|
Hi unso,
Also hab vor 3 Tagen meine Account - Gebunden Gegenstände ( DD Platten - Zeug ) Transmogiert ( < - kp ob das so richtig geschrieben is ^^ ). Auf jeden Fall, logg ich mich heut auf meinen Twink ein, und siehe da, die Transmogrifikation is net mehr da oO? Habs jetz schon 3x versucht den Style wieder zu ändern, aber jedes mal wenn ich das Zeug mit der Post zum Twink geschickt habt, ist die Transmogrifikation wieder weg ... :/ Ist das ein bekannter Bugg oder geht es einfach nicht mehr mit Erbstücken? Mfg Shany |
|
18, Nachtelfe, Jägerin
0
|
ja bei mir auch...alles wieder normal :(
lässt sich auch nich mehr korrigieren... nachm verschicken wieder weg. toll blizz! |
|
|
Und da frag ich mich warum? Es war einfach toll, aber Blizz musste es ja unnötig fixen... |
|
Community
|
Das ist richtig. Wird ein accountgebundener und transmogrifizierter Gegenstand verschickt, kommt er mit seinem ursprünglichen Aussehen beim Empfänger an.
Dieses Video von unserem Kundendienst gibt euch einen guten Überblick über die Möglichkeiten, Einschränkungen und Ausnahmen des Transmogrifikations-Features: http://www.youtube.com/watch?v=GWQ-8HRuIEA. Klickt auf den "CC"-Knopf unter dem Video, um deutsche Untertitel einzuschalten. |
21.12.2011
|
|
18, Nachtelfe, Jägerin
0
|
jetzt sagt mir nicht, dieser bug hätte das spielgeschehen negativ beeinflusst? manche bugs die wirklich nerven werden erst nach monaten oder gar nich behoben und jetzt wird einer entfernt, der twinks optisch etwas ansprechender machte. hirnrissig ... |
|
|
bla bla .. Feature .. Schmeature ..
Ein Spiel voller Bugs, Tank-im-BG-Balance-Mängeln und unzähliger Leute, die dem Game gelangweilt und genervt den Rücken kehren .. und dann fixen die Blizztarde den einzigen Bug, der dem Spiel "mehr" Inhalt gab. Danke! Aber zum Glück auch .. wär ja unvorstellbar wenn zB in den low BGs alle gleich ausseh .. äh moment .. da tritt doch jemand sein eigenes Konzept wieder in die Tonne .. Dass es nie beabsichtigt war, Acc-Equip gemoggt verschicken zu können, zeugt von enormer Weitsicht .. Das ganze dann mit nem Bug kurzfristig zuzulassen und den Spielern so (unfreiwillig) "was Gutes" zu tun .. nur um es ihnen wieder wegzunehmen und es sinngemäß mit "das solltet Ihr niemals können oder zu sehen bekommen" zu kommentieren, ist beinahe schon infantil trotziges Sandkastenverhalten .. Wem ist denn damit geschadet, wenn der lvl 23 Paladin in seinem AccKram durch die Gegend hüpft und sein AccSchnitter sieht aus wie Die Frage ist im Prinzip rhetorisch, weil mir einfach kein plausibler Grund einfällt .. Und so wird Blizzard Stück für Stück weiter am Ast sägen auf dem sie sitzen .. .. manchmal sind es nur Zweige, wie in dem Fall hier .. .. aber aus der Summe der epic - nein - legen .. wait for it .. dary fails der letzten Zeit kann man inzwischen ne Arche bauen. So .. das musste jetzt mal raus .. auch wenn das wie jämmerliches Geflenne rüberkommt und fürs eigentliche Spiel trivial erscheint .. Es macht das Twinken reizvoller, steigert die Identifikation mit dem Charakter und bringt "Farbe" in die low BGs .. .. gemoggtes AccEquip ist ein sinnvoller Spielinhalt mit Daseinsberechtigung und kein Fehler! Die Fehler gibts in den Threads in denen wirklich gejammert wird -> BlutDKs, tote Server, Exploiter .. whatever .. giggity ! |
|
|
Bearbeitet von Satori am 21.12.11 14:52 (UTC)
/this |
|
|
Bearbeitet von Canissa am 21.12.11 15:00 (UTC)
Thanks for nothing.
