Thema
aphex rekrutiert für MOP
|
Bearbeitet von Tyrôn am 10.05.12 16:47 (UTC)
aphex besteht nun seit 4 Jahren und gehört so zu den Dienstälteren in der Gildenlandschaft Malfurions. Unsere Gründungsmaxime war erfolgreiches Raiden in kleiner Stammbesetzung mit warmer und herzlicher Community zu verknüpfen.
Momentan spielt aphex im 10ér durch einige Umstände,die auf vielen Servern die gleichen sind.Im Neuen Kontent wollen wir versuchen neu durch zu starten im 25ér dafür suchen wir Spieler, die dem folgenden Profil entsprechen und mit Gleichgesinnten etwas erreichen wollen: druid (balance) high druid (feral-dd) high mage high paladin (holy) high paladin (protection) high priest (dd) high rogue high shaman (elemental) high shaman (enhancement) high warlock high warrior (dd) low Persönliches Du hast deine Volljährigkeit tatsächlich UND geistig erreicht Du bist verantwortungsvoll Du kannst dich integrieren Du bist ehrgeizigDas was war: Du hast bereits Raiderfahrung bei anspruchsvollen Encountern Das was ist: Du bringst Zeit für mindestens 3 Raids die Woche mit Du bist zuverlässig und pünktlich Du bist hoch motiviert Du kannst mit 3 weiteren Spielern ein Quadrat bilden Neben w/a/s/d sind dir auch q/e geläufige Tasten deiner Tastatur Du bereitest dich selbständig auf den Raidabend vor Die Technik lässt dich nicht im Stich und ermöglicht clientseitig ein lagfreies SpielDas was sein wird: Du wirst Teil des Raidkaders von aphex, damit hast du 4 organisierte Raidtage: So, Mo, Mi, Do von 20.00 – 23.00 (Verlängerungsoption 23.30) DKP Lootsystem Eine erfahrene Raidleitung Eine der nettesten Communities MalfurionsBewerbungen nehmen wir immer offen entgegen, besonders gesucht sind dabei die oben genannten Klassen. Ihr könnt dafür ingame die Offiziere Geniusxy, Tyrôn oder Kaharia ansprechen oder anschreiben oder in unserem Forum www.aphex-gilde.de eine schriftliche Bewerbung hinterlassen. Wir werden uns um diese unverzüglich kümmern. Gildenrat von aphex |
|
|
push für meine Lieblinge
|
|
|
/push
Spielt Andra noch? |
|
|
Thx, hatte mir sowas schon gedacht... schad
|