Thema An alle Blood Dks
Teoman
Malfurion
Teoman
85, Gnom, Todesritter
11150
Bearbeitet von Teoman am 02.01.12 16:43 (UTC)
Löscht bitte eure Chars und beweißt nicht der ganzen Nation wie inkompetent ihr seid und nicht die anderen Speccs im PvP beherrscht. Danke ihr Noobs

Edit: Dazu gehören ebenfalls Prot Warrior und Prot Paladins. Bei Ferals mache ich da mal ein Auge zu.
Âlkayu
Blackmoore
Âlkayu
85, Gnom, Magier
13660
Frohes neues Jahr!
Barkayal
Malfurion
Barkayal
85, Mensch, Todesritter
0
Haters gonna hate :D!
Occisari
Malfurion
Occisari
85, Worgen, Todesritter
14730
mhm...kenn ich irgendwo her :D
Teoman
Malfurion
Teoman
85, Gnom, Todesritter
11150
02.01.2012 18:49Beitrag von Âlkayu
Frohes neues Jahr!

Danke, ebenso :O
Teoman
Malfurion
Teoman
85, Gnom, Todesritter
11150
02.01.2012 19:15Beitrag von Barkayal
Haters gonna hate :D!

Ich bin tierisch enttäuscht von dir..
Successor
Malfurion
Successor
85, Mensch, Todesritter
0
BLOOD DK!!!!!!!!!!!!1111111
Gimlisreturn
Malfurion
Gimlisreturn
85, Zwerg, Paladin
9395
wenn ich successor ignoriere ignorier ich auch mich wtf
Deathkíng
Malfurion
Deathkíng
85, Draenei, Todesritter
5745
03.01.2012 00:13Beitrag von Successor
BLOOD DK!!!!!!!!!!!!1111111
Robben
Malfurion
Robben
85, Gnom, Krieger
3210
Blood DK is fine L2P *hust* :)))))

Gsskev
Malfurion
Gsskev
85, Nachtelf, Jäger
4985
Bearbeitet von Gsskev am 06.01.12 03:10 (UTC)
Die meisten hier haben absolut keine Ahnung und schreiben nur Blödsinn. Ich habe den Link jetzt nicht zur Hand, aber von den besten 90 Arena-Spielern findet sich nur ein DK (übrigens kein Blut-DK und ganz am unteren Ende). Dafür gibt es unter diesen massenhaft Schamanen und auch Schurken. So sieht die Realität aus.

Schneesturm weiß das auch, nur die meisten hier im Forum sind schlichtweg zu doof.

trotzdem, wo bleibt das argument für den nerf? wo bleiben die top 3v3 ranglisten die nur aus BDKs bestehen? darauf wird doch "balanced", oder?

Gibt es eh nicht. In Wahrheit müßten Schamanen und Schurken generft werden und DKs ordentlich gebufft. Denn wenn unter den 90 top Spielern nur ein DK ist, dann sagt das eine Menge aus. Aber wie zuvor erwähnt, sind die meisten eben zu doof.

Antwort eines erfahrenen Blut DK > Radorov
Derwahrebaba
Malfurion
Derwahrebaba
58, Mensch, Todesritter
0
Hey, ich bin der wahre Baba und nicht nur so ein Fake Baba wie dieser Teoman hahaha
Blood 4 Life, spiele ich seit Classic!
MfG der WAHRE Baba!
Bestpalaeu
Malfurion
Bestpalaeu
70, Mensch, Paladin
0
Was? Du wagst es dich gegen die coole Prot-Community aufzulehnen? Wir sind eine Macht!
Ich muss Derwahrebaba Recht geben, nicht nur weil er mein Twink ist, sondern auch weil er Recht hat!
Meganfox
Malfurion
Meganfox
80, Mensch, Paladin
4935
Jo, also ganz Objektiv gesehen muss ich meinen beiden Vorrednern da schon zustimmen!
Wer ist eig dieser Teoman? Soll der erstmal so cool klicken lernen wie Gaalon, dann bringt ers vlt auch mal zu was und muss nicht gegen arme Tanks flamen. Voll low ey!
Faladør
Malfurion
Faladør
85, Nachtelfe, Druidin
12395
Naja, also im großen und ganzen sind Blood DKs nicht so lame, wie permanent mit seinen Twinks auf seine eigenen Posts zu antworten. Allerdings ist Blood ein Tankspecc und wie jeder weiß ist das Glas nicht umsonst wenn es halb voll ist auch halb leer. Tendenziell ist allerdings ein Glas nur ein Glas und nicht so wichtig, wie z.B. eine Motorsäge, denn die kann ja sogar Bäume fällen.
ALSO IST BLOOD DK FINE, MEINE ARGUMENTATION IST SCHLÜSSIG!
Rachmin
Malfurion
Rachmin
85, Nachtelfe, Priesterin
8500
Die meisten hier haben absolut keine Ahnung und schreiben nur Blödsinn. Ich habe den Link jetzt nicht zur Hand, aber von den besten 90 Arena-Spielern findet sich nur ein DK (übrigens kein Blut-DK und ganz am unteren Ende). Dafür gibt es unter diesen massenhaft Schamanen und auch Schurken. So sieht die Realität aus.

