Thema
Best Healer seiner Klasse on Blackmoore
|
Du hast Blood DK´s vergessen , ganz weit oben im Single Target Heal . Aber nein ohne Spass hatte heut nen Blood DK tank der mehr gehealt hat als der Holy .
|
Wenn der Holy von euch war, wundert mich das nicht. Man trifft ziemlich viele "Boves Cenarii" Leute im Raidfinder, und bei Gott, nen guten Eindruck hinterlassen sie nicht. |
|
Bearbeitet von Blackmirror am 28.12.11 17:24 (UTC)
Erstmal schauen was du für einen Eindruck hinterlässt . Und btw es war niemand von uns , aber danke ,dass du unsere Blood DK´s für so gut hälst :) Falls du Kritik an individuellen Verhalten und Spielweise einzelner Spieler hast so wende dich doch an diese persönlich und mach nicht aus einem Witz was ernstes .
Edit sagt : Back to Topic pls |
|
Wahrscheinlich der Healer,der am besten und am stursten seine Rota fährt.
Naja,vll sollte er auch aus dem AOE raußlaufen, aber ansonsten differenziere ich da nicht groß. Lg Nookyana |
|
|
ohne MAXGEAR kann sowieso keiner was von euch!
Debic außen vor gelassen <3 |
|
Bearbeitet von Neabsera am 29.12.11 18:04 (UTC)
(sich selbst zuflüsternd:)
Keine Sorge Neab, eines Tages werden die Leute auch dich in diesen Threads erwähnen! :( ansonsten: Holy Pala: - bei Zon'ozz: Keehl (Team MINUSHEAL zum SIEG) - mit blue buff: Debic - mit ZWEI blue buffs: Citrus Schamis: - generell: alle AUßER Skyhigh - bei Yor'sahj hc purple debuff Tank healer aka "Geht mal kurz weg Ich heil den Tank!": Skyhigh Priests: - "heilt nur wenn er es muss"-tier: Stuart (:D :D :D) - "Diszi World Rank 1 dps bei Ultraxion hc"-tier: ICH (ha!) honorable mentions: schönstes Transmog-Gear: female: Debic male: Schon wieder Ich lol! bestes Eulentranq: Sofl Danke für die Aufmerksamkeit, bye! |
|
Die besten Heiler des Servers sind selbstverständlich und unabstreitbar die, die mit ihrer 25er-Gilde fünfzig Stunden pro Woche in BiS-Gear rückwärts durch Raidinstanzen laufen und am härtesten mit der Maus auf ihre AoE-Heals klicken und dabei DRÖLFZIGMILLIONENTAUSEND HA-PE-ES heilen!
|
|
|
Bearbeitet von Markzzman am 29.12.11 18:16 (UTC)
schönstes Transmog-Gear: Sexy devil ! |
|
|
nuff said |
(sich selbst zuflüsternd:) vllt stehst du auch ma hier drin wenn bei ultraxion richtig deine bubble stellst oder bei yorsahj deine grp nicht direkt nach 2 sek 4 stacks hat oder du mal bei warmaster endlich die zones abfängst und kein smite auf irgendwelche drachen machst Oo |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||