gleich wechseln mag ich nicht, aber für mehr pvp bin ich zu haben :)
Taruda
Gilneas
Taruda
85, Tauren, Paladin
1670
/Push. Lustige Truppe ^^
Sebeth
Gilneas
Sebeth
90, Blutelfe, Priesterin
12645
Soo Push das ganze nochmal.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]