Schneesturm weiß das auch, nur die meisten hier im Forum sind schlichtweg zu doof.

trotzdem, wo bleibt das argument für den nerf? wo bleiben die top 3v3 ranglisten die nur aus BDKs bestehen? darauf wird doch "balanced", oder?

Gibt es eh nicht. In Wahrheit müßten Schamanen und Schurken generft werden und DKs ordentlich gebufft. Denn wenn unter den 90 top Spielern nur ein DK ist, dann sagt das eine Menge aus. Aber wie zuvor erwähnt, sind die meisten eben zu doof.
Zauberwort: Sy-ner-gie.

Wenn die Perspektive weg vom 1onX im PvP geht hin zu XonX Arena, dann kackt DK halt statistisch eher ab. Anderer Blickwinkel, andere Schlussfolgerung. So hat Radorov das Zitat im Zusammenhang mit "nerf dk 2on2" gebracht. Worauf bezieht sich nun seine Aussage? 2on2, Arena generell, PvP, beides, Gesichtsbemalung?
Nebenbei: Welche Statistiken meint er genau? Ist diese auf die Arena overall oder nach Brackets gegliedert? Und woran soll ich seine Erfahrung ablesen? An "Nur wir zwei: 1550" oder an den fast 25k ehrenhaften Siegen? Ich verschluck mich gleich an meinem Frühstück zum Mittag vor Lachen.

PS: Wurde klein Teosuperman etwa im PvP von einem solchen Exemplar gegrindet oder ist das seine Art kundzutun, wie kra$$ 133,7 er ist? :(
Bøøn
Malfurion
Bøøn
85, Nachtelfe, Druidin
0
Hat er völlig recht nur nicht bei ferals die nur im bärenskill rumgimpen!!
Teoman
Malfurion
Teoman
85, Gnom, Todesritter
11150

1. Radorov erfahrener Blood Dk? zeig mir mal bitte wo?
2. Was ist der Grund warum jeder über den meckert? Ein Tank der soviele CDs (ich spiele DK, ich weiß wovon ich rede), zusätzlich noch eine Fähigkeit die sich Vengeance nennt der einfach massig AP erhöht.
3. Mir ist vollkommen egal was im 2v2 läuft oder 3v3 läuft. Es beläuft sich einfach auf sowohl BG/RBG als auch Open PvP.
4. Schonmal einen Blood DK gesehen der ein RBG Platz 1. im Damage ist als FC?
5.

-> http://us.battle.net/wow/en/forum/1011696/ - Das Ami PVP Forum
-> http://eu.battle.net/wow/de/forum/2265979/ - Das EU PVP Forum
-> http://eu.battle.net/wow/de/forum/878774/ - Das DK- EU Forum

In jedem Thread ist immer ein Gejammer über Blood DK, zumal im Ami Forum, wenn du dass ziemlich oft verfolgst, oft die Threads nur gelöscht werden.

Fazit: Vengeance für jeden Tank im PvP deaktivieren, weglassen oder was auch immer, dann passt es.

PS: Du bist für einen Hunter ziemlich viel und oft im DK Forum unterwegs ;)

@ Rachmin, mach dich schlau über die Definition von "grinden". Außerderm ist es weder sich krass zu fühlen (mir reichen die Statistiken) oder das "genuked" werden oder sonst was. Mir geht es mittlerweile so auf den Zeiger wie jeder hier auf Malfurion meint er wäre ach so gut weil er blood/Prot spielt und am Ende die Leute beleidigt, nur weil sie kein Duelle gegen solche Speccs macht oder ähnliches.

Ich mache hierzu immer mein beliebtes Beispiel:

Battle: Elefant vs Mücke. Elefant ist beleidigt wenn Mücke nicht mitmacht und versteht nichtmal warum :)

Boon weiß mittlerweile was ich meine ;)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]