Wieder eine sache weg die mehr abwechslung ins spiel bringt. Aber das Spiel soll ja dem end user keinen spass machen. Das wäre ja zu schön wenn einem ein Spiel spass machen würde. Es ist erbärmlich wie die das Spiel im letzten Jahr verkommen ist zu einer einzigen Nerfbombe. Ehemals anspruchsvoll erworbene Titel bekommt man jetzt hinterhergeschmissen. Raids sind ein absoluter witz geworden. Berufe sind ins groteske generfed. 4.3 letzter content Patch für die nächsten 9 Monate. Und jetzt die Aufhebung von diesem zeug. Also wenn hier was OP ist dann sind es die BoA sachen selber im Vergleich zum standart Instanzen-/Questequip. Mit BoA zeug 2x so viel schaden wie die normalos. Anstatt mal da zu nerfen. Toll jetzt sehen wir alle wieder gleich besch.issen aus Zeigt mir nur das man von den kommenden generationen an Spielen dieses Entwicklers wohl nicht mehr viel erwarten kann. Auf jedenfall mein letztes Blizzard Produkt was ich mir geholt habe. I'll say it again: Thanks for nothing. |
|
|
Eine der Regen beim moggen lautet das der char der das Item besitzen muss das als vorlage dient. Tut er das nicht hat man den skinn eben nicht
|
|
|
Auf die Frage, ob ich wenigstens das fürs moggen bezahlte Gold zurückerstattet bekomme, antwortete der GM (nicht wortwörtlich): 'Eine Rückzahlung ist leider nicht vorgesehen, dafür hattest du aber temporär das neue Aussehen, nun wurde der Fehler behoben'.
Leute, die Idee ist garnicht so schlecht, bei meiner nächsten eBay-Autkion werde ich auch nur das Geld kassieren und die Ware behalten. |
|
|
Bearbeitet von Ventosa am 21.12.11 16:17 (UTC)
Das ist richtig. Wird ein accountgebundener und transmogrifizierter Gegenstand verschickt, kommt er mit seinem ursprünglichen Aussehen beim Empfänger an.Es war nie vorgesehen dass BoAs ihr Aussehen behalten nach dem verschicken. ich kapier nicht, warum der gefixt wurde. Für level 1-RP twinks war der bug genial. 1)Kopf-> tisch 2) Wait 50 3) Goto 1 |
|
|
Die erkenntnis, das ein bug, sich evtl zu einen praktischen feature entwickelt hat, darauf kommen die werten herren ja nicht.
"Cheff, unser game hat 2 Bugs die schwachstellen unseres games überbrücken. dadurch ist es fast perfekt" "Patcht die Bugs raus, und zwar sofort! Die Classen-Bugs müssen warten!" |
|
|
Bearbeitet von Systra am 21.12.11 17:08 (UTC)
Sorry, aber das ist echt schwachsinn.
Ich habe mich derbe gefreut als ich gesehen habe, das man Accountsachen moggen konnte, alleine weil der Style dieser Dinger seit der Einführung halt immer das gleiche ist. Mal was neues vor der Nase zu haben tut halt gut. Dann loggt man sich heute ein und siehe da : Mage T6 Schultern und S8 Stab sind wieder zu dem normalen, langsam langweiligen Accountzeug geworden. Das hebt die Stimmung zu den nebenbei herrschenden Disconnects natürlich derbe an. Es gibt echt Bugs in die Spiel, die euch von Blizzard wirklich nie vor die Linse springen sollten. Nicht alles, was nicht vorgesehen ist, muss auch unbedingt schlecht sein. /golfclap "Cheff, unser game hat 2 Bugs die schwachstellen unseres games überbrücken. dadurch ist es fast perfekt" :D |
|
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/H%C3%AEmbeerquark/advanced
Ich möchte meinen Rogue nicht ausloggen ! :( |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||