Thema
Schattengramm noch gut? siehe link!
|
|
du bist der beste retripaladin der welt, gib mir bitte ein autogramm :)
|
|
|
Um deine Frage zu beantworten, nein die neuen Waffe sind besser. (Was du sicher auch weißt)
Aber manche haben es halt nötig extra nen Thread zum prollen aufzumachen :D |
|
|
Bearbeitet von Taranus am 06.01.12 10:27 (UTC)
Wobei Prollen nur geht wenn man es nicht erst vor einem Tag bekommen hätte... sind ja nicht wirklich schwer die Q wenn ein paar Leute (Gilde) helfen. Ich ziehe den Hut wer es zu LK bekommen hat aber jetzt ist das nur arm.... ich lauf ja auch nicht mit meinen Kriegsgleven rum :-)
...und Tante Edit sagt... bei deinem Gear ist posen a ) Sinfrei weil es sehr gut ist und b) machst du deshlab den Schaden, der verlust an Stats der Waffe ist nicht so gross bei dem Rest den du anhast....zieh mal dein LK 25er Gear an und mach es nochmal dann bekommst auch applaus zu 33k |
|
85, Blutelfe, Paladin
10645
|
Nice work Rödileinchen! <3 :D
|
|
|
Bearbeitet von Tosyrgón am 06.01.12 16:35 (UTC)
Ich denke der hohe Unterschied an Waffenschaden macht noch eine beachtlichen Unterschied. (Wenn's nicht stimmt, korrigiert mich)
Selbst wenn man ein gutes EQ hat muss doch wohl ein großer Unterschied in dem DPS sichtbar sein, sonst würden alle guten / highrated usw... Spieler ja mit "veralteten" Waffen herumrennen, da man mit diesen, aufgrund des starken EQ's, wohl immernoch viel Schaden macht. (z.B. weil die Waffe damals sehr selten und stark war... / oder eben cool aussieht ^^) |
|
Der größte Unterschied ist warscheinlich nichtmal min-maxdmg / dps der Waffe sondern eher das der Procc von Gurthalak superOP ist. ;)
|
|
|
Schaut euch einfach dessen Gear allein das Trinket macht einen Dps schub.
Seht ihn einfach als eine Traurige Person an die sich einfach nur nach geringe Aufmerksamkeit sehnt. Was man im Rl nicht erreicht muss man halt in einem Spiel groß darstellen;) Mfg |
|
|
4 HC´s Down und 401 ilvl .. Lucker
|
|
Für weitere 3 Minuten peinlicher Aufmerksamkeit empfehle ich dir:
-mit Boris Becker zu schlafen und der BILD davon zu erzählen -DSDS teilnehmen und tanzen anfangen -Dir von einem Freund ins Gesicht furzen lassen und es auf Youtube stellen |
|
Ich war 2. im dmg bei ultraxion mit dem raggi hammer aus mc -_-
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||