Alchemie Spezialisierung

85, Untoter, Schurke
1410
Hallo,

ich wollte mir gerade in Nethersturm die Speziquest für die Transmutation abholen. Nur leider musst ich feststellen, dass die Quests jetzt beim Alchilehrer zur Verfügung stehen.

Ich ging also zum Alchilehrer nach OG, aber der hat keine Quests für mich...Nur das normale Fenster mit den neuen Sachen zum erlernen geht auf.

Kann mir jemand helfen?

Und wieso hab ich als Goblin ein Cap von 540 bei Alchemie? Und wie bekomm ich diese voll?
Bearbeitet von Crâzz am 20.12.2011 15:40 MEZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
10945
20.12.2011 15:23Beitrag von Crâzz
Und wieso hab ich als Goblin ein Cap von 540 bei Alchemie? Und wie bekomm ich diese voll?

lern deine Volksfähigkeit
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
1410
Wo kann ich die erlernen?
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
10945
ich meine du sollst die mal kennen lernen + verstehen
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
1410
Ja mir ist bewusst das ich als Goblin +15 Alchemie habe. Aber bei 525 ist doch Schluss. Gibt es da besondere Sachen? Oder wie komme ich von 525 - 540?
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
7295
ganz normal weiter sachen herstellen die gelb/orange/rot sind...
wie beim ingi, man steigt dann halt über 525...
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
1410
Und zu der Alchispezialisierung, kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten Zitat
85, Troll, Schurkin
9730
Ich verstehe deine Frage nicht ganz..
Die Quest sollte noch dort sein..

Vorschlag: Google.
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12335
20.12.2011 15:23Beitrag von Crâzz
Kann mir jemand helfen?

Dein Skill ist nicht hoch genug. Du brauchst mindestens 475 Punkte.
Antworten Zitat
47, Untoter, Hexenmeister
390
stimmt nicht ganz 375 sollte reichen, einfach anch thrallmar zum alchie lehrer fliegen bzw die allianz zu deren posten auf der halbinsel und von dort aus geht es dann auch weiter.

die spezialisierrungen gab es schon mit bc deswegen sollte 375 reichen.

Grüsse Mackster
Antworten Zitat
22, Nachtelfe, Jägerin
7370
Die Spezialisierungsquests wurden mit 4.3 geändert.
Du kannst nun deine Spezialisierung im "Berufe" Fenster verlernen und eine quest zur neuen Spezialisierung bei deinem Lehrer annehmen.
doch Vorsicht!
Das ganze ist mit 4 Echtgold für Transmut, je 2 Flasks für Elixiere und ich glaube ebenfalls je 2 tränke für Tränke -spezi nicht gerade billig.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
14170
21.12.2011 12:55Beitrag von Rolandea
Du brauchst mindestens 475 Punkte.

21.12.2011 22:28Beitrag von Mackster
die spezialisierrungen gab es schon mit bc deswegen sollte 375 reichen

21.12.2011 23:03Beitrag von Dämitsch
Die Spezialisierungsquests wurden mit 4.3 geändert.

Ich weiß jetzt nicht wie hoch man seit 4.3 geskillt haben muss ... aber: die 15 Punkte Rassenbonus muss man noch draufschlagen. Braucht ein "normaler" Alchi 375, dann braucht ein Volksbonus Char 390.
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
1410
Ich bin nun schlauer, die Quests sind jetzt bei jedem Alchemielehrer verfügbar und das genau, ab dem Zeitpunkt, als ich einen Skill von 475 erreicht habe.
Antworten Zitat
85, Troll, Jäger
1155
gerade heute mit 475 die möglichkeit gehabt die quest anzunehmen, um ein spezialisierung bei der alchemy auszuwählen... damit es keine missverständnisse gibt heute iss der 23.06.2012....
(patch 4.3)

ok und nun zu meiner frage....
ich habe ja wie gesagt heute alchemy hochgeskillt und würde gerne erfahren mit welcher spezialisierung ich den meisten schotter verdiene...
es würde mir wirklich weiterhelfen wenn ihr darüber diskutiert, damit ich pro und kontra sehe... und da mir das austesten von allem zu teuer wird, weil mann, wenn man es wieder verlernt, die quest, samt tränke oder echgoldbarren ein weiteres mal machen muss, würde ich lieber eure meinung hören/lesen

...danke im vorraus :P
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
14170
23.06.2012 03:00Beitrag von Talblood
es würde mir wirklich weiterhelfen wenn ihr darüber diskutiert, damit ich pro und kontra sehe... und da mir das austesten von allem zu teuer wird

Das kommt sicherlich auch auf die AH Preise deines Servers an.

Du brauchst das auch nicht austesten, rechnen geht auch. Für die Spezialisierung kann man etwa 20% bei den Erzeugnissen draufschlagen. Wenn du zB 100x einen Edelstein transmutierst bekommst du durchschnittlich etwa 120 raus. Bei Tränken und Elixieren genauso.

Transalchie lohnt sich allerdings meiner Meinung nach nur, wenn du noch weitere Berufe damit kombinierst. KK und Juwe zB, aber auch Bergbau (Titanstahl, Arkanitbarren...)

Elixier hat sich wann immer ich geschaut hab nicht wirklich gelohnt, meist konnte man die Kräuter praktisch zum gleichen Preis auch so verkaufen. Musst du halt selbst mal schauen bei dir.

Tränke ... ka. Ist halt wie bei den Elixieren, musst du dir selbst ausrechnen.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Jägerin
11810
Nimm am besten Trans alchi, viele Juwis suchen immer welchen und zahlen manchmal für 100transmut um die 500g tg, mache ich jedenfalls
Antworten Zitat
14, Nachtelfe, Druidin
90
In würd auch mal sagen Transalchi - Juwe und Schmied sind deine Freunde - grad im Hinblick auf Mop. Im Moment ist es wohl relativ egal was du nimmst, das große Geschäft ist eh vorrüber, interessant wirds erst wieder mit dem nächsten Addon.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]