Thema Welche war eurer meinung nach das beste addon???
Itslife
Blutkessel
Itslife
85, Blutelf, Paladin
7760
also meiner meinung nach waren die bc zeiten am besten weil das spiel da noch anspruchsvoller war,man musste erstmal pre quests machen für kara zb um überhaupt rein zu kommen, und ruf farmen damit man sich die schlüssel für hc inis kaufen konnte,da stand man machmal fast 1 std bis man ne 5er grp für ne ini zusammen hatte und dann musste man noch selber immer zu instanz fliegen zum porten und so kam dann auch manchmal vor den inis zu nen kleinen fight zwischen allis und horde was dann auch immer spass gemacht hatte,die inis waren viel schwerer als heute,sage nur Zerschmetterten hallen und Terasse der Magister ohne vernüftigen cc lief da garnichts,zu bc war auch noch das schöne das man nur kara 10er gehen konnte und dann gruhl,maggi etc 25er und nicht jeder depp mit nen t set rum lief,ansich die raid inzen in bc waren sehr viel schwerer und anspruchsvoller als zu woltk oder cata! für mich bleibt die beste erweiterung die am meisten spass gemacht hat bc,da mit woltk und cata sich das spiel in vielen dingen zu sehr vereinfacht was mit woltk noch nicht ganz so schlimm war wie mit cata,wenn man es doch jetzt mal so sieht brauchste doch als neueinsteiger keine kontake mehr knüpfen da es ja den tollen lfg botten gibt und kannste jetzt den ganzen tag hc inis gehen wie du willst,bekommst zwar id und kannst nicht die inis gehen wo was brauchst aber hey so kommste ja schnell an dein equip,was nutzt dann die id? lächerlich damals zu bc 1 mal hc dann id bis zum nächsten morgen......für mich ist ganz klar das wow sich leider nicht in den letzten jahren verbessert hat sondern leider in manchen teilen was den gamespass sehr verschlechter hat was schon allein den raid content angeht betrifft sowie die instanzen das sich viel mit den lfg tool verschlechter hat was auch da schon das pvp mit betrifft ......aber jeder wird seine eigene meinung zu spiel selbst haben der so und der andere so,könnte noch so viel zu game schreiben aber dann würde ich morgen hier noch sitzen.....bc war einfach das beste.
Rckstr
Arena Pass 1
Rckstr
85, Mensch, Paladin
340
wall of text
Zahahadid
Blutkessel
Zahahadid
85, Troll, Jägerin
0
vote for BC
Anonz
Blutkessel
Anonz
85, Untoter, Magier
7755
01.01.2012 14:11Beitrag von Rckstr
wall of text

01.01.2012 16:20Beitrag von Zahahadid
vote for BC

ganz klar tbc, vom content her, wobei ich es perfekt gefunden hätte, wenn die komplexität der spells aus wotlk schon in tbc gewesen wäre. war dann doch ein wenig langweilig immer nur fireball zu spammen
wotlk hatte auch gute seiten und diese eine seite war ulduar. das hardmodekonzept war hier unübertroffen. alles was danach kam mit hm on/off ist ja wohl einfach nur lächerlich.

entweder sollte das ulduar konzept fortgeführt werden oder es ist einfach alles hart und aufeinander aufbauend wie in tbc.

wenn ich von tbc rede, dann natürlich von der differenzierung zwischen healing und spell power und ohne die ganzen markenhändler. die habens ziemlich versaut.
Ebaycharlol
Krag'jin
Ebaycharlol
1, Mensch, Priester
0
BC war auf Blutkessel echt cool, rly.
Itslife
Blutkessel
Itslife
85, Blutelf, Paladin
7760
ja zu bc zeiten war bk wohl wirklich noch cool im vergleich zu jetzt,schon alleine die raids haben viel mehr spass gemacht als jetzt!!! wow hat sich zu stärk im gameplay vereinfacht

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]